Wii Fatal Frame

Das Problem war weniger die Wii als Platform, sondern, dass sich Nintendo die Vertriebs-Rechte gesichert hat. Ohne jedes Interesse, den Titel ausserhalb von Japan zu veröffentlichen.

Das Problem war weniger die Wii als Platform, sondern, dass sich Nintendo die Vertriebs-Rechte gesichert hat. Ohne jedes Interesse, den Titel ausserhalb von Japan zu veröffentlichen.

Sowas nervt echt. Aber wenn es nicht einmal nach Amerika kommt, wird es wohl kaum hier erscheinen. Wünschen würde ich es euch aber, da das Spiel gut sein wird :)

Es wird hier von NoE gepublisht, zumindest ist es so geplant.

Tingle RPG und Disaster kamen auch nur in Europa auf den Markt. NoE ist da schon ein wenig liberaler als NoA.

Paradebeispiel für sowas ist übrigens Terranigma ^^

würde mir keine Sorgen machen, wir haben ja schon von Anfang an einige inoffizielle Bestätigungen gehabt - im Gegensatz zu den Amis :)

Ich hoffe der Plan wird auch umgesetzt! Ich wills haben :aargh:

Finds scheiße, dass es net in USA rauskommt. Das wirkt sich dann wieder mal
auf die VKZ aus. Und was man sich dann wieder anhören kann, weiß ja wohl
jeder -.-

Anhören kann? Du meinst von den Ps3/360-Fanboys? Ist doch egal. Ignoriere es einfach ;)

Schade ist es aber an sich, sind immer weniger Verkäufe als ohnehin schon möglich ist. Schade für die Entwickler - und für das Spiel.

Anhören kann? Du meinst von den Ps3/360-Fanboys? Ist doch egal. Ignoriere es einfach ;)
PS360 Fanboys? :uglylol: Da sind die Wii-Fans viel schlimmer mit ihrem Geheule xD

Und selbst wenn, ignoriere ich das sowieso - Is nur blöd, wenn dann erstmal 3 Seiten im Thread wieder über VKZ diskutiert wird >__>

Schade ist es aber an sich, sind immer weniger Verkäufe als ohnehin schon möglich ist. Schade für die Entwickler - und für das Spiel.

Naja wenigstens können die Amis sich das Spiel dann importieren. Wird ja dann dank UK
auch Englisch als Sprache enthalten sein ;) Is natürlich keine wirkliche Alternative...

Ich verstehe nicht ganz, warum Tingle RPG oder Fatal Frame 4 nicht in den USA erscheinen? Bei Disaster kann ichs mir denken.

Ich verstehe nicht ganz, warum Tingle RPG oder Fatal Frame 4 nicht in den USA erscheinen? Bei Disaster kann ichs mir denken.

laut miles erscheint diaster scheinbar doch ende des jahrs drüben...die aussendungen kann man wohl echt net ernst nehmen und nin würfelt....denen ihr pr team ist sowieso unfähig <.<

laut miles erscheint diaster scheinbar doch ende des jahrs drüben...die aussendungen kann man wohl echt net ernst nehmen und nin würfelt....denen ihr pr team ist sowieso unfähig <.<
Unfähig vielleicht nicht, aber sie haben keine Ahnung, was NCL treibt. Geht NoE vermutlich auch nicht viel anders, aber Laurent Fischer wird viel seltener interviewt, und hat somit gar keine Möglichkeit, seine Unwissenheit unter Beweis zu stellen. ;)

nur kurz als zusammenfassung...war das nun n aprilscherz vor 3 seiten und was für n mag war das eigentlich ? :blushed:

Ein Aprilscherz war's nicht, und es war im französischen offiziellen Nintendo-Magazin, aber laut NoE ein "Fehler". Die Anzeige stammt allerdings von alerte orange, die generell die Werbung für NoE in Frankreich machen. Die wurden bezahlt, die Werbung zu machen, und der Verlag wurde bezahlt, die Werbung zu drucken. Ich könnte mir denken, dass NoE zwar eine Veröffentlichung plant, und die Anzeige in Auftrag gegeben hat, aber dass sie noch nicht hätte veröffentlicht werden sollen - also der Fehler im Zeitpunkt lag, nicht in der Veröffentlichung selbst.

Zurück
Top Bottom