Wii Fatal Frame

Woran wollt ihr eigentlich erkennen, dass das Rendergrafik ist? :-?

Sieht zwar gut aus, aber so gut nun auch wieder nicht ;)
Man kann auf keinem Bild auch nur ein einziges Polygon ausmachen, und Aliasing oder unscharfe Texturen gibt's auch nicht. Wäre das tatsächlich komplett Echtzeit, wäre ich ausgesprochen überrascht.

Da bleibt nur die Frage ob das nur Target-Render sind oder ob es tatsächlich à la REmake fotorealistische Renderhintergründe mit extrem hochentwickelten Echtzeit-Figuren sind.

Man kann auf keinem Bild auch nur ein einziges Polygon ausmachen, und Aliasing oder unscharfe Texturen gibt's auch nicht. Wäre das tatsächlich komplett Echtzeit, wäre ich ausgesprochen überrascht.

Polygone: Habe ich schon öfters gesehen, also das nichts zu sehen war. Selbst in der Last Gen

Texturen: Siehe oben

Aliasing: OK, das ist wirklich ein Argument

Da bleibt nur die Frage ob das nur Target-Render sind oder ob es tatsächlich à la REmake fotorealistische Renderhintergründe mit extrem hochentwickelten Echtzeit-Figuren sind.

das spiel soll ja in nem halben jahr schon erscheinen, da wäre es n bißchen komisch jetzt target render zu präsentieren, ich denke das sind geschönte shots mit vorgerenderten hintergründen, so dass alle grafik power auf figuren und lighting verwendet werden kann...wie bei REmake halt, nur auf ner stärkeren console...

Das könnte allerdings was werden. Müsste mich nur vorher mal aufraffen und endlich die ersten 3 Teile durchspielen, die stehen schon länger auf meiner Liste^^

Wie bei F5! :ugly:

(Laut Skaterboy, Surfergirls Rivale, ist F5's Wii-Titel ein Turrican mit Metroid Prime Anleihen und einer Oberwelt ala Shadow of the Collossus!)

:o Hat der schon mal irgendwo recht gehabt?! Wäre sehr cool.

@Thread: Hoffe die Grafik reicht einigermaßen die Rendershots ran. Kenne die Serie bisher her nicht, weil ich fast gar nichts auf der PS2 gespielt habe.

das spiel soll ja in nem halben jahr schon erscheinen, da wäre es n bißchen komisch jetzt target render zu präsentieren

Hab ich mir auch gedacht aber sowas passt genauso wenig wie geschönte Screenshots zu Nintendo....

@Don Pipo
Der Kerl wird es bereuen wenn er uns nur verarscht! 8)

Der Trailer wäre noch interessant!

Aber ich finde es grundsätzlich gut, dass Nintendo Phase 2 doch recht agressiv einläutet!
Jetzt nur noch eine gute Qualität, ein EU-Release und ich kann glücklich sein :)

Das Wii-Lineup ist jetzt sehr viel stärker geworden, für mich zumindest.
Mich interessiert die Reihe sehr.

ich freue mich, dass die Reihe weitergeführt wird - auf welcher Konsole ist mir (als Fan der Reihe) letzlich egal :)

und auf Wii scheint man auch die Chance auf bessere Verkaufszahlen zu haben (auch wenn die Vorgänger sich schon nicht wirklich "super" verkauft haben :) )

Sagt ma, habe ich twas an den Augen, oder wieso sind die Bilder so verkrümelt? :-?

Freu mich schon drauf.

Hab alle Teile davor verschlungen. Mal schaun, ob die Zwillinge wieder vorkommen^^

Tja sieht Hamma aus und Bild 3 könne INGAME sen^^
Hoffe das es auch Storymäßig was wird und es wirklich zum Gruseln ist ;)

Ja, schon interessant, das Ganze :)

Nintendo verstärkt immer mehr die 3rd-Party-Unterstützung - Iwatas Stil ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist soweit effizient :)

wie ich vermutet hatte und wie wsippel neulich bestätigt hat. ist bigN @mom auf core feldzug. sauber das man sich die serie gesichert. :-)

die teile haben auf der ps2 gerockt. Iwata is the man

Wie es Nintendo auch schon seit Launch gesagt hat: für uns sind alle wichtig und schwupps kam Manhunt 2 und mehr von Rockstar. War eben nur der Anfang.

ich fand die ersten teile schon interessant. hoffentlich wirds was ordentliches. :goodwork:

Zurück
Top Bottom