Wii Fatal Frame

vielleicht wäre es viel zu leicht mit dem pointer ?
aber finde es auch schade.

Naja,meine Freundin mag den Pointer der Wii-Mote nicht,sie ist also froh das es mit dem Controller Stick gemacht wird,ich finds auch so besser ;)

Wired Preview:

http://blog.wired.com/games/2008/07/first-impress-1.html#more

That said, maybe it's just a slow lead-in. I'm guessing that the idea here is to lure in the casual Wii audience and get them playing a horror title. So the first level is mostly there for tutorial purposes -- how to move around and interact with the world. Thus far, the use of the Wiimote controls seems well-done. You use the motion sensing to move your flashlight up and down and scan the room. It looks very natural on screen, as the sensitivity is set low enough that your character doesn't wildly swing the light around with every little hand movement.

;-)

wow, habt ihr euch die neuesten gameplay-videos auf ign angeguckt? hammer, ich glaub das wird das erste spiel seit resi2 (und da war ich 12 oder so) das mich richtig schocken wird ;) grafik sieht auch sehr gut aus finde ich ^^

nintendo rückt endlich nen pal-release raus - das wäre DER weihnachtsblockbuster ^^

Hm... laut diesem Preview scheint es ja wohl nicht besonders gruselig zu sein...
Von den bisherigen Gameplay Videos fan ich die Atmosphäre eigentlich toll.
Allerdings fand ich das beim Trailer von Ju-on auch so, und beim richtigen ansehen war er dann eher lächerlich anstatt gruselig.

Und dieses Spiel scheint ja praktisch die gleiche Art Japano Horror zu sein...

Naja, abwarten und Bier trinken...
Schade dass es wohl dieses Jahr nicht mehr zu uns kommen wird. :neutral:

Hm... laut diesem Preview scheint es ja wohl nicht besonders gruselig zu sein...
Von den bisherigen Gameplay Videos fan ich die Atmosphäre eigentlich toll.
Allerdings fand ich das beim Trailer von Ju-on auch so, und beim richtigen ansehen war er dann eher lächerlich anstatt gruselig.

Und dieses Spiel scheint ja praktisch die gleiche Art Japano Horror zu sein...

Naja, abwarten und Bier trinken...
Schade dass es wohl dieses Jahr nicht mehr zu uns kommen wird. :neutral:

also ich fand aju-on,gruseliger als alle us horormovies zusammen;)
man muss halt nur druff stehen;),dann klappts auch mit dem gruseln^^

Wer sagt das? Nintendo hat über 4 Monate Zeit die paar Zwischensequenzen zu untertiteln. Zeitlich also kein Problem.

So thus far, Fatal Frame doesn't differ much from the series' standard formula. If you're dying to play this one before it comes to the United States (it's definitely not out this year here), be aware that it's not import-friendly. There's tons of text in Japanese, tons of kanji for the sorts of words that pop up in horror games, and lots of story and dialogue.

Laut dieser Passage aus dem wired-Preview scheint es nicht mehr dieses Jahr in den USA rauszukommen. Es kann ja natürlich durchaus sein das Europa früher dran ist, aber wie hoch stehen die Chancen dafür?

Und so wie ich das verstanden habe, gibt es schon ziemlich viel Text in diesem Spiel. Aber hast schon recht, 4 monate is ne Menge Zeit, dürfte trotz vielen Textes machbar sein für Übersetzungsprofis das zu übersetzen.
Aber ich glaube auch nicht dass die späteren Veröffentlichungen immer was mit dem Übersetzen von Texten/ Sprachen zu tun hat. Wer weiß...
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das? Nintendo hat über 4 Monate Zeit die paar Zwischensequenzen zu untertiteln. Zeitlich also kein Problem.
Nintendo hat intern wahrscheinlich viel wichtigere Titel. Fatal Frame, was mit gut Glück die 100k Grenze erreichen wird und damit schlechter als FE sein dürfte, kann sich dadurch sogar um zwei Jahre verspätet, ohne, dass man es Nintendo übel nehmen könnte.

Nintendo hat intern wahrscheinlich viel wichtigere Titel. Fatal Frame, was mit gut Glück die 100k Grenze erreichen wird und damit schlechter als FE sein dürfte, kann sich dadurch sogar um zwei Jahre verspätet, ohne, dass man es Nintendo übel nehmen könnte.

:o.

hör auf sowas zu schreiben!!!! ich würds denen ziemlich übel nehmen!
kann doch nich sein, dass das so lange brauch bis es hier erscheint!

ich werde dafür beten :cry: :kneel:

Ich sag nur Fire Emblem.

Nintendo soll doch eh die Reihe gekauft haben, also spielt Tecmo unter Umständen nur eine untergeordnete Rolle oder nicht?

Das heisst doch noch lange nicht, dass Tecmo die Kontrolle über die Serie komplett verloren hat.
Das Project Zero verkauft wurde, hatte AFAIK auch nie jemand bestätigt.

Bis jetzt ist nur klar, dass Nintendo Fatal Frame 4 published, die Serie wird normalerweise weiterhin Tecmo gehören. Und Nintendo weiß um die Verkaufszahlen, also warum hat man den Titel gekauft, wenn man ihn dann Jahrelang nicht nach Westen bringt? Wegen den 30-70 tsd verkauften Einheiten in Japan? Bei diesem Titel geht es Nintendo nicht ums Geld, denke es kommt Ende des Jahres oder im Frühjahr 2009, alles andere wäre Witzlos.

Bis jetzt ist nur klar, dass Nintendo Fatal Frame 4 published, die Serie wird normalerweise weiterhin Tecmo gehören. Und Nintendo weiß um die Verkaufszahlen, also warum hat man den Titel gekauft, wenn man ihn dann Jahrelang nicht nach Westen bringt? Wegen den 30-70 tsd verkauften Einheiten in Japan? Bei diesem Titel geht es Nintendo nicht ums Geld, denke es kommt Ende des Jahres oder im Frühjahr 2009, alles andere wäre Witzlos.

bitte ende des jahres :cry:

Zurück
Top Bottom