Wii Fatal Frame

Also: Nintendo hat sich FF nicht gekauft, um eben das Spiel im Line up zu haben und weiß Gott nichts daran zu verdienen oder gar Verluste damit hinzunehmen.

Um Verluste hinzunehmen?? Nein
Um das Spiel im Portfolio zu haben?? Ja

Das Spiel im Portfolio hat längerfristigere und positivere Auswirkungen, als der kurzfristige geringe Gewinn, den sie damit machen können. Du verstehst das, und dennoch reduzierst du es alleine aufs Geld.

Es mag zwar im Endeffekt ums Geld gehen, und wenns nicht ums Geld gehen würde, wären sie reichlich dämlich und wohl schon lange pleite, aber es ist definitiv nicht so, dass das ganze nicht auch noch andere positive Effekte hätte.

Also Mutter Theresa ist tot und das bleibt sie auch, ganz besonders in der Wirtschaft.

Zu versuchen, den Markt gesund und ausgewogen zu halten und dabei profitabel zu bleiben ist wohl das "Mutter Theresa"-hafteste, was ein börsennotiertes Unternehmen imstande ist, zu tun (Und nein, damit will ich niemanden heilig sprechen, sondern nur klarmachen, dass die langfristige Profitgier von Nintendo dafür mitverantwortlich ist, einen ganzen Wirtschaftszweig, viele Arbeitsplätze, und unser aller liebstes Hobby am Leben zu erhalten)

zero02.jpg

zero03.jpg

zero04.jpg

zero05.jpg

zero06.jpg

zero07.jpg

zero08.jpg

zero09.jpg

Vorletztes Bild --> :ugly:

Wird wohl eines der bestaussehendsten Wii Spiele :) Sehr stimmungsvoll

Und ja im vorletzten Bild :ugly:

Wird wohl eines der bestaussehendsten Wii Spiele :) Sehr stimmungsvoll

Und ja im vorletzten Bild :ugly:

wenn sich doch alle entwickler grafisch so ne mühe geben würden :shakehead:

mich gruselts schon wenn ich die bilder seh :ghost2:
das vorletzte bild sieht vielleicht lustig aus im ersten moment, aber ich glaub wenn man das spiel dann spielt, erschreckt man sich genau an der stelle extremst xD

Ich denke der Teil dürfte noch gruseliger werden als die Vorgänger, da man nun in der 3rd Person - Ansicht spielt, in den alten Teilen sahs afaik wie bei den alten Resiteilen aus, wo man den ganzen Bereich im Überblick hatte, hier weiß man eben nicht sofort, wo was ist. ^^
Wird sicher sehr gruselig. ^^

Und toll siehts auch aus, schöne Arbeit von Grasshopper und Tecmo. :)

1. Sie ist immernoch heiß,freue mich schon auf sie im game.

2. Das vorletzte Bild ist absolut :ugly: So genial gemacht :-D

3. Das Spiel besitzt echt ne schöne Grafik und sieht sehr Stimmungsvll aus. Für mich das absolute Third Party Highlight^^

Schaut richtig geil aus, in Bewegung kommt es sicher noch besser rüber ich freu mich drauf ;)

Noch paar kleine Infos:

A bit of translation of the info on Famitsu confirms you'll be using your remote as both the torch and the camera. Imagine how much that's going to make your view wobble as a ghost approaches! Should make it even scarier.

Apparently, the remote will also be used to interact with certain items. I wonder if the speaker will be used to make scary noises, too...

Cannot fucking wait. It should be immense.

Schaut geil aus, für mich absoluter Pflichtkauf. :)
Man ich muss endlich mal den dritten Teil zocken, der liegt noch eingeschweißt bei mir rum. :shakehead:

nintendo wird sicher keine vids zeigen
um viele schreckmomente nicht vorcher bekannt zu machen : >

Zurück
Top Bottom