Wii Fatal Frame

Naja. Nur ohne Erlaubnis dürften sie nicht das Tecmo und N-Logo verwenden. Schon etwas seltsam. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Ein Aprilscherz war's nicht, und es war im französischen offiziellen Nintendo-Magazin, aber laut NoE ein "Fehler". Die Anzeige stammt allerdings von alerte orange, die generell die Werbung für NoE in Frankreich machen. Die wurden bezahlt, die Werbung zu machen, und der Verlag wurde bezahlt, die Werbung zu drucken. Ich könnte mir denken, dass NoE zwar eine Veröffentlichung plant, und die Anzeige in Auftrag gegeben hat, aber dass sie noch nicht hätte veröffentlicht werden sollen - also der Fehler im Zeitpunkt lag, nicht in der Veröffentlichung selbst.

ich hoffe das du recht hast...wenn sie das game erst hätten veöffentlichen wollen und dann doch nicht.....würd ich leichte aggressionen kriegen...ja ne bezahlte werbung die erst erstellt werden musste abzudrucken ist n fehle,,,hm :ugly:

danke ^^

ich hoffe das du recht hast...wenn sie das game erst hätten veöffentlichen wollen und dann doch nicht.....würd ich leichte aggressionen kriegen...ja ne bezahlte werbung die erst erstellt werden musste abzudrucken ist n fehle,,,hm :ugly:

danke ^^
Nintendo Iberica (Also nicht NoE! NoE sitzt in Frankfurt! Auch Nintendo UK ist totale irrelevant! Nur NoE, in Form von Nintendo Deutschland, weiß - wenn überhaupt - wo der Hammer hängt!) sagt, es gäbe derzeit keine konkreten Pläne. a) wüssten die's im Zweifel sowieso nicht, selbst wenn's welche gäbe, und b) ist das sowieso kein Dementi. Typische "drei Affen Antwort" - nix sehen, nix hören, nix sagen. ;)

Die beziehen sich alle auf den Spong - Artikel und der beeinhaltet keine offizielle Stellungnahme NoE's sondern ist eine Mutmaßung von irgendeinem Mitarbeiter von Nintendo Griechenland.

in deutschland und in ganz europa wird das spiel nicht rauskommen.
(gamezone.de)

ja das is das ergebnis einer zweifelhaften aussage eines unbekannten pr manns von nintendos hintertupfingen mit spong....abgesehen davon waren die überstezten worte "es gibt momentan keine pläne"...abgesehen davon das ich übersetzungen misstraue, sieht das in kombi mit der webrung einfach zu bescheuert aus.

abwarten ....aber mich wundert eh nichts mehr :lol:

Genau diese Frage stellt sich ja: Warum gab es dann diese französische Werbung mit Hinweis auf nächsten Monat? :-?

Genau diese Frage stellt sich ja: Warum gab es dann diese französische Werbung mit Hinweis auf nächsten Monat? :-?

ich schliesse mich sippel an....war n zeitfehler und die anderen wissen nichts bzw dürfen nichts sagen...halte das für die bessere version von "no comment" zeigt aber wieder wie "doof" nin in der hinsicht ist :lol:

Fatal Frame/Project Zero 4 Not Coming To Europe

Tecmo has told us that Fatal Frame/Project Zero 4 will not be coming to the Wii in Europe.

Yesterday, we reported that Fatal Frame 4 would not be hitting the Wii in America, and tried to find out what this meant for those of us in Europe.

A Tecmo spokesperson told us "Tecmo's statement applies to both North America and Europe."

"Nintendo holds the publishing rights to 'Fatal Frame Wii', which was developed by Tecmo LTD. and Grasshopper Manufacture and released in Japan on July 31, 2008. Nintendo of Europe has since then decided not to publish the title in Europe - consequently, the title will not be released in this territory. As the owner of the IP, Tecmo feels very unfortunate that the fans of the series in Europe will not have a chance to play the game, but respects the final decision made by Nintendo."

Extremely disappointing, all told. We're a little confused considering an advert for the game which apparently popped up in a French magazine last month, so we've asked
Nintendo to clarify the issue.

http://www.incgamers.com/News/15891/FatalFrameProjectZero4NotComingToEurope

Alles klar, bis sich Nintendo doch noch für nen West Release entscheidet, wird alles was von diesem Verein kommt boykottiert. :)

Weil's mir gerade wieder einfällt: Die japanische Fassung hatte Bugs ohne Ende. Einfach nur übersetzen und veröffentlichen hätte so oder so nicht gereicht. Vielleicht flicken sie's noch (oder haben es inzwischen geflickt), vielleicht wollten sie's veröffentlichen (und haben entsprechend die Anzeige in Auftrag gegeben), aber es ist durch die Qualitätskontrolle gefallen, vielleicht haben sie den Quellcode nicht und/ oder Tecmo bzw. Grasshopper hat keine Ressourcen frei, die Fehler selbst auszumerzen. Aber ein "kaputtes" Spiel würde Nintendo hier definitiv nicht wissentlich veröffentlichen.

Aber generell weiß sowieso niemand außer Nintendo, was Nintendo macht. Oft genug weiß es nichtmal Nintendo selbst. ;)

pfft....das is doch masochismus lks nicht zu spielen :-P

LKS ist ja nicht von Nintendo ;)

Ach was heißt hier Boykott? Eigentlich boykottier ich den Laden seit letztem Jahr, genauer seit dem Release von Mario Kart Wii. Es ist ja nicht so, als ob ich mir dadurch gerade auf irgendetwas Großartiges verzichen müsste... :uglylol:

LKS ist ja nicht von Nintendo ;)

Ach was heißt hier Boykott? Eigentlich boykottier ich den Laden seit letztem Jahr, genauer seit dem Release von Mario Kart Wii. Es ist ja nicht so, als ob ich mir dadurch gerade auf irgendetwas Großartiges verzichen müsste... :uglylol:

ansichtssache :-P
aber gut ganz strenggenommen...nein...dafür von nem quasi abhängigen studio ....egal ;-)

boykottieren ist seit wario auch net sonderlich schwer bzgl neuerscheinungen :-P:-P:-P

Wenn das stimmt, dann hat Nintendo es sich ja ganz schön verkackt. :lol:

Zurück
Top Bottom