Wii Fatal Frame

So viel Oberflächlichkeit und das von einem MGS Fan. Du enttäuscht mich. :neutral:

Welches Spiel soll ich denn sonst wählen?du weißt doch,dass ich die Wii :sleep: finde. Außer Re4+Project Zero 4 interessieren mich die anderen Games gleich null. Evt. mal SSBB anzocken,aber mehr auch nicht :) bzw. Re4 hab ich auf Ps2 ;) Damit steht der Gewinner ja fest :king2:

Zuletzt bearbeitet:
BigBehr am :cry2: Knapp vom Thema vorbei - aber ist man ja in jedem Thread(was den WARS-Forum angeht)gewohnt :rofl:

Fatal Frame 4 sollte kein Horror-Fan verpassen ;)

BigBehr am :cry2: Knapp vom Thema vorbei - aber ist man ja in jedem Thread(was den WARS-Forum angeht),gewohnt :rofl:

Blabla,Fakt ist,das du nur Schrott Spielst.
Und das du uns hier weiß machen willst,das Wii Spiele Crap sind.
Ist einfach nur erbärmlich.
Spiele mal gute spiele,dann kannst du vielleicht mit Reden.Du Held!

Blabla,Fakt ist,das du nur Schrott Spielst.
Und das du uns hier weiß machen willst,das Wii Spiele Crap sind.
Ist einfach nur erbärmlich.
Spiele mal gute spiele,dann kannst du vielleicht mit Reden.Du Held!

:rofl4: Du hast dich gerade selbst geowned :rofl4:

Spiel mal deine Traumbox weiter,ich habe gesagt,dass Project Zero 4 das Beste Spiel wird,was hast du daran auszusetzen?Überleg mal - was du sagst :rofl:

BigBehr am :cry2:

Oh Mann,du weißt echt nicht mal mehr was du geschrieben hast,oder?
Naja,Crap Gamer eben :lol2:

Mimimi :cry2: BigBehr am ownen :rofl:

Spiel mal deine Traumbox weiter^^ Von N-Fanboy zum MS-Fanboy,Wahnsinn. Dein Gelabber ändert trotzdem nichts daran,dass Project Zero 4 für mich das beste Wii-Spiel ist ;)

Mimimi :cry2: BigBehr am ownen :rofl:

Spiel mal deine Traumbox weiter^^ Von N-Fanboy zum MS-Fanboy,Wahnsinn.

Kennen wir ja schon,Spielt nix als Crap und versucht dann mit NULL Argumenten zu kommen.
Zorny eben :lol2:

Edit:Wenn es für dich das beste Game ist,bitte,du Zorny für arme.
Aber Rede nicht so ein Scheiß über denn restlichen Wii Line-Up,denn davon hast du null Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Ownage :rofl4:

Übrigens sind wir hier im Project Zero-Thread und nicht im Naruto-Bereich :rofl:

Anti-Gamer :rofl:
Und wieder am Thema vorbei :rofl4:

Dir ist schon klar,dass das hier der Project Zero 4-Thread ist?

Wenn du was zu sagen hast,schreib es mir über PN und spam hier nicht alles voll. Darüber hinaus wird gleich von dir ein Beitrag kommen mit: Das ist Fakt ect :D Kannst dich dann selbst zitieren, werde ich nicht mehr lesen. Anti-Gamer :rofl4:

Anti-Gamer :rofl:
Und wieder am Thema vorbei :rofl4:

Dir ist schon klar,dass das hier der Project Zero 4-Thread ist?

Wenn du was zu sagen hast,schreib es mir über PN und spam hier nicht alles voll. Darüber hinaus wird gleich von dir ein Beitrag kommen mit: Das ist Fakt ect :D Kannst dich dann selbst zitieren, werde ich nicht mehr lesen. Anti-Gamer :rofl4:

Nix am Thema vorbei.
Da du ein Anti-Gamer bist,der mit erbärmlichen Argumenten versucht,sich hier rauszureden.

Und deine ganzen Smilis beweißen auch das du Null Ahnung hast.
Wie so ein Klein Kind.

Metal Gear Solid Fan und Big Behr, schön das ihr euer Gezanke eingestellt habt!

Gerne^^ ;)

Ich war ja schon immer ein Project Zero-Fan. Und die Teile sind wirklich schockierend :aargh:

Wirft eure Eltern raus,stellt das Telefon aus,schaltet die Lichter ab und stellt den Tv laut :aargh:
Herzinfarkt vorprogrammiert :-P (sollte Teil 4 genauso horrorlich gestaltet sein,wie seine Vorgänger - wovon ich ausgehe)

Ps: So ein Spiel müsst ihr unterstützen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn euer Problem? Weder ist Fatal Frame 4 ein Crapspiel noch kann ich aus MGS Fans Beitrag zu diesem Spiel einen Bash herauslesen. Wenn ihn die anderen Wii Spiele nicht so interessieren ist es doch seine Sache. Ich freu mich auch auf Projekt Zero 4. Ich liebe Horrorspiele.

is doch schön, wenn mgsfan ein wii-spiel interessant findet.

(wobei man natürlich auch sagen muss, dass er damit indirekt einige perlen gebasht hat, von denen er wahrscheinlich nicht mal weiss, wie toll die sind - zelda, mp3, brawl plus noch einige andere)

is aber nich so schlimm. :-)

viel schrecklicher ist diese aggressivität mit der er begegnet wird. aber derjenige ist ja auch zurecht gesperrt.

mgsfan, vielleicht ist das ja ein grund für dich dir die konsole zu besorgen und dann solltest du auch die gelegenheit ergreifen, dich für einige andere lassen begeistern zu lassen :goodwork:

Ich glaube ich werde die Tage mich endlich mal an den 3. Teil setzten. Den habe ich nämlich noch nicht gespielt. 1&2 gehören aber zu meinen lieblings Horrorspielen. :)

sind die teile eigentlich inhaltlich miteinander verbunden oder hat jeder seine ganz individuelle story? :-?

Zurück
Top Bottom