Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nur dachte ich ihr wollt es nur weil es Exklusiv Nintendo ist.
ne, nur weil das Spiel/die Reihe imho deutlich besser ist als der aktuelle Resident Evil/Silent Hill Teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur dachte ich ihr wollt es nur weil es Exklusiv Nintendo ist.
ne, nur weil das Spiel/die Reihe imho deutlich besser ist als der aktuelle Resident Evil/Silent Hill Teil
Es ist noch nicht einmal angekündigt.Ist jetzt der genaue EU-Termin bekannt oder!? Ist ja echt ne schwere Geburt mit dem Spiel ^^
allein schon wegen der zusammenarbeit mit Grasshopper und Nintendo ist das wohl der beste teil der reihe 8)
Es ist noch nicht einmal angekündigt.
Soll ja angeblich angekündigt werden. Mit neuem Namen. Zero: A japanese Story oder so. Es wird also bestimmt sogar kommen.Ok aber sehr schade eigentlich, da so ein Spiel dem Lineup schon gut tun würde. Vllt erscheints ja demnächst, mal sehen.
DU meinst wohl eher Grasshopper und Tecmo oder ? Kann mir nicht vorstellen das Nintendo da großartig was beizutragen hatte, ist nicht wirklich deren Genre.
The game was developed with the help of Grasshopper Manufacture,http://en.wikipedia.org/wiki/Fatal_Frame_IV#cite_note-2with Nintendo also playing a role in the game's development. Directing was shared between Shibata Makoto, who has previously been involved in the direction of the Fatal Frame series and Goichi Suda, commonly known as Suda 51, from Grasshopper Manufacture.http://en.wikipedia.org/wiki/Fatal_Frame_IV#cite_note-3Although the game appears to be a joint effort between Tecmo, Grasshopper and Nintendo, the game was published by Nintendo.
Soweit ich mich erinnere hat Nintendo auch bei der Entwicklung mitgeholfen (keine Ahnung was)
Auf Wiki steht folgendes:
Wie gesagt, selbst wenn es Input seitens Nintendo gab, der wird wohl eher gering gewesen
DU meinst wohl eher Grasshopper und Tecmo oder ? Kann mir nicht vorstellen das Nintendo da großartig was beizutragen hatte, ist nicht wirklich deren Genre.
Das sie nicht dran mitgearbeitet haben steht auch nicht zur Debatte, das ist ja klar - aber man sollte den Einfluss jetzt nicht überbewerten.
Wie bescheuert ist eigentlich der neue Name.
Das gibt wieder zig Verwirrungen.
Dann doch lieber Project Zero 4. -.-
Starlord schrieb:P.S Ich will 1-3 auch für Wii. ^^
Wie bescheuert ist eigentlich der neue Name.
P.S Ich will 1-3 auch für Wii. ^^
In Japan heißt die Reihe auch einfach nur "Zero", und der aktuelle Teil hat ebenfalls nur einen Untertitel, keine Nummer. Der Untertitel ist nicht so fetzig, aber "Maske der Mondfinsternis" rockt jetzt auch nicht unbedingt total die Hütte.Wie bescheuert ist eigentlich der neue Name.
P.S Ich will 1-3 auch für Wii. ^^