Wii Fatal Frame

So. Ich warte immer noch, bis bald die VKZ davon kommen und gewisse Leute dann sich "fragen" werden, warum sich das Game doch so schlecht verkauft und eher mittelmäßige Wertungen bekommt, obwohls hier "gehypet" wurde...

So. Ich warte immer noch, bis bald die VKZ davon kommen und gewisse Leute dann sich "fragen" werden, warum sich das Game doch so schlecht verkauft und eher mittelmäßige Wertungen bekommt, obwohls hier "gehypet" wurde...

Naja 10 Seiten Thread im Forum würd ich jetzt net als Überhype empfinden - man freut sich halt drauf weil N es pushed, es gut aussieht und es dem Wii an solchen Games fehlt. Was die hater denken kann uns ja egal sein :-)

Wow, wirklich sehr stimmiges Cover. Nen EU-Termin hats noch nicht oder?? Überhaupt schon ne Bestätigung dass es hier erscheint?? Wovon ich aber stark ausgehe :)

BTW @Sasuke
Ich adde mal deinen WiiCode, ok :)

Naja 10 Seiten Thread im Forum würd ich jetzt net als Überhype empfinden - man freut sich halt drauf weil N es pushed, es gut aussieht und es dem Wii an solchen Games fehlt. Was die hater denken kann uns ja egal sein :-)

Gerade deshalb hab ich ja das "Hype" in " geschrieben. Wird trotzdem um die "Diskussion" anzuregen dann geschrieben, dass es gehypet wurde.... xD

Erscheint am 31. Juli in Japan und es gibt noch keinen Trailer oder Gameplay Videos. Genial wie N solche hardcore Games pushed...Tecmo freut sich sicher :-D

Im Grunde reicht es auch aus, wenige Wochen vorher Trailer zu bringen, wenn Big N auch Fernsewerbung dafür macht. Aber ich will trotzdem einen neuen Trailer :aargh:

Trailer gibt es erst auf der E3,auf jeden Fall und dann gibts Werbung ohne Ende. Aber wieso Werbung machen?? Wer dieses Godgame net vorher kennt,ist selber Schuld :-D

Offizielle Page is online - Direct Feed Screens

Screens
zero01.jpg

zero02.jpg

zero07.jpg

zero09.jpg

http://www.nintendo.co.jp/wii/r4zj/index.html

Hübsch :cry:

Auch als Direct Feed - autsch, wusste ich net. Sieht trotzdem nice aus - hoffe auf der Page gibts bald nen richtigen Trailer.

Also man sollte schon irgendwie vorher nen Hype aufbauen. Dadurch schafft man es auch miitelprächtige Games sehr gut zu verkaufen xD

Zurück
Top Bottom