Wii Fatal Frame

sind die teile eigentlich inhaltlich miteinander verbunden oder hat jeder seine ganz individuelle story? :-?

Sie sind inhaltlich verbunden.

Wie genau sieht man hier:
Fatalframefinal.gif

FF4 wird mein erstes FF. Ich bin schon richtig gespannt drauf. ^^

Nintendo ist doch Publisher, oder?

Dann wundert mich das überhaupt nicht :neutral:

Auf der Nintendo-Homepage gibt es keinen Vermerk hinsichtlich eines baldigen Release. Es scheint daher wohl stillschweigend verschoben worden zu sein...

Leider....

Vielleicht warten die einfach ab und schauen, wann es am nötigsten ist...

Deadly Creatures, Pikmin, Pro Evolution Soccer 09, Tenchu 4, Castlevania: Judgment erscheinen diesen Monat...

Ein Project Zero 4 wäre dann wohl ein Flop, nicht jeder will mehr als 3 Spiele im Monat kaufen... wenn überhaupt, die meisten kaufen wohl ein-zwei Spiel(e) im Monat...

Du hast House of the Dead vergessen ;)

Hab einfach auf die Liste von Consolewars geschaut, aber die Liste stimmt ja so oder so nicht oft... auch wenn House of Dead nicht hier in Deutschland erscheint... aber du siehst, Fatal Frame 4 wäre für Februar echt unnötig, imo. ;)

Deadly Creatures, Pikmin, Pro Evolution Soccer 09, Tenchu 4, Castlevania: Judgment erscheinen diesen Monat...

Ein Project Zero 4 wäre dann wohl ein Flop, nicht jeder will mehr als 3 Spiele im Monat kaufen... wenn überhaupt, die meisten kaufen wohl ein-zwei Spiel(e) im Monat...

tjo nur blöd, dass pz4 das einzige von den genannten wäre, welches ich mir holen würde.
pes09 kann ich in besserer form auf der 360 haben und der rest ist nix für mich.

:lol: Du weißt aber schon das jeder geschmack anders ist.

Ein Spiel ist nen Port mit neuer Steuerung,muss man also net kaufen.

Ein Spiel ist Multi Plattform und muss man auch net kaufen.

Ein Spiel ist schlechter als alles bis jetzt dagewesenes xD

Also kaufen würde Ich nur tenchu (weil Ich Tenshu mag) und dazu höchstens Pes :)

pes09 kann ich in besserer form auf der 360 haben

Ehm nein. :ugly:

Aber denke dass die da immer noch am basteln sind. Japanische Version hat ja einige Bugs. Und bevor sich die auch in der EU-Fassung einschleichen, warte ich lieber noch 2,3 Monate länger. Zumal mit FEAR 2 ja noch ein Horror-Titel erscheint diesen Monat.

Zurück
Top Bottom