du wirst es, außer vieleicht bei Ebay wohl nirgends günstiger finden.
Glaub ich auch
Und bevor die den Patch nicht offiziell veröffentlichen und ich mir sicher sein kann, dass es 100% Bugfrei funzt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du wirst es, außer vieleicht bei Ebay wohl nirgends günstiger finden.
Glaub ich auch
Und bevor die den Patch nicht offiziell veröffentlichen und ich mir sicher sein kann, dass es 100% Bugfrei funzt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Geht mir auch so. Obwohl ich gestehen muss, das es mich schon tierisch in den Fingern juckt und ich schon ein paar mal mit dem Mauszeiger über den Bestellbutton gezuckt bin.
Halte durch.
Ich hoffe mal, dass sie es dieses Jahr noch releasen, der Patch ist doch schon längst fertig, wieso dauert das überhaut noch so lange?
Der Patch ist da.
Du brauchst das Spiel, den Patch Loader, die Patch Contents und natürlich den HBC um das ganze überhaupt starten zu können.
Den Patch Loader und die Contents findest du hier...
http://zero4.higashinoeden.com/
Edit: Soll anscheinend auch ohne den HBC klappen.
Der Patch ist da.
Und funktioneirt es denn? Hast du das schon probiert ?
lol, hab den Patch auch schon mal geladen. Sicher ist sicher.
Yeah, nach 3 Monaten kann ich endlich das Spiel auspacken!
Bin dabei den Patch runterzuladen und nachher wird dann mal versucht das Ding ans Laufen zu kriegen. Freu mich drauf
Cool, sag mal wie es funzt. 8)
Gibt doch eine ausführliche Anleitung auf der Website und die ist auch beim Patch dabei.
http://zero4.higashinoeden.com/help/start.html
Ich selbst habe mich für die Patch-Methode über den den HBC entschieden.
edit: Achja ein Teil des Patches wird erst während der Installation auf die Wii heruntergeladen.
Es gibt auch die Möglichkeit diesen Teil voher über den PC herunterzuladen. Funktioniert momentan aber leider mit einigen Windowsversion (u.a. Win7 64Bit) nicht.
Da hast du glatt was mißverstanden. Meinte eigentlich nicht, eine genaue Anleitung, die hab ich schon gelesen, sondern eher "wie gut" es funzt und ob alles so reibunglos klappt, wie in der Anleitung beschrieben.
Du weißt schon Hands-On Bericht von einem User.