Wii Fatal Frame

Zwar ein interessanter Ansatz ... aber da hätte ich aber lieber einen neuen ED-Teil, als das dieses Feature in Fatal Frame eingesetzt wird :)
Es kommt ja darauf an, wie man's einsetzt. Und ein ED2 würde das ja nicht ausschließen. Immerhin hat Silicon Knights ja durchaus Interesse an einem ED2 für Wii.

@Vorgerenderte Hintergründe
Wie wollen die das dann mit dem Fotoapparat machen?

@Insanity Effect

Insanity Effect + Suda 51= Instant Win! :scan:

@wsippel

Woher weist du das Nin die Reihe aufgekauft hat. Da das ja extrem Nin untypisch ist.

Wenn es stimmt, das Vorgehen gefällt mir und Nin sollte so langsam mal aggressiver werden. Geld haben sie ja in Massen, aber ka wofür sie es verwenden. Anscheind wie bei Duck Tales im Geldspeicher schwimmen.

@tweaker06

Ich glaube das kann man erst sagen, wenn es erhältlich ist. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck.

Es kommt ja darauf an, wie man's einsetzt. Und ein ED2 würde das ja nicht ausschließen. Immerhin hat Silicon Knights ja durchaus Interesse an einem ED2 für Wii.

Fände ich super, wenn Nintendo Silicon Knights mit einem 2. Teil beauftragen würde ... da ist noch enormes Potenzial für diese IP :)

Aber Insanity-Effekte in Fatal Frame IV würde IMO nicht so recht passen - gut, man kann es natürlich immer irgendwie passend machen ;) ... aber wir spekulieren ja hier eh nur.

nach dem too human desaster ist das verständlich^^

Ein Desaster ist es erst, wenn sich TH nicht verkaufen wird ;)
Also das Spiel (bzw. die Spiele - soll ja eine Trilogie werden) nicht so einfach abschreiben :)

Wie bei F5! :ugly:

(Laut Skaterboy, Surfergirls Rivale, ist F5's Wii-Titel ein Turrican mit Metroid Prime Anleihen und einer Oberwelt ala Shadow of the Collossus!)

alle kommen se zurückgekrochen :lol: mir solls recht sein. am liebsten wäre mit wenn rare zurück kommen würde. ich liebe rare und fast jedes spiel das sie gemacht haben.

Woher weist du das Nin die Reihe aufgekauft hat. Da das ja extrem Nin untypisch ist.

Wenn es stimmt, das Vorgehen gefällt mir und Nin sollte so langsam mal aggressiver werden. Geld haben sie ja in Massen, aber ka wofür sie es verwenden. Anscheind wie bei Duck Tales im Geldspeicher schwimmen.
Das glaubte jemand aus einer japanischen Pressemitteilung herausgelesen zu haben. Tatsächlich hat Nintendo aber nicht die IP gekauft, sondern die Vertriebsrechte an der IP. Was wohl bedeutet, dass nur Tecmo Fatal Frame machen kann, aber nur Nintendo es vertreiben darf - auch so würde die Reihe damit effektiv natürlich Nintendo "gehören". Entsprechend lautet auch der Copyright-Vermerk: "Copyright 2008 Nintendo/ Tecmo ltd."

alle kommen se zurückgekrochen :lol:

Nicht falsche Schlüße ziehen: Factor 5 und Silicon Knights sind grundverschieden ... während Silicon Knights zu MS ging, da sie ihr Too Human-Projekt auf den Wii so nicht entwickeln wollten und mit Nintendo immer ein hervorragendes Verhältnis hatten bzw. noch haben, war es bei Factor 5 ein wenigs anders ;) ... Factor 5 haben viele arrogante Interviews (Eggebrecht an vorderster Front ;)) gegeben und sich auch abfällig über den Wii usw. geäußert - was SK nie getan hat.

Also beide Entwickler bitte nicht in einem Topf werfen ... sollte sich Nintendo entscheiden, Silicon Knights mit einem 2. Teil von Eternal Darkness zu beauftragen, hat das nichts mit "ankriechen" von SK zu tun :)

Das glaubte jemand aus einer japanischen Pressemitteilung herausgelesen zu haben. Tatsächlich hat Nintendo aber nicht die IP gekauft, sondern die Vertriebsrechte an der IP. Was wohl bedeutet, dass nur Tecmo Fatal Frame machen kann, aber nur Nintendo es vertreiben darf - auch so würde die Reihe damit effektiv natürlich Nintendo "gehören". Entsprechend lautet auch der Copyright-Vermerk: "Copyright 2008 Nintendo/ Tecmo ltd."

das gilt dann aber schon auch für zukünftige teile der reihe, und nicht nur für den vierten, oder? dann wäre es ja auf jeden fall zukünftig nintendo exclusiv, jedoch könnte nintendo kein anderes studio als tecmo mit der entwicklung beauftragen. seh ich das richtig? das wäre imo auch das beste für beide Seiten..

das gilt dann aber schon auch für zukünftige teile der reihe, und nicht nur für den vierten, oder? dann wäre es ja auf jeden fall zukünftig nintendo exclusiv, jedoch könnte nintendo kein anderes studio als tecmo mit der entwicklung beauftragen. seh ich das richtig? das wäre imo auch das beste für beide Seiten..
Genau das geht aus der Pressemitteilung eben nicht eindeutig hervor. Der vierte Teil ist zumindest definitiv und für alle Zeiten Nintendo-exklusiv.

Genau das geht aus der Pressemitteilung eben nicht eindeutig hervor. Der vierte Teil ist zumindest definitiv und für alle Zeiten Nintendo-exklusiv.

Naja, außer Nintendo macht einen auf Arrogant, und veröffentlich das Spiel auf den Konkurrenzkonsolen, um den HD-Devs mal zu zeigen, wie man Spiele macht :ugly:

Woran wollt ihr eigentlich erkennen, dass das Rendergrafik ist? :-?

Sieht zwar gut aus, aber so gut nun auch wieder nicht ;)

Woran wollt ihr eigentlich erkennen, dass das Rendergrafik ist? :-?

Sieht zwar gut aus, aber so gut nun auch wieder nicht ;)

ich hab project zero 3 nur mal kurz angespielt, daher bin ich mir nicht wirklich sicher, aber WENN project zero 4 gerenderte Hintergründe verwendet KÖNNTEN zumindest 2 der Bilder Ingame sein...we will see

Zurück
Top Bottom