Wii Fatal Frame

nabend...kannst mal kurz erklären wie man das so startet mit dem patch u wie das so abläuft?

Naja, kann mir mittlerweile egal sein. Hab vor paar Wochen die japanische Version gebraucht für 30€ bei nem Videospiel Laden bekommen.

Super Spiel btw. :D

Vielleicht erscheints ja doch noch........obwohl jetzt kommen so viele potentielle Hits raus und dann kommt Big N doch damit an,aber andererseits kommt bald der Hebst, regnerische kühle Jahreszeit......Halloween und so, könnte mir schon vorstellen, dass es dann doch noch kommt.
Wer weiß vielleicht hat Nintendo das Spiel zurück gehalten und es kommt mit dem Vitality Sensor :o:o

Zuletzt bearbeitet:
mag hier nicht 100% reinpassen aber überlege zur zeit einen oder mehrere der älteren teile zu zocken. hat wer hier die gespielt und kann einen empfehlen bzw ausschließen? hab gehört der 2. soll der beste sein und zeitlich auch vor den anderen spielen. Wäre der die beste Wahl?

Ich dachte Nintendo hätte das Franchise gekauft?

Edit: Ok, es ist irgendeine No-name Fanseite und es gibt nichtmal dort eine News dazu. Hmmmm....... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Konami als Publisher obwohl es Nintendo gehört?? hört sich unrealistisch an (wenn auch nicht ganz unmöglich). dazu kommt aber noch, dass irgendwie keine quelle ersichtlich ist und andere, größere seiten wissen nichts davon.

wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass man nix darauf geben kann. vergesst es.
außerdem gehts da sowieso um FF4 und ob das noch erscheint oder nicht, interessiert mich schon garnicht mehr. weitere infos zu FF5 wären dagegen nice.

Als nächstes kommt erstmal nen Remake zu FF2, auf FF5 werden wir wohl bis zur nächsten Gen warten müssen. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo die IP weiterverkauft. Ich kann nicht glauben, wie die einzige uns übriggebliebene Horror IP behandelt wird.

Als nächstes kommt erstmal nen Remake zu FF2, auf FF5 werden wir wohl bis zur nächsten Gen warten müssen. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo die IP weiterverkauft. Ich kann nicht glauben, wie die einzige uns übriggebliebene Horror IP behandelt wird.

wenn du richtigen horror willst, musst du Amnesia spielen^^

ist das neue FF nicht FF5??

Und kommt pünktlich zu Sylvester :lol2:
Wenn FFIV noch bei uns erscheint, streu ich mir Erdnüsse auf den Kopf, schütte Schokolade drüber, nenn mich Candy und schreib einen Blog darüber. :ugly:

Und das ist dieses Jahr an einem Samstag, Spiele erscheinen ja immer bei uns an einem Samstag :uglylol:

Ich hoffe mal ernsthaft, dass die Wii Version vom 2er Remake eingestampft wurde und jetzt ein ''Cafe'' Launch Titel wird. :D

Ein FF in zeitgemäßer Optik. :aargh:

Zurück
Top Bottom