Wii Fatal Frame

Hier mal nen geiles Alternativ Kostüm nach dem durchzocken, Vorsicht Spoiler

69318_2.jpg
71178_5.jpg

Die freischaltbaren Kostüme sind doch ein nettes Extra. Das könnte wirklich zu einem 2. Durchlauf motivieren. Es wird wohl einige Leute geben, die das ZSS Kostüm nutzen werden. Unter anderem auch ich. ;-)

Wie viele Kostüme sind freischaltbar? Hoffentlich wird es kein Link Kostüm geben.

Da habt ihr euer Luigis Mansion 2 xD xD xD

Aber der erste Anzug ist echt geil :yeah2:

Die freischaltbaren Kostüme sind doch ein nettes Extra. Das könnte wirklich zu einem 2. Durchlauf motivieren. Es wird wohl einige Leute geben, die das ZSS Kostüm nutzen werden. Unter anderem auch ich. ;-)

Wie viele Kostüme sind freischaltbar? Hoffentlich wird es kein Link Kostüm geben.

Es wird einige geben,glaube mir,denn das ist Fratal Frame,da gabs schon immers ehr viele Sachen :D

Ich freue mich drauf :D

Wie bitte? Jetzt sagt mir nicht dass das mit diesen alternativ Kostümen ernst ist. Ich dachte eigentlich das wäre ein Fake bzw. nur ein Witz/ Verarsche.
Das halte ich immer noch davon.
Ich meine schaut euch doch mal diese Bilder an... das sieht doch so schlecht aus irgendwie. :neutral:

Hmm, mittlerweile interessiert mich das Spiel nicht mehr so wirklich...

Hab irgendwie ne ellenlange liste an Spielen für die nächsten Monate, aber irgendwie nur noch 360er Titel dabei.

Wie heute bekannt wurde enthält das seit Kurzem in Japan erhältliche Horror-Spiel Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse teilweise gravierende Bugs.

So kann das Spiel unter bestimmten Bedingungen mitten im Spielgeschehen einfrieren oder vorhandene Speicherdateien mit leeren Einträgen füllen. Auch Extras die nach einmaligem Durchspielen verfügbar sein sollten können unter bestimmten Voraussetzungen nicht angewählt werden. Darüber hinaus befinden sich im ganzen Spiel verstreut unsichtbare Objekte die zu falschen Kollisionsabfragen führen.

Nintendo hat der japanischen Homepage bereits Ursachen und Lösungswege veröffentlicht, wie man die hier geschilderten Probleme umgeht.

Man kann nur hoffen, dass diese Fehler bei einem Release des Spiels in den USA und Europa nicht mehr aufzufinden sind.

Brutal xD Ein wahres Horror game :D

Oh oh... klingt ja nicht gerade so berauschend... Naja, zumindest bin ich mir nun doch sicher dass es gruselig ist. xD

Hoffentlich wird es bei uns ausgemerzt.
Naja, das mit den Gegenständen wär ja nicht schlimm, wenn ich sie nicht sehen kann, kann ich ja auch nicht wissen dass da ein Bug ist. :-)

Bin mir ziemlich sicher, dass der kommt. 1-3 haben es ja auch zu uns geschafft und mit N als Publisher ist es wohl eher eine Frage des Wann. Besonders bei NoE. :uglywink:

Das Spiel ist aber sowieso fad... -.-

Ausser der Famitsu Wertung schauen die westlichen Previews alle schlecht aus... :(

Das Spiel ist aber sowieso fad... -.-

Ausser der Famitsu Wertung schauen die westlichen Previews alle schlecht aus... :(

Ist wohl Geschmackssache.Mir haben 1 & 2 super viel Spaß gemacht. Den hab ich zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. :blushed: Wenn es spielerisch wie der 2.wird, bin ich völlig zufrieden. Hauptsache spooky muss es sein. Und alles was ich bisher davon gesehen habe, deute darauf hin, dass es das ist. :)

ich hab mir heute mal ein video auf gametrailers angeschaut und war... nunja: nicht gerade begeistert. die atmo scheint ja echt klasse zu sein, ABER: leider wandert bei schlüsselmomenten die kamera quer durch den raum, anstatt beim spieler zu bleiben und DAS mach imo die atmo kaputt (wie bescheuert klingt das denn bitte: "imo die atmo" :lol:). ich hoffe nur, dass sowas nicht öfters passiert, sonst wären schockmomente gleich null :(

Ist wohl Geschmackssache.Mir haben 1 & 2 super viel Spaß gemacht. Den hab ich zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. :blushed: Wenn es spielerisch wie der 2.wird, bin ich völlig zufrieden. Hauptsache spooky muss es sein. Und alles was ich bisher davon gesehen habe, deute darauf hin, dass es das ist. :)

Right und Word!

Zurück
Top Bottom