Knolli
L15: Wise
puuuh einmal tief durchatmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Craptendo bringt das Spiel gefälligst her!
http://gonintendo.com/?p=79682Retailers in Europe continue to take Fatal Frame IV reserves
Looks like some European retailers are going out of their way to make this Fatal Frame IV situation even more confusing. One person has reported that they were able to put down a preorder for the game at their local Gamerush. As of right now, the retailer had the game listed for a May/June release date.
Im thinking the preorder will end up being refunded. That is, unless NoE released a bold-faced lie.
hmm... dachte, dass es schon ziemlich sicher war, dass es erscheint. Unter dem Namen Zero: A Japanese Story oder irgendsowas^^
Warum wollt ihr eigentlich alle, dass das Spiel hier erscheint?
Die Vorgänger waren alle eher mäßig.
Und dieser Teil wird wohl kaum besser sein.
Und warum Nintendo sich diese Franchise gekauft hat,bleibt mir auch ein Rätsel.
Keiner der Vorgänger kam für ein N Konsole heraus.
Ziemlich Blöd also von Big N.
Weil ich die Vorgänger geil fand, du Hans.
Und wenn es auch nur anähernd so gut sein sollte, wie die Vorgänger ist es schonmal besser als 95% des Wii Line Ups.
Warum ist das blöd von Nintendo? Die Serie hat Fans, das rechtfertigt den Kauf alleine schon und es es ist ja nicht unüblich sich Marken zu sichern, dass macht jede Firma. Und mittelmäßig ist wohl der falsche Ausdruck, für manche ist es die beste/grusligste Survival Serie. Ich kann deinen Einwand nicht nachvolziehen. Nur weil du es nicht willst soll sich niemand das Spiel wünschen?
Schau, da wage ich zu widersprechen. Für mich waren die Vorgänger, zumindest der 1.&2. Teil, Horrorkost vom Feinsten. Sind meine Lieblingshorrorspiele aus der LastGen.
Von daher will ich das, das Game bei uns erscheint.
Des Weiteren ist Horror ja inzwischen Mangelware, außer auf der Wii, denn Resi ist inzwischen Action und Silent Hill einfach nur noch
Bleibt noch Dead Space, was auch ohne Frage nen geiles Game ist.
Aber imho Japan-Horror >>>> Ami-Space-Horror.
Die letzte Vkz aus Japan, waren sogar glaube ich die schlimmsten der Serie,oder irre ich mich?
Nein. Genau das Gegenteil war der Fall.
Ist das so? Welche denn? Fatal Frame hat immer die Runde gemacht, gab's auf jeder Plattform mal. Xbox, PS2, und nun eben Wii. Wegen der Serie hätte sich im Zweifel niemand auf Verdacht eine Konsole gekauft, weil ohnehin nicht absehbar war, wo die Reise hingeht. Zudem ist die Wii bestens versorgt, wenn's um japanische Horrorspiele geht. Ist scheinbar die Konsole der Wahl für dieses Genre.Warum? Weil fast alle Fans der Serie andere Konsolen haben?
Du irrst. Die Zahlen waren absolut normal für die Reihe.Die letzte Vkz aus Japan, waren sogar glaube ich die schlimmsten der Serie,oder irre ich mich?