DarthVader87
L13: Maniac
Yeah die Bonus-Outfits gefallen mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Bugs? Wo wurde diesbezüglich was erwähnt?hoffe wirklich, dass die bugs bis zur eu-version (wann immer sie kommen mag) beseitigt werden. alles andere wäre dreist.
Welche Bugs? Wo wurde diesbezüglich was erwähnt?
Ich will es haben!
Nintendo, nennt doch endlich mal nen releasetermin!
Wahrscheinlich:
Sommer 2009
:eek2: Neeeeiiiiin!!!! :cry2:
Kommt Fatal Frame IV schon im Februar nach Europa?
Das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien bestätigt es
Wie das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien berichtet, wird Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse wohl nun doch bereits im Februar in Europa veröffentlicht. Publisher soll hierbei Nintendo selber sein. Play.com gibt als Datum mittlerweile den 6. Februar 2009 an. Ob und wann eine US-Version erscheinen wird, steht noch nicht fest. Fatal Frame IV kam bereits am 31. July 2008 in Japan raus. Das Spiel wird von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelt und erscheint exklusiv für Wii.
wer freut sich auf die bonuskostüme? bitte melden!
Bestes Wii-Spiel
Jedenfalls für mich
Wie lange hast du für den ersten Durchgang gebraucht?
Ich habe es noch nicht gespielt,da es bisher nur in Japan erhältlich ist
Und trotzdem kann ich schon jetzt sagen,dass es das beste Wii-Spiel wird. Keine Frage,oder meinst du,ich sag Mario? :rofl4:
Ich habe es noch nicht gespielt,da es bisher nur in Japan erhältlich ist
Und trotzdem kann ich schon jetzt sagen,dass es das beste Wii-Spiel wird. Keine Frage,oder meinst du,ich sag Mario? :rofl4: