Wii Fatal Frame

Retailers in Europe continue to take Fatal Frame IV reserves

Looks like some European retailers are going out of their way to make this Fatal Frame IV situation even more confusing. One person has reported that they were able to put down a preorder for the game at their local Gamerush. As of right now, the retailer had the game listed for a May/June release date.

I’m thinking the preorder will end up being refunded. That is, unless NoE released a bold-faced lie.
http://gonintendo.com/?p=79682

Also ich denke mal, dass es kommen wird. Is ja schon fast ein
offenes Geheimnis xD

hmm... dachte, dass es schon ziemlich sicher war, dass es erscheint. Unter dem Namen Zero: A Japanese Story oder irgendsowas^^

Bin gespannt, ob es kommt. Und wenn es so ist wie wsippel vermutet, gratuliere ich N zu ihren neuen Informationspolitik. Spiele nicht nur nicht ankündigen, bis sie fast im Laden sind, sondern vorher noch ein fröhliches Namen-wechsel-dich spielen, um alle komplett zu verwirren. Und warum das Ganze? Damit die Überraschung und die Freude bei Erscheien noch größer ist und alle N wieder lieb oder noch lieber haben. Und das alles endet in der Weltherrschaft. :ugly:

Shiggy: Satoru was machen wir denn heute abend?
Satoru: Dasselbe was wir jeden Abend machen, Shiggy. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. :uglylol: Dum dum dum, dadada dum dum dum

Oh man,Nintendo ist so dumm...naja,was solls,Ich weiß hoffentlich,dass es bald erscheint und werde es mir kaufen :D

sieht nach einer fast offiziellen bestätigung aus. schön! :goodwork:

soviel zu kaufen in nächster zeit.
little king's story, excitebots, fatal frame, pikmin 2, metriod prime
und das mit wii :ugly:

Warum wollt ihr eigentlich alle, dass das Spiel hier erscheint?
Die Vorgänger waren alle eher mäßig.
Und dieser Teil wird wohl kaum besser sein.

Und warum Nintendo sich diese Franchise gekauft hat,bleibt mir auch ein Rätsel.
Keiner der Vorgänger kam für ein N Konsole heraus.
Ziemlich Blöd von Big N.

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich die Vorgänger geil fand, du Hans.

Und wenn es auch nur anähernd so gut sein sollte, wie die Vorgänger ist es schonmal besser als 95% des Wii Line Ups.

Und warum Nintendo sich diese Franchise gekauft hat,bleibt mir auch ein Rätsel.
Keiner der Vorgänger kam für ein N Konsole heraus.
Ziemlich Blöd also von Big N.

Warum ist das blöd von Nintendo? Die Serie hat Fans, das rechtfertigt den Kauf alleine schon und es es ist ja nicht unüblich sich Marken zu sichern, dass macht jede Firma. Und mittelmäßig ist wohl der falsche Ausdruck, für manche ist es die beste/grusligste Survival Serie. Ich kann deinen Einwand nicht nachvolziehen. Nur weil du es nicht willst soll sich niemand das Spiel wünschen?

Schau, da wage ich zu widersprechen. Für mich waren die Vorgänger, zumindest der 1.&2. Teil, Horrorkost vom Feinsten. Sind meine Lieblingshorrorspiele aus der LastGen.
Von daher will ich das, das Game bei uns erscheint.
Des Weiteren ist Horror ja inzwischen Mangelware, außer auf der Wii, denn Resi ist inzwischen Action und Silent Hill einfach nur noch :shakehead:
Bleibt noch Dead Space, was auch ohne Frage nen geiles Game ist.
Aber imho Japan-Horror >>>> Ami-Space-Horror.

Weil ich die Vorgänger geil fand, du Hans.

Und wenn es auch nur anähernd so gut sein sollte, wie die Vorgänger ist es schonmal besser als 95% des Wii Line Ups.

Gott,was ist los? Habe ich dir deinen Schnuller weggenommen,oder warum heulst hier jetzt so rum?

Und das es besser als 95% des Wii Line-Ups ist,spricht nicht gerade für diese Serie :lol2:

Warum ist das blöd von Nintendo? Die Serie hat Fans, das rechtfertigt den Kauf alleine schon und es es ist ja nicht unüblich sich Marken zu sichern, dass macht jede Firma. Und mittelmäßig ist wohl der falsche Ausdruck, für manche ist es die beste/grusligste Survival Serie. Ich kann deinen Einwand nicht nachvolziehen. Nur weil du es nicht willst soll sich niemand das Spiel wünschen?

Warum? Weil fast alle Fans der Serie andere Konsolen haben?
Die letzte Vkz aus Japan, waren sogar glaube ich die schlimmsten der Serie,oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Schau, da wage ich zu widersprechen. Für mich waren die Vorgänger, zumindest der 1.&2. Teil, Horrorkost vom Feinsten. Sind meine Lieblingshorrorspiele aus der LastGen.
Von daher will ich das, das Game bei uns erscheint.
Des Weiteren ist Horror ja inzwischen Mangelware, außer auf der Wii, denn Resi ist inzwischen Action und Silent Hill einfach nur noch :shakehead:
Bleibt noch Dead Space, was auch ohne Frage nen geiles Game ist.
Aber imho Japan-Horror >>>> Ami-Space-Horror.

Naja,gut.
Will euch das Spiel auch nicht schlecht reden.
Nur dachte ich ihr wollt es nur weil es Exklusiv Nintendo ist.

Warum? Weil fast alle Fans der Serie andere Konsolen haben?
Ist das so? Welche denn? Fatal Frame hat immer die Runde gemacht, gab's auf jeder Plattform mal. Xbox, PS2, und nun eben Wii. Wegen der Serie hätte sich im Zweifel niemand auf Verdacht eine Konsole gekauft, weil ohnehin nicht absehbar war, wo die Reise hingeht. Zudem ist die Wii bestens versorgt, wenn's um japanische Horrorspiele geht. Ist scheinbar die Konsole der Wahl für dieses Genre.

Die letzte Vkz aus Japan, waren sogar glaube ich die schlimmsten der Serie,oder irre ich mich?
Du irrst. Die Zahlen waren absolut normal für die Reihe.

Was interessiert mich die Nintendo Exklusivität? Erhlich gesagt, wäre es mir sogar lieber gewesen, wenn es auf den HD Konsolen erschienen wäre. Das Game wäre schon längst draussen und dazu noch in edler HD Optik. :o

Bin zwar alles andere als ein Grafikfetischist, aber das Spiel hätte auf jeden Fall davon profitiert.

Zurück
Top Bottom