Wii Fatal Frame

die rechnen mit Ende August. es sind nur noch sehr wenige sachen da, leider aber die schwierigsten sachen zum übersetzen.

Hm muss ich wohl den Homebrew Channel nach so vielen Jahren installieren :D
Hab extra meine Wii noch nicht geupdated. Also wenns in dem gleichen Tempo weiter geht sind die letzten 2% im Dezember geschafft :happy:

Weiss einer wo man das Spiel besonders günstig herbekommt?

Edit: Wird der EnglischPatch auch die vielen Bugs im Spiel beseitigen? :o

das ist schon seit ende letzer woche bekannt (dass es auf 98% ist) :-P

kanns kaum noch erwarten. hat irgendwie länger gedauert als am anfang erwartet :v:

das ist schon seit ende letzer woche bekannt (dass es auf 98% ist) :-P

kanns kaum noch erwarten. hat irgendwie länger gedauert als am anfang erwartet :v:

Schön, geh ja nicht jeden Tag auf die Seite, habs erst heute gesehen. :P

So wie es aussieht, werden wohl auch die ganzen Bugs behoben. Finds aber wirklich lustig, meinte Nintendo nicht mal, dass es zu aufwendig wäre und so?

Hab den vorläufigen Patch schon. Connections muss man haben ;)

Einer ne Ahnung, wos das Game günstig zum Importieren gibt?

Was für ne Connection?

Hatten die nicht erst kürzlich Beta Tester mit neueren Wiis gesucht? Hattest wohl einfach nur Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...

Problem ist eher, dass ich das Game noch net hab. Daher würd ich gerne wissen, wo man es günstig importieren kann. Bei Playasia kostet es ja für nen anderthalb Jahre altes Game noch nen Vermögen.

Naja...

Problem ist eher, dass ich das Game noch net hab. Daher würd ich gerne wissen, wo man es günstig importieren kann. Bei Playasia kostet es ja für nen anderthalb Jahre altes Game noch nen Vermögen.

du wirst es, außer vieleicht bei Ebay wohl nirgends günstiger finden.

Zurück
Top Bottom