Wii Fatal Frame

das wäre sowas von ein schlechter aprilscherz.

Ich würde mich tierisch über FF freuen. ^^
Endlich kommen richtig gute Wii Games. :D

Also wieder so en Stealth Release ohne Hype/Marketing ? :goodwork:
Egal Hauptsache wir bekommen es. Fatal Frame + Another Code R = Frauenpower auf der Wii xD

Und nachdem RE5 (war trotzdem ein geiles Spiel) nicht mehr im Horror-Genre anzusiedeln, sowie Silent Hill und Alone in the Dark dann doch mehr schlecht als recht waren, ist FF4 meine letzte Horror-Hoffnung für diese Gen.

RE5 kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gespielt habe. Hole ich nach, sobald ich mit meiner Tournee fertig und wieder in der Nähe meiner 360 bin. ;)
Mit SH und AitD hast Du leider Recht. :(

Für mich bisher das Horrorhighlight der Gen war Dead Space...wobei ich guter Hoffnung bin, dass ich mich bei FF mehr gruseln werde. :)

J-Geisterhorror >>> US-Spacehorror (imho natürlich ;) )

@Ruffy,

ist richtig. N hat sich die Exklusivrechte an FF gesichert.

Der Spielrelease wurd aber jetzt nicht wirklich nur durch ne Reklame hierzulande bekannt? :oops:
Was soll diese blöde Marketingpolitik, die ist einfach nur dämlich o_O Mal wieder 1 Monat vorher n Spiel "angekündigt" (zumindest für Europa eben)...

naja, ich freu mich dennoch auf's Spiel :D

Also wieder so en Stealth Release ohne Hype/Marketing ?

Tja. Ob das sooo gutes Marketing ist, wie manche uns verkaufen wollen, wage ich zu bezweifeln...

Echt schade, vor allem um Fatal Frame. Die Reihe ist echt momentan noch die einzig brauchbare Survival Horror Reihe.

Silent Hill Homecoming wurde UK/Ami-Crap, RE wurde Gears of War meets Kane and Lynch. Und sonst gitbs ja auch nix.

Tja. Ob das sooo gutes Marketing ist, wie manche uns verkaufen wollen, wage ich zu bezweifeln...

Echt schade, vor allem um Fatal Frame. Die Reihe ist echt momentan noch die einzig brauchbare Survival Horror Reihe.

Silent Hill Homecoming wurde UK/Ami-Crap, RE wurde Gears of War meets Kane and Lynch. Und sonst gitbs ja auch nix.

hast du homecoming kpl. gespielt??
weil crap ist was ganz anderes.....

hast du homecoming kpl. gespielt??

Ja. Und es war genauso wie Origins einfach nur nen Abklatsch eines anderen Studios um an die Qualität der "Klassiker" ranzukommen.

Zu den anderen Silent Hill Teilen gab es in Japan Interpretationsbücher von Konami. Man hat gemerkt, wieviel Liebe zum Detail im Spiel steckte.
Bei Origins+Homecoming kam es mir so vor, als hätten sich die Entwickler gedacht:
"Zwei Welten. Check! Monster, die sich seltsam bewegen. Check! Musik. Check! Flair. Uncheck!"

Meine Meinung. Aber das ist net der richtige Thread dafür.

Ja. Und es war genauso wie Origins einfach nur nen Abklatsch eines anderen Studios um an die Qualität der "Klassiker" ranzukommen.

Zu den anderen Silent Hill Teilen gab es in Japan Interpretationsbücher von Konami. Man hat gemerkt, wieviel Liebe zum Detail im Spiel steckte.
Bei Origins+Homecoming kam es mir so vor, als hätten sich die Entwickler gedacht:
"Zwei Welten. Check! Monster, die sich seltsam bewegen. Check! Musik. Check! Flair. Uncheck!"

Meine Meinung. Aber das ist net der richtige Thread dafür.

mir gefiel nur die definition von crap nicht;)

Zurück
Top Bottom