Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
jupp genau
alles schlüssig widerlegt
nintendo ist der held und alles ist wieder schön iin der friedlichen nintendowelt
und das ein konzern ab und an geld umsonst investiert ist nichts neues
man denke an gecancelte games etc.
zum glück haben wir hier solche tollen experten die hier alles so schlüssig widerlegen
und einblick in die verträge und firmeninternen strukturen und vorgänge haben
lol darf ich mal lachen
wie gesagt
es passt zu euch
ist mir jetz auch echt zu dumm
diese unterwürfige hörigkeit ist nurnoch zum kotzen
lol, du kommst hier her, sagst Nintendo ist an allem schuld, kannst aber nicht mal sagen an was genau sie schuld sein sollen und warum sie schuld sind und dann meinst gerade du, dass wir die fakten nicht sehen :-?
für mich sieht das eher so aus, dass du Nintendo krampfhaft versuchst, den schwarzen peter zuzuschieben.
bevor du leuten irgendwas unterstellst, solltest du erstmal lesen. hier mein post (ist erst eine seite vorher):
Nuker schrieb:naja, auch wenn Nintendo als publisher die bugs nicht gesehen hat (was hier zu kritisieren ist. bevor man ein spiel in den handel bringt, muss man es überprüfen), hat trotzdem immernoch Tecmo die bugs ins spiel gekriegt. das ist hier nämlich genauso zu kritisieren.
der publisher ist verpflichtet, ein fehlerfreies spiel an den mann zu bringen aber der entwickler ist auch verpflichtet ein fehlerfreies spiel zu entwickeln und (je nach vertraglichen regelungen) eventuelle fehler nachzubessern. hier haben beide ihre pflichten nicht erfüllt. dass Nintendo ein verbuggtes spiel hier nicht releasen will ist imo auch verständlich nur dass es keiner von beiden fixen will/kann ist imo unverständlich.
das einzige problem hier ist eine sehr schlechte partnerschaft zwischen Tecmo und Nintendo. laut PR schiebt Tecmo die schuld auf Nintendo und Nintendo selbst sagt garnix zu der angelegenheit.
ein anderes Problem ist ja auch der Ruin von Tecmo (unter anderem wegen Itagaki).
also bevor du einfach Nintendo beschuldigst nur weil du was persönliches gegen die hast heißt das noch lange nicht, dass du richtig liegst.