Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Heute kam das Game an. Alles gemacht, aber hab nen totalen Rotstich...
Unspielbar...
Was tun??
Unspielbar...
Was tun??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ihr eine Option in dem Patcher habt, dann solltet ihr den Video Mode: Wii benutzen und nicht Video Mode: Game.
Oder ihr nehmt als Video Mode: Pal.
Musste zwar wieder zwei Versuche unternehmen um das Spiel zu starten (wieder schwarzer Bildschirm nach dem Laden des Spiels, gibt scheinbar mehrere Spieler mit dem Problem), doch dann lief alles einwandfrei. Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und soweit gefällts mir richtig gut
Die Atmosphäre ist wirklich toll, Grafik geht auch mehr als in Ordnung (vor allem die Filter gefallen mir), auch wenns den ein oder anderen klitzekleinen Ruckler gab. Sound sorgt auch für die richtige Stimmung und die Story könnte ganz interessant werden.
Die Übersetzung ist ebenfalls wirklich gut geworden. Teilweise ist mir persönlich die Schrift zwar etwas klein und unleserlich, doch das könnte auch an meiner Sehkraft liegen
Zweimal kams auch vor, dass ein Wort über den Bildschirmrand ging oder von einem Bild verdeckt wurde, doch das sind unbedeutende Kleinigkeiten.
Hab leider noch nie Silent Hill (und im allgemeinen noch nicht viele Horrorspiele) gespielt, kann es also nicht sonderlich gut vergleichen. Wirklich gruselig war es bis jetzt aber noch nicht, würd ich mal sagen.Ist das Spiel auch gruselig im vergleich zu Silent Hill 1-3?
Ne. Die gibt es nicht...
Was soll ich machen?
Was ist wenn ich das Spiel ohne den USB Loader starten moechte sondern mit der originalen DVD?hier ne kleine aber nicht ganz legale lösung:
Zuerst ein image von deiner orginal disac machen.
Dann die Iso mitdem Wiiscrubber öffnen und die Partion 1 extrahieren.
Dannach alle Dateien von den Patch in die Ordner rüberkopieren und überschreiben.
Als nächstes machst du mit dem Partionsbuilder wieder eine Partion.
Diese Partion ersetzt du mitdem Wiiscrubber und schliesst ihm dannach.
nun kannste das Spiel per USB Loader starten und dem Video Mode wechseln. Normaleweise müsste das Spiel nun in Farbe sein.
Was ist wenn ich das Spiel ohne den USB Loader starten moechte sondern mit der originalen DVD?
Kann man das auch mit den Gecko hinkriegen?
Eigentlich sollte es ja ''Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse'' heissen.
Klar. Anstatt die Iso auf eine HDD Partition zu spielen, musst du sie einfach brennen.
Wiiscrubber macht nichts anderes, als die Files in der ISO anzuzeigen und zu ersetzen.
ohh gott, bei dem spiel läuft mal ja wieder genauso langsam wie bei den vorgängern. hat mich bei der serie schon imemr gestört und ich kann einfach nicht nachvollziehen warum die das nach 4 spielen immernoch nicht selbst gemerkt haben??
Am Anfang hats mich auch gestört, aber spätestens nach dem Prolog hab ich mich daran gewöhnt.
wollen wirs hoffen^^
Wieso hoffen? Wenn du bei den Vorgängern keine Probleme damit hattest, wirst du auch hier keine haben. Wenn nicht, gilt natürlich das Gegenteil.