Wii Fatal Frame

Das Spiel war doch schon immer super.

Versteh bis heute nicht, warum die westlichen Mags immer nur so um die 75% gegeben haben für die Teile...

Ist doch seine Sache, was er haben muss... Du bist auch einf Fan von Dungeon Crawlern, die für die meisten nichts anderes als Müll darstellen...

Ist doch en Forum, da darf man doch nachfragen wieso ein Spiel für jemanden en Must-Have ist...oder sehe ich das falsch ? Also cool bleiben....

@wsippel

Mag ja sein, wobei die 3 Gründe jetzt nur indirekt was über die Qualität des Spiels sagen. Die Vorgänger waren ja auch keine richtigen Kracher - das Spiel hat sicher Potential, mal sehen was sie draus machen.

@NIN-KIDD

Glaub nicht das BigN großartig in die Entwicklung des Spiels involviert ist - Marketing/Publishing ist wohl alles. Kostet in Japan auch so viel wie en Standard 3rd Party Wii Game und net den First Party Game Preis.

Wie dem auch sei - hoffe es wird zumindest finanziell ein Erfolg und zeigt den 3rd Partys und besonders diesem Silent Hill Affen, das nicht nur Kleinkinder ne Wii besitzen :-)

Die Vorgänger waren ja auch keine richtigen Kracher - das Spiel hat sicher Potential, mal sehen was sie draus machen.

Naja. Man sollte nicht immer nach Wertungen gehen. Wie geschrieben: Ich versteh echt bis heute nicht, warum die Vorgänger immer in 75%-Regionen bewertet wurden.
Das würde heißen, es wäre genauso kacke wie Silent Hill 4...

(Ich glaube eher, dass die meisten Redakteure nichts mit dem japanischen Setting der Games und dem japanischen Storytelling+Horror anfangen konnten).

Kommt. Weltweiter Release noch 2008, laut Tecmos Jahresbericht.

weltweit? Ist ja hammer :o

Wirds von Nintendo oder von Tecmo gepublished? Bei nintendo kann ich mir irgendwie kein weltweiten release vorstellen.

Das spiel wird unter Nintendo, Tecmo und Grasshopper einfach nur geil. Dabei fand ich schon die vorgänger sehr geil. :-)

Naja. Man sollte nicht immer nach Wertungen gehen. Wie geschrieben: Ich versteh echt bis heute nicht, warum die Vorgänger immer in 75%-Regionen bewertet wurden.
Das würde heißen, es wäre genauso kacke wie Silent Hill 4...

(Ich glaube eher, dass die meisten Redakteure nichts mit dem japanischen Setting der Games und dem japanischen Storytelling+Horror anfangen konnten).

Haben die Vorgänger denn bei den japanischen Mags bessere Wertungen bekommen ? Wobei ich zugebe muss das ich Project Zero 2 auf der Ps2 mal angespielt hatte und fand es zumindest technisch und von der Atmosphäre sehr geil....leider zu kurz gespielt um die Story richtig wahrnehmen zu können.

weltweit? Ist ja hammer :o

Wirds von Nintendo oder von Tecmo gepublished? Bei nintendo kann ich mir irgendwie kein weltweiten release vorstellen.

Das spiel wird unter Nintendo, Tecmo und Grasshopper einfach nur geil. Dabei fand ich schon die vorgänger sehr geil. :-)
Nintendo verlegt. Und "weltweiter Release 2008" soll nicht heißen, das es überall gleichzeitig erscheint. Nur, dass es noch dieses Jahr weltweit erscheinen soll.

Haben die Vorgänger denn bei den japanischen Mags bessere Wertungen bekommen ? Wobei ich zugebe muss das ich Project Zero 2 auf der Ps2 mal angespielt hatte und fand es zumindest technisch und von der Atmosphäre sehr geil....leider zu kurz gespielt um die Story richtig wahrnehmen zu können.

Keine Ahnung.

(Aber die Serie rult trotzdem).

Ich hoffe im neuen Teil haben die Zwillinge wieder nen Auftritt wie in Teil 3. Aber eher unwahrscheinlich, da es ja anscheinend woanders spielt.

bei projekt zero 1+2 stimmt eigentlich alles. Der einzige kritikpunkt wäre die schlechte steuerung und dass der char zu langsam läuft^^

Teil 3 war dann etwas schlechter imo aber trotzdem noch gut.

Ich erwarte von FF4 viel als fan der serie.

BTW: warum hat sich watashiwa noch nicht gemeldet :lol:. Er hatte sich ja voll aufgeregt, dass es nur auf der wii erscheint :-D :-P

Nintendo verlegt. Und "weltweiter Release 2008" soll nicht heißen, das es überall gleichzeitig erscheint. Nur, dass es noch dieses Jahr weltweit erscheinen soll.

achso, dass würde auch bei nintendo machbar sein ;-).

@sasuke: das geschäftsjahr bei Tecmo ist glaub = mit dem kalenderjahr.

Promo Scan

656456.png

Cool, ich freu mich tierisch drauf. Hoffe es dauert nicht zu lange, bis es zu uns kommt. Wäre für Herbst, dann passt auch das Wetter zum Spiel. :)

wann gibts endlich mal infos/gescheite bilder/trailer ....... :(

PS: wie groß ist eigentlich die ip? bei vgcharts sind die 3 vorgänger nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom