Wii Fatal Frame

Komischerweise habe ich gehofft, sie würden die Serie mit dem Wii-Teil endlich einfach nur Zero nennen.

Achtung.
Um für mehr Konfusität zu sorgen.
Das steht in nem Gamestop-Programm aus Italien drinnen:

fatalmess.jpg

Edit: Oh. Wsippel hatte es schon xD

Zuletzt bearbeitet:
nein
in amerika;-)
wieso auch immer

Damit Europa auch mal ganz cool ist :ugly:

Nintendo scheint die gesonderten Releases gerne durchzuziehen :oops:

Zuerst Disaster, jetzt Zero.
Und Spiele, die in den USA vor einem Jahr erscheinen, erscheinen ein Jahr später in Europa und umgekehrt...
Ach Nintendo... :love2:

Nintendo ist auch Publisher, wie man da links sieht. Da steht im Katalog nämlich immer der Publisher^^
Habs nochmal in besserer Qualität für euch "fotografiert":
3197742_718x360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Nice.

Btw. wollte Reggie heute Nacht bei GTTV nen Game ankündigen. Ich glaub nun irgendwie, dass es das Game ist, nachdem alle es erstmal dementiert haben.

Würde ganz gut passen, denke ich.

Aber nur 10€? :oops:
Oder ist das was anderes? :-?
Ich hoffe es stimmt :( (Sowohl Release als auch der Preis :ugly:)

@Breac: Ich seh immer noch nix :lol:

@Phytagoras: Ich hoffe es ist ne andere sensationelle Nachricht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur 10€? :oops:
Oder ist das was anderes? :-?
Ich hoffe es stimmt :( (Sowohl Release als auch der Preis :ugly:)

@Breac: Ich seh immer noch nix :lol:

Ich schon :ugly:

Die 10€ werden wohl nichts damit zu tun haben.
Allerdings kann ich kein Italienisch... Aber zusammengebrochen steht da nix vom Spielpreis.

Und naja, hat Reggie nicht nur Wii Sports Resort angekündigt?

Warum könnt ihr das sehen und ich nicht? :( Naja egal, is ja eh das
selbe Bild in besserer Quali :pff:
Jetzt gehts, danke xD

Tatsächlich!

Wenn man 2 gebrauchte Spiele (Wii/XBOX360/PS3) hinbringt kostets 9.98€.

Normalpreis ist 49.98€.

Das ist jetzt die Übersetzung... Puh :)

Das ist wohl die Bestätigung.

Langsam glaube ich echt fast, die ganze Verwirrung liegt an der Namensänderung. Irgendjemand, Spong oder VG247, hat bei Nintendo nach Fatal Frame oder Project Zero gefragt, die haben in ihre Liste geschaut, und logischerweise kein Spiel dieses Namens gefunden. Was klar ist, weil's ja auch nicht mehr so heißt. Richtig danach fragen konnte aber auch niemand, weil ja niemand vorher von der Namensänderung wusste. Und ich glaube nicht, dass die Nintendo-Mitarbeiter wissen, dass Zero und Fatal Frame das selbe Spiel sind, und die Reihe in Japan schon immer so hieß. Sollte ich richtig liegen, lache ich mich schlapp...

Ich lach mit dir :lol: ... währ nämlich eine äußerst plausible Erklärung für das Ganze. Tja Jungs, this is the Nintendo difference :scan:

ich habs euch doch gesagt. aus unternehmerischer sicht hats überhaupt kein sinn gemacht die namensrechte zu kaufen nur um ne handvoll japanern ein verbuggtes spiel zu verkaufen, zumal die vorgänger ja alle hier erschienen sind.

ich freu mich drauf. zwar war die steuerung der vorgänger etwas träge aber sonst gehört die serie zu den besten dieser art. ein renn-button wäre trotzdem cool gewesen^^

Na toll... Das habe ich damit wohl verpasst, weil ich davor wegfahre und dort dann kein Internet habe :sorry:

Zurück
Top Bottom