Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nachdem RE5 (war trotzdem ein geiles Spiel) nicht mehr im Horror-Genre anzusiedeln, sowie Silent Hill und Alone in the Dark dann doch mehr schlecht als recht waren, ist FF4 meine letzte Horror-Hoffnung für diese Gen.
condemned 1 und dead space dürfen nicht ungenannt bleiben. meine persönlichen horror-referenzen.
ENDLICH!
ENDLICH!!!
Reader Nemolost tells us that the text in the ad roughly translates to ‘the next month they scare Wii’. Will Fatal Frame IV finally hit outside of Japan?
Ich freu mich auf den Zero Suit. Der Rest ist mehr oder weniger egal
Steht angeblich auf dem Bild^^ Kann kein Französisch, bin Lateiner^^
Lese dir doch einfach die paar Posts auf der letzten Seite durch Kugelblitz
Genau das meine ich auch. Es ist eine Heftvorschau, kein Veröffentlichungstermin. Vielleicht ist es auch nur ein Importtest.könnte natürlich auch ne ankündigung für ne ankündigung sein
Solange wir in Europa das Spiel bekommen, ist mir das schnuppe. Die USA bekamen ja schließlich auch nicht Disaster.Fatal Frame nicht in den USA schade!!!
08.04.09 - Nintendo wird das Horror-Action/Adventure Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse nicht in den USA auf den Markt bringen. Das teilt ein Tecmo-Sprecher mit.
Zwar habe Nintendo den von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelten Titel am 31.07.08 in Japan ausgeliefert, in den USA hat man sich - aus nicht näher genannten Gründen - aber gegen eine Veröffentlichung entschieden.
www.gamefront.de
Jetzt zerstöre doch nicht meine Hoffnungen.Ist es überhaupt sicher, dass wir es bekommen?
Jetzt zerstöre doch nicht meine Hoffnungen.
Die IP hätte bei Sony bleiben sollen.