Wii Fatal Frame

In Japan heißt die Reihe auch einfach nur "Zero", und der aktuelle Teil hat ebenfalls nur einen Untertitel, keine Nummer. Der Untertitel ist nicht so fetzig, aber "Maske der Mondfinsternis" rockt jetzt auch nicht unbedingt total die Hütte. ;)

Richtig, in Japan ist der exakte Titel Zero: Tsukihami no Kamen 零~月蝕の仮面~

Gibts mittlerweile mal neue Infos über einen Release oder immernoch nur ider Vermutungen durch die Werbung ?

Wartet Nintendo vielleicht darauf, es auf der E3 anzukündigen. So in der Art: Wir haben für euch Hardcoretitel! In den USA ist es ja auch noch nicht raus oder?

Wartet Nintendo vielleicht darauf, es auf der E3 anzukündigen. So in der Art: Wir haben für euch Hardcoretitel! In den USA ist es ja auch noch nicht raus oder?

ich vermute genau das. und ich freu mich total drauf. das spiel und Silent Hill pWnen die E3 ja fast alleine :scan:

Kann uns ziemlich egal sein, weil Nintendo auf der E3 im Zweifel maximal ein Veröffentlichung in den USA ankündigen würde. Die Mädels bei NoE machen sowieso ihr Ding, die müssen nicht auf NoA warten.

Kann uns ziemlich egal sein, weil Nintendo auf der E3 im Zweifel maximal ein Veröffentlichung in den USA ankündigen würde. Die Mädels bei NoE machen sowieso ihr Ding, die müssen nicht auf NoA warten.

das stimmt zwar, wüsste aber nicht worauf NoE wartet, wenns nicht um nen zeitgleichen westrelease geht. dauert es so lange, die bugs zu beseitigen?? Etwas Mückenspray und die segnen doch eigentlich das zeitliche :ugly:

Wir zeitgleich nicht auch immer eine Euro-Releasliste mit herausgegeben? Dachte, dass das immer so gewesen sei.
Bei Nintendo schon lange nicht mehr - sofern sie's überhaupt je getan haben. Die kündigen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, eigentlich immer nur für das Land an, in dem sie das Spiel selbst eben ankündigen.

Wehe Nintendo wagt es das Spiel hier nicht zu veröffentlichen :dbz2::wut:

Wenns wirklich am 30. erscheinen sollte.

Ultra-Fail@N

Man hat doch an Excitebots gesehen, dass diese Politik Games 1 Monat vor Release anzukündigen nix bringt...

Zurück
Top Bottom