Wii Fatal Frame

das wird wohl meiner freundin absolut net gefallen^^

Mir auch nicht, steh nämlich überhaupt nicht auf Horror. Wobei... hass auch Spinnen wie die Pest und freu mich gleichzeitig auf Deadly Creatures :oops: Verdammt, ich seh jetzt schon meine Controller mehr als einmal, vor schreck losgelassen, runterfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch nicht, steh nämlich überhaupt nicht auf Horror. Wobei... hass auch Spinnen wie die Pest und freu mich gleichzeitig auf Deadly Creatures :oops: Verdammt, ich seh jetzt schon meine Controller mehr als einmal, vor schreck losgelassen, runterfallen.

Bist du jetzt ein Mädel?? Weil das würde ich jetzt aus dem Kontext lesen xD Aber ist wohl falsch^^

Naja,auf jeden mögen wir Horror,aber sie mag die Wii-Mote nicht^^

Bist du jetzt ein Mädel?? Weil das würde ich jetzt aus dem Kontext lesen xD Aber ist wohl falsch^^

Naja,auf jeden mögen wir Horror,aber sie mag die Wii-Mote nicht^^

Was du wieder so aus Kontexten rausliest. :oops: Nee, neee, neeee... :lol:

Horror ist wirklich nicht mein Genere. Die ganze Atmosphäre, die die Spiele aufbauen und benutzen ist in den meisten Fällen zu viel für mich... und wenn ich dann auch noch lese, dass man die Kamera dank Wii-Mote auch verwackeln kann schlägt´s bei mir 13 (auch wenn ich das Featrue ansich genial finde).

Zuletzt bearbeitet:
Was du wieder so aus Kontexten rausliest. :oops: Nee, neee, neeee... :lol:

Horror ist wirklich nicht mein Genere. Die ganze Atmosphäre, die die Spiele aufbauen und benutzen ist in den meisten Fällen zu viel für mich... und wenn ich dann auch noch lese, dass man die Kamera dank Wii-Mote auch verwackeln kann schlägt´s bei mir 13 (auch wenn ich das Featrue ansich genial finde).

naja muss ja nich immer jedem alles gefallen ;)
ich werd meine freude mit dem spiel haben. ich liebe es mich zu gruseln :ugly:

muss da an nen spieleabend mit nem kumpel denken wo wir Resi1 nachts alleine gezoggt haben. wir haben so ne angst gehabt weiterzuspielen, dass wir nich durch die nächste tür wollten :lol: und als wirs dann gemacht haben, hat grad in dem moment seine katze neben mir (hatte geschlafen) geniest :ugly: das warn schocker xD

Hier sind die Bilder nochmal in größerer Auflösung. :)

b007.jpg

b008.jpg

b009.jpg

b010.jpg

b011.jpg

b012.jpg

b013.jpg

b014.jpg

Das schon, auf den kleinen Bildern sah man aber den Unterschied nicht so deutlich, naja gegen ein paar gute Rendersequenzen habe ich nichts und die In Game Optik sieht immer noch gut aus :)

Das schon, auf den kleinen Bildern sah man aber den Unterschied nicht so deutlich, naja gegen ein paar gute Rendersequenzen habe ich nichts und die In Game Optik sieht immer noch gut aus :)

jupp, da sieht man, dass der unterschied zwischen render und ingame nich so groß is ;) is bei so nem spiel auch wichtig, da (für mich) sonst irgendwie die atmo verloren geht...

Also ich finde manche Spinnen Arten Süß:blushed:
Und vom dem Spiel bin ich auch begeistert,ich liebe es mich zu erschrecken das gibt mir den nötigen Andrenalin Kick:-)

grafisch haet ich mehr erwartet,ist nichtmal guter ps2 standard (kein bash,ist einfach so)

Zurück
Top Bottom