Wii Fatal Frame

Neuer Gameplay-Trailer:

[youtube]2yM3dJK9VvM.[/youtube]

Den neuen Gameplay-Trailer finde ich super. Die Grafik finde ich ganz gut. Die "Grusel-Atmosphäre" kommt auch ziemlich gut rüber, wie ich finde. Ein Zeichen dafür sind die ziemlich lauten Schritte des Charakters. ;)

Am Ende des Videos gibt es dann auch noch einen "kleinen Schock". ;-)

Ich freue mich auf das erste richtige Horror-Spiel für die Wii.

Neuer Gameplay-Trailer:

Den neuen Gameplay-Trailer finde ich super. Die Grafik finde ich ganz gut. Die "Grusel-Atmosphäre" kommt auch ziemlich gut rüber, wie ich finde. Ein Zeichen dafür sind die ziemlich lauten Schritte des Charakters. ;)

sehr sehr schön. termin her! :aargh:

Oh Gott ich hoffe das war nicht die Renngeschwindigkeit in dem Video ab 3:06...
Die werden ja immer langsamer! Wollten die nicht die Geschwindigkeit erhöhen?! Stand doch in dem Text von gestern! Das hat mich schon sehr an Teil 2 gestört dieses Kriechtempo, das ist lächerlich... :x

Wo spielt denn dieses Spiel? Nur in der Villa? Könnte doch etwas monoton werden. Wo spielten denn die anderen Teile?

Und wie sieht es nun mit der Franchise aus? Hab letztens erst wieder Fatal Frame in Zusammenhang mit Nintendo gelesen. Gehört ihnen nun die Franchise?

Wo spielt denn dieses Spiel? Nur in der Villa? Könnte doch etwas monoton werden. Wo spielten denn die anderen Teile?

Und wie sieht es nun mit der Franchise aus? Hab letztens erst wieder Fatal Frame in Zusammenhang mit Nintendo gelesen. Gehört ihnen nun die Franchise?

Nein nicht nur die Villa. Ich bin sicher auch was von nem Krankenhaus und einen Leuchtturm gelesen zu haben.
Der zweite Teil spielte in einem kleinen (verlassenen, geisterbevölkerten) Dorf.

Tecmo, Grasshopper (Suda) und Nintendo haben wohl zusammen das Spiel entwickelt. Fatal Frame ist wohl vorerst Nintendo exklusiv. :-)

Die "Villa" ist eigentlich ein ehemaliges Sanatorium, das zu einem Hotel umgebaut wurde. Das Gebäude besitzt Elemente Westlicher und Östlicher Baustile.

Es wird sind sicher dadurch ziemlich weitläufige Stockwerke zu erwarten.

Geil wären auch die Ironie des Hotel/Krankenhaus-Aspekts hervorzuheben. Zb. wenn das Kühllager für die Lebensmittel offensichtlich vorher die Leichenhalle war! :ugly:

http://gonintendo.com/?p=50371

Irgendwie befürchte ich, dass das Spiel nie den Weg nach Westen finden wird.
Nintendo ist einerseits Publisher, weiß andererseits nichts von dem Spiel. Soviel zu Nintendos "Core-Hingabe". Publisht nicht mal existierende Titel von Third Parties.

Kommt sicher in den Westen - glaub kaum das Nintendo es sich mit Tecmo verscherzen will nachdem sie den Publishing Deal ausgehandelt haben. Nur die Art wie N wieder mit solchen Core Games umgeht ist echt zum kotzen...

@Gameplay_Video

I`m scared :sad2:

Neuer Gameplay-Trailer:
[youtube]2yM3dJK9VvM.[/youtube]

Gute Atmosphäre, aber wo war da ein kleiner Schock :-?

Worum geht's in dem Spiel überhaupt? Warum erkundet die das dort?

Hab ich mich auch gefragt nach dem ich das Video gesehen habe, wo da ein Schock gewesen sein soll. Er meinte sicherlich die Hand die am Ende hervorkommt, wo die diesen Stein aufheben will.
Was mich jetzt schon bei dem Spiel ankotzt ist die Lauf- bzw Renngeschwindigkeit von der alten. Das kann doch nicht die ihr ernst sein...

Hab ich mich auch gefragt nach dem ich das Video gesehen habe, wo da ein Schock gewesen sein soll. Er meinte sicherlich die Hand die am Ende hervorkommt, wo die diesen Stein aufheben will.
Was mich jetzt schon bei dem Spiel ankotzt ist die Lauf- bzw Renngeschwindigkeit von der alten. Das kann doch nicht die ihr ernst sein...

das war doch nur zu demonstrationszwecken, dass die so langsam gelaufen is. eine seite vorher, wo einige infos zusammengefasst sind, steht extra, dass die charaktere sich schneller bewegen lassen. :goodwork:

Ich glaub mir wäre das Spiel ne Spur zu dunkel :blushed:

Aber Atmo ist schon cool, kann man echt nix sagen. Muss es auf jeden Fall mal anspielen :)

das war doch nur zu demonstrationszwecken, dass die so langsam gelaufen is. eine seite vorher, wo einige infos zusammengefasst sind, steht extra, dass die charaktere sich schneller bewegen lassen. :goodwork:

wer will in dem game auch wie doof rumrennen? in so nem haus sollte man leise und vorsichtig umherstreifen und die lokation erkunden. da sollte man nich grad wien kamikaze durch die gegend rennen :lol:
ich finds geil :D

wer will in dem game auch wie doof rumrennen? in so nem haus sollte man leise und vorsichtig umherstreifen und die lokation erkunden. da sollte man nich grad wien kamikaze durch die gegend rennen :lol:

eben. das gehört ja auch zur atmoshäreerzeugung. wenn ich das spiele, sitzt meine freundin auf der couch mit nem kissen vorm gesicht und kommt kaum klar. macht richtig spaß sie so zu quälen. :-D

Wenn jedoch die normalen Schritte schon Flugzeuglautstärke erreichen, dann wird zumindest das leise Umherstreifen nichts.^^

sind die schritte so laut? :-? gar nich bemerkt. naja frauen und ihre stöckelschuhe :ugly:

eben. das gehört ja auch zur atmoshäreerzeugung. wenn ich das spiele, sitzt meine freundin auf der couch mit nem kissen vorm gesicht und kommt kaum klar. macht richtig spaß sie so zu quälen. :-D

ich quäl mich gerne alleine :ugly: aber da wird sich schon jemand finden, der mitzittert :D

Ja man muss doch aber sicherlich auch mal wieder zurück und an bereits besuchte Orte! So wie bei den Resident Evil Spielen. Und da nervt es nur wenn die so ewig braucht. Diese Renngeschwindigkeit da ist kaum ne Veränderung zum normalen laufen!
Ich hoffe das stimmt was Bender geschrieben hat und man wirklich noch schneller laufen kann. Guck dir das Video noch mal an und vergleiche das Schritt- mit dem "Renn"-tempo. Kaum ein Unterschied.

Ja, die Stelle meinte ich. Wäre die Hand viel schneller gewesen, hätte es auch diese Bezeichnung wirklich verdient.

Ungefähr so schnell: Schnell

Bis zum Ende gucken. ;)

Sie könnte ruhig etwas schneller sein. Es wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn man deswegen im Spiel sterben würde.

Zurück
Top Bottom