Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Shopto soll es jetzt am 02.09.11 in Europa erscheinen und man kann es auch schon vorbestellen. :v:
Ich hoffe mal ernsthaft, dass die Wii Version vom 2er Remake eingestampft wurde und jetzt ein ''Cafe'' Launch Titel wird.
vieleicht sollte ein Mod die beiden Threads mal entsprechend umbenennen, das verwirrt ja nur noch. um welches spiel gehts hier, um FF4 oder das Remake von Teil 2 (von dem man noch garnix weiß :v ??
ff4 hat nen eigenen thread,da es nur 2 fatal frames auf wii gibt wird es sich hierbei wohl um den port von ff2 handeln
ff4 hat nen eigenen thread,da es nur 2 fatal frames auf wii gibt wird es sich hierbei wohl um den port von ff2 handeln
Ein Blick auf die erste Seite bzw. den ersten Post in dem Thread hätte dir gezeigt, dass du falsch liegst.
Dies ist der FF4 Thread
Hab die J Fassung mit der Fan Translation schon 2 Mal durchgezockt. Würds mir auch nicht nochmal holen.
Würde mir aber eine HD Collection der ersten 4 Titel für die Wii U wünschen, überarbeitete Grafik wie beim FF2 R wär nice, dazu noch viel Bonus Content und sinnvolle Einbindung des WiiU Controllers.
Gefolgt von einem 5. Teil, welches die Möglichkeiten des neuen Controllers vollkommen ausnutzt und endlich in einer zeitgemäßen Präsentation daherkommt.
kommt dann irgendwann mit Wii Vitalize, Dragon Quest x, Final Fantasy VS 13, The Last Guardian und Sadness :v:
Hat auch nen eigenen Thread im Allgemeinen^^ich muss sagen teil 4 finde ich richtig gut. kein vergleich zu teil 5. jetzt weiß ich wieder warum ich diese serie so liebe...