Knolli
L15: Wise
wii most wanted 2009!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist besser kein April-Scherz! :mad6:
das wäre sowas von ein schlechter aprilscherz.
Ich würde mich tierisch über FF freuen. ^^
Endlich kommen richtig gute Wii Games.
April-Scherz wäre echt fies. FF war in der Last Gen meine lieblings Horror Reihe.:love3:
Dürften die denn überhaupt Copyright by Tecmo und Nintendo schreiben?
Dürften die denn überhaupt Copyright by Tecmo und Nintendo schreiben?
Und nachdem RE5 (war trotzdem ein geiles Spiel) nicht mehr im Horror-Genre anzusiedeln, sowie Silent Hill und Alone in the Dark dann doch mehr schlecht als recht waren, ist FF4 meine letzte Horror-Hoffnung für diese Gen.
Also wieder so en Stealth Release ohne Hype/Marketing ?
Tja. Ob das sooo gutes Marketing ist, wie manche uns verkaufen wollen, wage ich zu bezweifeln...
Echt schade, vor allem um Fatal Frame. Die Reihe ist echt momentan noch die einzig brauchbare Survival Horror Reihe.
Silent Hill Homecoming wurde UK/Ami-Crap, RE wurde Gears of War meets Kane and Lynch. Und sonst gitbs ja auch nix.
hast du homecoming kpl. gespielt??
Ja. Und es war genauso wie Origins einfach nur nen Abklatsch eines anderen Studios um an die Qualität der "Klassiker" ranzukommen.
Zu den anderen Silent Hill Teilen gab es in Japan Interpretationsbücher von Konami. Man hat gemerkt, wieviel Liebe zum Detail im Spiel steckte.
Bei Origins+Homecoming kam es mir so vor, als hätten sich die Entwickler gedacht:
"Zwei Welten. Check! Monster, die sich seltsam bewegen. Check! Musik. Check! Flair. Uncheck!"
Meine Meinung. Aber das ist net der richtige Thread dafür.