Wii Fatal Frame

wann gibts endlich mal infos/gescheite bilder/trailer ....... :(
So, wie ich die Famitsu kenne, dürften sehr bald Direct Feed-Bilder auf deren Website auftauchen.

PS: wie groß ist eigentlich die ip? bei vgcharts sind die 3 vorgänger nicht gelistet.
Nicht so groß. Dürfte die Nummer 3 unter den Survival Horror-Reihen sein, nach Resident Evil und Silent Hill.

Bin sau gespannt auf das fertige Spiel!
Ich hab den 2. (ich glaube es war der zweite ;) ) mal kurz anzocken können und war von der Atmosphäre echt beeindruckt :)
Jetzt ist nur die frage wie gut die Steuerung wird ...

Promo Scan

656456.png

Wird absolut rocken,wird wohl das Atmo. Spiel schlecht hin werden^^

ja das ist klar, aber konkrete zahlen wären mal ganz gut :-)
wo ist verplant oder smoker? :-D

wir reden hier von 30k in der ersten woche in japan,die serie ist wirklich net besonders populaer :sorry:

edit:

teil 2

gamefront.de schrieb:
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

04.12.03 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Software-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht.

Zero - Crimson Butterfly 38.700

http://www.gfdata.de/archiv12-2003/01022.html

teil 3

gamefront.de schrieb:
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

05.08.05 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Software-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht.

Zero -Shisei no Koe- 38.617

http://www.gfdata.de/archiv08-2005-gamefront/01529.html

zu teil 1 find ich nix,solang wird das archiv bei gamefront leider net gefuehrt

Zuletzt bearbeitet:
nintendo wird schon wissen wie die vorgänger geloffen sind und sich ne vorstellung gemacht wie FF4 laufen wird bzw. könnte.

Über die qualität kann man wenigstens nichts sagen. Fans der serie soweiso nicht.

Eins der wenigen kritikpunkte war die steuerung. Laut den letzten infos soll sich das wie RE4 steuern. Der größte kritikpunkt sollte damit wohl ausgemerzt worden sein. Jetzt nur noch schneller laufen und das KS ein bischen perfektionieren und das spiel ist perfekt :-)

Nintendo will mit dem Game ihr Portfolio erweitern - net unbedingt nen Mio-Seller oder wirtschaftlichen Erfolg verbuchen...dazu ist das Genre eh zu sehr "Nische" - als Gamer freut man sich trotzdem drüber. Egal wie es sich verkauft, N ist davon net abhängig :-)

Nintendo will mit dem Game ihr Portfolio erweitern - net unbedingt nen Mio-Seller oder wirtschaftlichen Erfolg verbuchen...dazu ist das Genre eh zu sehr "Nische" - als Gamer freut man sich trotzdem drüber. Egal wie es sich verkauft, N ist davon net abhängig :-)
Naja, Nintendo ist auch ein(e) Tochter(unternehmen) von Mutter Theresa, gell? ;)

Naja, Nintendo ist auch ein(e) Tochter(unternehmen) von Mutter Theresa, gell? ;)

Nicht direkt - aber wir kriegen auch ne jedes Jahr en neues Mario 2D Jump n Run obwohl es sich immer verkaufen würde und FF publishen sie um ihr Portfolio zu erweitern - genauso wie ein Disaster. Das sind N untypische Games - Nintendo könnte statt den beiden auch "andere" Games pushen die ihnen sicher mehr Kohle bringen würden.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn du es auf Anhieb verstanden hättest :-)

Ich glaube schon, dass Sasuke da durchaus recht hat, sicher ist Nintendo keine Mutter Theresa und sie haben sich was bei gedacht, imo ist es dem Fall aber mehr was für's Image, um das angeschlagene Image bei einigen Hardcore Gamern wieder etwas zu verbessern... die Serie ist kein Titel, der die Wii auf irgendeine Weise ziehen wird oder Nintendo viel Gewinn einbringen wird, dafür ist es zu unbekannt...

Mal ne andere Frage an diejenigen, die schon mehrere Teile gespielt haben:
kann man die Spiele auch spielen ohne die Vorgänger zu kennen? Ich hatte nämlich leider nie eine PS2 und konnte die Serie deshalb nie ausprobieren, hätte aber schon Lust auf'n japanisches Horror Spiel^^'

Ich glaube schon, dass Sasuke da durchaus recht hat, sicher ist Nintendo keine Mutter Theresa und sie haben sich was bei gedacht, imo ist es dem Fall aber mehr was für's Image, um das angeschlagene Image bei einigen Hardcore Gamern wieder etwas zu verbessern... die Serie ist kein Titel, der die Wii auf irgendeine Weise ziehen wird oder Nintendo viel Gewinn einbringen wird, dafür ist es zu unbekannt...

Mal ne andere Frage an diejenigen, die schon mehrere Teile gespielt haben:
kann man die Spiele auch spielen ohne die Vorgänger zu kennen? Ich hatte nämlich leider nie eine PS2 und konnte die Serie deshalb nie ausprobieren, hätte aber schon Lust auf'n japanisches Horror Spiel^^'

nope, man spielt immer jemand anderen.

Nicht direkt - aber wir kriegen auch ne jedes Jahr en neues Mario 2D Jump n Run obwohl es sich immer verkaufen würde und FF publishen sie um ihr Portfolio zu erweitern - genauso wie ein Disaster. Das sind N untypische Games - Nintendo könnte statt den beiden auch "andere" Games pushen die ihnen sicher mehr Kohle bringen würden.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn du es auf Anhieb verstanden hättest :-)
Wie gesagt, Mutter Theresa lässt grüßen. Wieso bringen sie kein Geist 2? Warum keine Rennsimulation? Wo ist Project Hammer? Sasuke, deine Theorie geht nicht auf. Du brauchst auch nicht damit kommen, dass z. B. Hammer zu monoton war etc. blabla... Wir sprechen hier von Nintendo. ;)

Es kann gut sein, dass Nintendo diese Serie gewählt hat um auch ihr Image aufzubessern, aber beim besten Willen, gäbe es keine Aussicht auf Gewinn, dann wäre die Serie dort geblieben, wo sie vor Nintendo herkam: In der Welt der Vergessenheit.

Es ist schließlich auch so, dass Müller Milch Milchshakes bei Edeka verschenkt, nur um ihr Image aufzubessern, stimmts?

Zurück
Top Bottom