Achja. Der soll übrigens schon Ende des Sommers fertig sein.
Yup, habs grad gelesen, frag mich wieviel Leute daran arbeiten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja. Der soll übrigens schon Ende des Sommers fertig sein.
So siehts aus, wenn die nicht mein Geld wollen, zieh ichs mir ausm Netz und spende die 50 diesen freiwilligen Übersetzern.
7. Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez anbieten.
Wo hab ich hier erklärt wie man Raubkopien benutzt? FAIL...
Und wenn das Game, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann trotzdem hier erscheinen sollte, würd ichs mir natürlich trotzdem kaufen.
Current Progress:
Text Decryption - 100%
Image Decryption - 100%
Re-encoding Text methods - 97%
(subtitles, dialogue, item text, menu text, files, others)
Re-encoding Image methods - 76%
(GUI, fonts?, etc.)
Re-encoding Automation - 96%
Image Re-encoding Automation - 51%
Voice Acting - Early Stages
(Under secondary revision)
Translation Status - 95%
(Translation Status is now roughly accurate)
Inputting Translations - 0%
Patching Method - 16%
gibt neuigkeiten zur übersetzung:
dauert nicht mehr lang. die haben sich das ziel 31.07. vorgenommen (weil die japanische version am 31.07. erschien^^)
gibt neuigkeiten zur übersetzung:
dauert nicht mehr lang. die haben sich das ziel 31.07. vorgenommen (weil die japanische version am 31.07. erschien^^)
Achso, geht um das inoffizielle Übersetzungsprojekt.
Also, jetzt mal ganz ruhig: selbst wenn das am 31.07. released wird, muss ich mir immer noch das Spiel importieren und dann kann ich die Sprachdatei wie anwenden? Und selbst wenne s dann Englisch ist, ist es weiterhin so verbuggt, wie es in der Japanischen Version war. Nee, sorry, dafür kaufe ich mir das Game sicherlich nicht, vorallem weil ich noch nicht mal nen Plan hab, wie man das dann nutzen soll.jup ist inoffiziell.
Also, jetzt mal ganz ruhig: selbst wenn das am 31.07. released wird, muss ich mir immer noch das Spiel importieren und dann kann ich die Sprachdatei wie anwenden? Und selbst wenne s dann Englisch ist, ist es weiterhin so verbuggt, wie es in der Japanischen Version war. Nee, sorry, dafür kaufe ich mir das Game sicherlich nicht, vorallem weil ich noch nicht mal nen Plan hab, wie man das dann nutzen soll.
Also wenn das so funktioniert, wie sie das im FAQ beschreiben, wäre das ziemlich cool.
Versteh ich das richtig, dass der Patch das Spiel auch gleich Region Free macht?