Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
jau style machine^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Ich warte immer noch, bis bald die VKZ davon kommen und gewisse Leute dann sich "fragen" werden, warum sich das Game doch so schlecht verkauft und eher mittelmäßige Wertungen bekommt, obwohls hier "gehypet" wurde...
Jep, weltweiter Release ist bestätigt seitens Tecmo.Wow, wirklich sehr stimmiges Cover. Nen EU-Termin hats noch nicht oder?? Überhaupt schon ne Bestätigung dass es hier erscheint?? Wovon ich aber stark ausgehe
Naja 10 Seiten Thread im Forum würd ich jetzt net als Überhype empfinden - man freut sich halt drauf weil N es pushed, es gut aussieht und es dem Wii an solchen Games fehlt. Was die hater denken kann uns ja egal sein
Wird eigentlich mal Zeit für nen Trailer oder?
Gibt ne Messe in Japan vom 12.07. - 13.07., denke, da wirds dann wohl auch zu Fatal Frame IV genügend Zeug geben.Erscheint am 31. Juli in Japan und es gibt noch keinen Trailer oder Gameplay Videos. Genial wie N solche hardcore Games pushed...Tecmo freut sich sicher :-D
Gibt ne Messe in Japan vom 12.07. - 13.07., denke, da wirds dann wohl auch zu Fatal Frame IV genügend Zeug geben.
Erscheint am 31. Juli in Japan und es gibt noch keinen Trailer oder Gameplay Videos. Genial wie N solche hardcore Games pushed...Tecmo freut sich sicher :-D