Wii Fatal Frame

Und nachdem RE5 (war trotzdem ein geiles Spiel) nicht mehr im Horror-Genre anzusiedeln, sowie Silent Hill und Alone in the Dark dann doch mehr schlecht als recht waren, ist FF4 meine letzte Horror-Hoffnung für diese Gen.

condemned 1 und dead space dürfen nicht ungenannt bleiben. meine persönlichen horror-referenzen. :)

condemned 1 und dead space dürfen nicht ungenannt bleiben. meine persönlichen horror-referenzen. :)

stimmt, dead space war großartig. condemned war atmosphärisch auch sehr gut, jedoch fand ich die ego-perspektive daneben.

außerdem gilt j-psycho-horror > us-horror :P

die japanischen originale von ringu und ju-on sind ja auch besser als ihre hollywood-remakes the ring und the grudge.

ENDLICH!
ENDLICH!!!

155029e.jpg

Reader Nemolost tells us that the text in the ad roughly translates to ‘the next month they scare Wii’. Will Fatal Frame IV finally hit outside of Japan?

Was ist dend as fürn Game, das Ihr euch so Aufregt ?

Steht angeblich auf dem Bild^^ Kann kein Französisch, bin Lateiner^^

Lese dir doch einfach die paar Posts auf der letzten Seite durch Kugelblitz xD

Steht angeblich auf dem Bild^^ Kann kein Französisch, bin Lateiner^^

Lese dir doch einfach die paar Posts auf der letzten Seite durch Kugelblitz xD

Ja, da steht halt

"Sie werden deine Wii im nächsten Monat heimsuchen."

Klingt tatsächlich nach Release... hm...

könnte natürlich auch ne ankündigung für ne ankündigung sein :uglylol:

Fatal Frame nicht in den USA :( schade!!!

08.04.09 - Nintendo wird das Horror-Action/Adventure Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse nicht in den USA auf den Markt bringen. Das teilt ein Tecmo-Sprecher mit.

Zwar habe Nintendo den von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelten Titel am 31.07.08 in Japan ausgeliefert, in den USA hat man sich - aus nicht näher genannten Gründen - aber gegen eine Veröffentlichung entschieden.

www.gamefront.de

Fatal Frame nicht in den USA :( schade!!!

08.04.09 - Nintendo wird das Horror-Action/Adventure Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse nicht in den USA auf den Markt bringen. Das teilt ein Tecmo-Sprecher mit.

Zwar habe Nintendo den von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelten Titel am 31.07.08 in Japan ausgeliefert, in den USA hat man sich - aus nicht näher genannten Gründen - aber gegen eine Veröffentlichung entschieden.

www.gamefront.de
Solange wir in Europa das Spiel bekommen, ist mir das schnuppe. :nix: Die USA bekamen ja schließlich auch nicht Disaster.

Zurück
Top Bottom