Wii Fatal Frame

Weil's mir gerade wieder einfällt: Die japanische Fassung hatte Bugs ohne Ende. Einfach nur übersetzen und veröffentlichen hätte so oder so nicht gereicht. Vielleicht flicken sie's noch (oder haben es inzwischen geflickt), vielleicht wollten sie's veröffentlichen (und haben entsprechend die Anzeige in Auftrag gegeben), aber es ist durch die Qualitätskontrolle gefallen, vielleicht haben sie den Quellcode nicht und/ oder Tecmo bzw. Grasshopper hat keine Ressourcen frei, die Fehler selbst auszumerzen. Aber ein "kaputtes" Spiel würde Nintendo hier definitiv nicht wissentlich veröffentlichen.

Aber generell weiß sowieso niemand außer Nintendo, was Nintendo macht. Oft genug weiß es nichtmal Nintendo selbst. ;)

Eigentlich sollte es ja im Februar erscheinen. Aber alleine wegen der Bugs wurde es tatsächlich verschoben. Eine Lokalisation fand - soweit ich es verstehe - jedoch mittlerweile statt. Ich erwarte eine Veröffentlichung im Juni oder Juli.

wenn du es sagst glaub ichs mal...ahch es tut so gut besser informierte zu sehen :blushed:

das spiel erscheint sowieso, das bezweifel ich garnicht.

I wish :blushed:

Schon wieder diese News... Man braucht sie nicht 5 mal zu posten, hier :)
Ist auch nur eine Variation der SPONG-News.

Wir brauchen auf solche Aussagen nicht zu hören... Nintendo kündigt es an, wann es will und wie es das will.
Insofern wäre Warten angesagt.

Wäre bei weitem nicht das erste Dementi, welches kurz danach aufgehoben wurde.

GameStop Italien hat's im Prospekt. Angebliche Veröffentlichung am 30. Mai (würde zur Anzeige passen), unter dem Titel "Zero: A Japanese Ghost Story" - was wiederum zu dem Gerücht passen würde, dass das Spiel in Europa nicht als Project Zero 4 oder überhaupt als Project Zero erscheinen werde:

fatalmess.jpg

joa...wie erwartet ;-)

erinnere mich wer daran, dass ich mgsfan den link dann um die ohren haue :uglylol:

wenn nin werbugnen für spiele erstellt und abdruckt die nie erscheinen hätten se halt n neuen gipfel erreicht :lol::lol::lol:

die werbung war quasi schon der ultimative beweis.
ansonstzen würd ich in deinen ärger einstimmen ;-)

Verdammt, ist das gut... Langsam stapeln sich bei mir die Titel ;-)

Das ist echt gut. Unvermittelt kommen 2 bis 3 Spiele, die man haben mag im Monat.

Jetzt bin ich bis August oder so mit einem Spiel pro Monat bestückt.

So muss das laufen mit der Ankündigungspolitik!

Inzwischen merkt man hoffentlich, dass hinter dem Mantel der Geheimniskrämerei sich viele gute Spiele verstecken, die nur darauf warten, zu erscheinen!

Langsam glaube ich echt fast, die ganze Verwirrung liegt an der Namensänderung. Irgendjemand, Spong oder VG247, hat bei Nintendo nach Fatal Frame oder Project Zero gefragt, die haben in ihre Liste geschaut, und logischerweise kein Spiel dieses Namens gefunden. Was klar ist, weil's ja auch nicht mehr so heißt. Richtig danach fragen konnte aber auch niemand, weil ja niemand vorher von der Namensänderung wusste. Und ich glaube nicht, dass die Nintendo-Mitarbeiter wissen, dass Zero und Fatal Frame das selbe Spiel sind, und die Reihe in Japan schon immer so hieß. Sollte ich richtig liegen, lache ich mich schlapp...

Ich glaube, dass die einfachste Erklärung, wie so oft im Leben, die richtigste ist ;-)

Schon krass... Jetzt hat man sich binnen einem Tag umsonst über alles aufgeregt :lol:

Und das nur, weil Nintendo richtigerweise "Nein" zur Frage gesagt hat, ob man ein Spiel namens "Project Zero" in Europa veröffentlichen will.

Was mich jetzt nur allerdings wundert, ist die Aussage von Tecmo.
Die scheint ja relativ genau zu sein, damit, dass man das Franchise nicht veröffentlichen will, hier :-?

Zurück
Top Bottom