Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal nen geiles Alternativ Kostüm nach dem durchzocken, Vorsicht Spoiler
Die freischaltbaren Kostüme sind doch ein nettes Extra. Das könnte wirklich zu einem 2. Durchlauf motivieren. Es wird wohl einige Leute geben, die das ZSS Kostüm nutzen werden. Unter anderem auch ich. ;-)
Wie viele Kostüme sind freischaltbar? Hoffentlich wird es kein Link Kostüm geben.
Aber der erste Anzug ist echt geil :yeah2:
Wie heute bekannt wurde enthält das seit Kurzem in Japan erhältliche Horror-Spiel Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse teilweise gravierende Bugs.
So kann das Spiel unter bestimmten Bedingungen mitten im Spielgeschehen einfrieren oder vorhandene Speicherdateien mit leeren Einträgen füllen. Auch Extras die nach einmaligem Durchspielen verfügbar sein sollten können unter bestimmten Voraussetzungen nicht angewählt werden. Darüber hinaus befinden sich im ganzen Spiel verstreut unsichtbare Objekte die zu falschen Kollisionsabfragen führen.
Nintendo hat der japanischen Homepage bereits Ursachen und Lösungswege veröffentlicht, wie man die hier geschilderten Probleme umgeht.
Man kann nur hoffen, dass diese Fehler bei einem Release des Spiels in den USA und Europa nicht mehr aufzufinden sind.
wenn denn ein eu-release kommt <.<
Bin mir ziemlich sicher, dass der kommt. 1-3 haben es ja auch zu uns geschafft und mit N als Publisher ist es wohl eher eine Frage des Wann. Besonders bei NoE. :uglywink:
Bin mir ziemlich sicher, dass der kommt. 1-3 haben es ja auch zu uns geschafft und mit N als Publisher ist es wohl eher eine Frage des Wann. Besonders bei NoE. :uglywink:
Das Spiel ist aber sowieso fad... -.-
Ausser der Famitsu Wertung schauen die westlichen Previews alle schlecht aus...
Ist wohl Geschmackssache.Mir haben 1 & 2 super viel Spaß gemacht. Den hab ich zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. Wenn es spielerisch wie der 2.wird, bin ich völlig zufrieden. Hauptsache spooky muss es sein. Und alles was ich bisher davon gesehen habe, deute darauf hin, dass es das ist.