Wii Fatal Frame

Pes ists eit Teil 6 gestorben und der war ja schon teils schlecht :D

Pes 2008 auf Wii war aber klasse :D

PES 09 X360 soll besser sein als PES 09 Wii? PES 08 Wii ist sogar jetzt schon Referenz, also bitte.

Pes 2008 auf Wii war aber klasse :D

Ist zwar schwer OT, aber ich sag mal: Nö. ;-) Grafisch Last-Gen und ein Gameplay, dass dem Spieler fast alles aus der Hand nahm. Dazu ne Steuerung, die (mir!) gelinde gesagt Null Spaß machte.

Um den Anschein zu erwecken, was zum Thema sagen zu wollen, will ich nur kurz kundtun, dass ich mich dagegen sehr auf FF freue.

Wo bleibt das Game eigentlich? Sollte doch angeblich im Februar rauskommen, ich verstehs nicht.

Weder für Amerika noch für Europa nen Termin, am Ende wirds mal wieder gar net kommen.

das regt mich so auf. Endlich mal wieder ein vielversprechendes Game und dann kommt es nicht. :(
Nintendo soll der Publisher sein? Mhh gleich mal eine Email schreiben. :grrr:

Nintendo bringt es net mehr nach Deutschland,diese Schweine 8)

Man,als Fan der reihe kann Ich den 4 teil net gamen..

Nintendo bringt es net mehr nach Deutschland,diese Schweine 8)

Man,als Fan der reihe kann Ich den 4 teil net gamen..

Infos oder Glaskugel?
Die sollen diesen Teil hier bringen, weil es einer der wenig guten Games ist.
Anstatt solchen Schrott wie Excitebots oder "Funny Funny Fun Fun" Games hier rauszubringen.

Das Spiel wird es wohl noch schaffen aber wohl erst zu Halloween, was imo wegen der neuen Informationspolitik Nintendos auch der einzige Grund ist wieso es noch nicht angekündigt wurde.

Das Spiel wird es wohl noch schaffen aber wohl erst zu Halloween, was imo wegen der neuen Informationspolitik Nintendos auch der einzige Grund ist wieso es noch nicht angekündigt wurde.

Welche kommerzielle Bedeutung hat Halloween denn bitteschön in Deutschland ? Meiner Meinung nach Unsinn, April wäre ein guter Monat nach Madworld :)

Welche kommerzielle Bedeutung hat Halloween denn bitteschön in Deutschland ? Meiner Meinung nach Unsinn, April wäre ein guter Monat nach Madworld :)

Spreche von einem Westrelease allgemein (US) und Halloween wird schon seit Jahren auch hierzulande gepusht, glaub schon dass das Marketingtechnisch gewisse Vorteile mit sich bringt das Spiel zu dieser Zeit zu veröffentlich auch wenn es hierzulande sich noch nicht wirklich durchgesetzt hat, ist es jedenfalls besser einen gewissen Anhaltspunkt "Horrorfilmzeit" zu haben als es einfach im Frühling auf dem Markt zu bringen. In den USA sieht das sowieso ein wenig anders aus da Halloween dort eben sehr beliebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
lol Das erinnert mich an den Castelvania 3 Release. xD
Wir haben ihn zu Helloween bekommen und die USA nicht.
(vielleicht war es auch umgedreht)

Infos oder Glaskugel?
Die sollen diesen Teil hier bringen, weil es einer der wenig guten Games ist.
Anstatt solchen Schrott wie Excitebots oder "Funny Funny Fun Fun" Games hier rauszubringen.

Glaskugel mit ein wenig Sachverstand xD

Ne im ernst,es gab Gerüchte das es noch 2008 zu uns kommt,dann galt Februar als Confirmed. Dazu hat Nintendo äußerst negative Bemerkungen zu dem game gemacht,also Reggie. Deswegen nehme Ich es an...

Wenn die Spasties von Nintendo das Spiel nicht hier veröffentlichen, reiß ich denen den Arsch auf :dbz2:

Eins solltest du dann wissen...es wird hässlig! :aargh2: :shoot2: :shoot4: :sniper: :shoot3: :shoot: :shoot6: :shoot8: :shoot5:

ENDLICH!
ENDLICH!!!

155029e.jpg

Reader Nemolost tells us that the text in the ad roughly translates to ‘the next month they scare Wii’. Will Fatal Frame IV finally hit outside of Japan?

Zurück
Top Bottom