wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Aber sie lieben Geld. Und genau deshalb machen sie es nicht absichtlich.Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass die das absichtlich machen.
Nintendo hasst uns. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie lieben Geld. Und genau deshalb machen sie es nicht absichtlich.Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass die das absichtlich machen.
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass die das absichtlich machen.
Du weißt, was ein Bug ist?
Wenn man ein Haus bauen lässt, und es fällt zusammen, weil die Wände schief sind, wer ist dann schuld? Die Bank, die das Haus finanziert?
Was für ein Quark. Nintendo hat Tecmo also ein paar Millionen bezahlt, um das Spiel für westliche Hartkernler zu blockieren, und jetzt sitzt die gesamte Führungsetage von NoE mit Bier und Chips vor einem Computer und amüsiert sich über das Gemaule und Geheule in Foren? Kinokarten für alle wären billiger gewesen...
Ja, nen Käfer äähh meinte natürlich Fehler.
Du kanns mir nicht erzählen, dass Nintendo unfähig ist die Fehler zu fixen. Ich kenne eigentlich schon deine Antwort darauf, aber egal, vielleicht überraschst du mich ja doch.
Die wollten damit nur Sony in die Suppe spucken, mehr nicht.
ist es vlt die entscheidung von tecmo ob sie es außerhalb von japan veröffentlichen!
Sicherlich könnten sie den Fehler beheben. Theoretisch. Die Frage ist, ob sie all das Material haben, was sie brauchen, den Fehler zu beheben. Da reicht der Master alleine idR nämlich nicht. Und das hängt nun wieder davon ab, wie ihr Vertrag mit Tecmo aussieht. Wenn der ihnen nicht auch Zugriff auf und Rechte am Quellmaterial zusichert (wovon ich nicht unbedingt ausgehen würde), können sie nicht viel tun. Und selbst wenn sie alles hätten, brauchen sie auch noch ausreichend freies Personal. Idealerweise ein japanisches Team, oder zumindest Programmierer, die fließend Japanisch können - falls der Code überhaupt ausreichend kommentiert und dokumentiert ist.Du kanns mir nicht erzählen, dass Nintendo unfähig ist die Fehler zu fixen. Ich kenne eigentlich schon deine Antwort darauf, aber egal, vielleicht überraschst du mich ja doch.
Genau. Hatten sie auch bitter nötig und war unglaublich effektiv - damit haben sie die PS3 um Monate oder sogar Jahre zurückgeworfen.Die wollten damit nur Sony in die Suppe spucken, mehr nicht.
afaik WILL bzw WOLLTE temco das, aber sie sind net bereit die bugs zu fixen..da überbieten sich ja alle mal wieder mit fanservice
zum glück gibts noch musterbeispiele wie capcom...
Am Anfang hiess es Nintendo und Tecmo hätten das Game in kooperation entwickelt, jetzt wo bekannt geworden ist, dass es verbuggt ist, ist es plötzlich ein reines Tecmo Game.
Ich glaub, Tecmo hat das Game entwicklet und Nintendo hat die Bugs reingebaut. So muss es gewesen sein Seht ihr, jetzt ergibt alles wieder einen Sinn.
Naja, finds aber grad ziemlich lustig, wie einige grad ihre Lieblingsfirma mit ihrem Leben verteidigen.
Sowas werd ich wohl nie verstehen können.
Nintendo erledigte die Finanzierung und Vermarktung, Tecmo und Grasshopper die Entwicklung. So sah die Kooperation aus.Am Anfang hiess es Nintendo und Tecmo hätten das Game in kooperation entwickelt, jetzt wo bekannt geworden ist, dass es verbuggt ist, ist es plötzlich ein reines Tecmo Game.
Ich glaub, Tecmo hat das Game entwicklet und Nintendo hat die Bugs reingebaut. So muss es gewesen sein. Seht ihr, jetzt ergibt alles wieder einen Sinn.
Naja, finds aber grad ziemlich lustig, wie einige grad ihre Lieblingsfirma mit ihrem Leben verteidigen.
Sowas werd ich wohl nie verstehen können.
Nintendo erledigte die Finanzierung und Vermarktung, Tecmo und Grasshopper die Entwicklung. So sah die Kooperation aus.
Nintendo hätte von Anfang an eine ordentliche Qualitätssicherung durchführen können, und gegebenfalls dem Studio einen ein wenig mehr Zeit geben können.
Die Probleme welche nun nach der Aussage von Nintendo die Veröffentlichung verhindern, hätte man schon zuvor im Keim ersticken können, schaffen alle anderen Publisher auf Konsole auch und Tecmo selbst hat es auch mit 3! Vorgängern geschafft.