Wii Fatal Frame

Kenne die serie nicht. also hol ich das nach, sobald ich yakuza durch habe versuche ich den ersten teil aufzuteiben. einer meiner bekannten hat hoffentlich das spiel xD

Ich freu mich aufs Game. Manche denekn wohl nur weil ne PS2 in ihrer 60 GB pS3 verbaut ist, dass die auch die gleiche Leistung hat was xD

naja ich denke mal das ist ein allgemeines problem...

man stellt sich die alten spiele immer schöner vor als sie waren.
z.b smash brothers 64, hab ich jahre lang gezoggt und war damals grafisch ja auch recht gut und SO hatte ich es dann auch in erinnerung. hab vor 2 monaten mal wieder bei einem kumpel gezoggt und war erschrocken wie schlecht es doch mittlerweile aussieht obwohl ich es viel schöner in erinnerung hatte....

naja ich denke mal das ist ein allgemeines problem...

man stellt sich die alten spiele immer schöner vor als sie waren.
z.b smash brothers 64, hab ich jahre lang gezoggt und war damals grafisch ja auch recht gut und SO hatte ich es dann auch in erinnerung. hab vor 2 monaten mal wieder bei einem kumpel gezoggt und war erschrocken wie schlecht es doch mittlerweile aussieht obwohl ich es viel schöner in erinnerung hatte....

Ist immer so. Wenn ich manchmal den Cube anschmeiße wunder ich mich doch über die Grafik, da ich diese besser in Erinnerung hatte.

Mir ist erst vor paar Wochen aufgefallen, dass die Fahrer in MK64 in 2D sind!? :o
Ich hatte das Spiel früher Jahre lang gespielt, aber hab es nicht bemerkt.

Na ja, hängt immer vom Spiel ab. Metroid Prime, was inzwischen auch 6 Jahre alt ist, sieht immer noch besser aus als 90% des Wii-Lineups. Besonders die Visor-Effekte (Wasserdampf, Lava, etc.). Also die letzte Gen ist jetzt imo nicht so weit weg. N64 natürlich schon.

Nichtmal guter PS2 Standart?

Was für ne PS2 haste zuhause?

(wenn man überhaupt anhand der Bilder die grafische Qualität erkennen kann)

Seit wann nehmen wir McBain im Nintendo-Unterforum für voll? Das habe ich schon damals nur in den seltensten Fällen getan, als er noch grün war, und das schaffe ich heute noch genauso. :-) Manchmal nervt es halt nur.

Ich finde McBain ganz nett xD :D xD

Kommt das Game auch in Europa? Gabs schon eine Bestätigung?

Gefällt mir grafisch echt gut und das Genre spiele ich so sehr gerne. Mal sehen ob es hier wirklich noch 2008 erscheint.

Project Zero 3 sah schon auf der Ps2 verdammt gut aus. Wurde leider nicht so beachtet,da die Konkurrenz weitaus bekannter ist. Aber... Project Zero = Horror- :king:

Der 1 Teil hat mich aber net so geschockt,war aber schon ganz gut ;) Den 3 Teil werde ich wohl nie spielen können,echt schade. Habe die ersten beiden und der 4 kommt auch zu mir :-D

Sieht bei mir mangels Sony-Hardware auch so aus...
Aber Fatal Frame 4 wird bestimmt Hammer :D

Jup, bei mir auch. Aber den 2. Teil hatte ich mir mal zusammen mit PS2 ausgeliehen und ein bissel gespielt. Atmosphäre war auf jedenfall klasse, aber wie die Spielfigur gelaufen ist... viel zu lahm, selbst wenn man die rennen-Taste gefrückt hat. :lol:
Bin auf den Wii Teil mehr als gespannt. Dort kann ich es wenigstens in aller Ruhe durchspielen. Hoffentlich wirds ein ähnliches gutes Erlebnis wie die Resi und SH (1-3) Spiele. :-)

Jup, bei mir auch. Aber den 2. Teil hatte ich mir mal zusammen mit PS2 ausgeliehen und ein bissel gespielt. Atmosphäre war auf jedenfall klasse, aber wie die Spielfigur gelaufen ist... viel zu lahm, selbst wenn man die rennen-Taste gefrückt hat. :lol:
Bin auf den Wii Teil mehr als gespannt. Dort kann ich es wenigstens in aller Ruhe durchspielen. Hoffentlich wirds ein ähnliches gutes Erlebnis wie die Resi und SH (1-3) Spiele. :-)

Ja Project Zero fand cih auf der Xbox in beiden Director's Cuts genial :D
Nen Silent Hill für Wii wäre auch geil...
Habe grade SH Orgins für die PSP nachgeholt :D

Hey, es gibt neue Infos zur Story! :-)

Seit bekannt ist, dass Fatal Frame 4 aka Project Zero 4 am 31. Juli 2008 in Japan für die Wii erscheinen wird, gibt es beinahe täglich neue Infos zum Exklusivtitel. So wurde nun enthüllt, worum genau es in Teil 4 der äußerst schaurigen Spielreihe geht.

Ruka Minazuki, welche die neue Protagonistin ist, wurde vor vielen Jahren als kleines Mädchen, zusammen mit fünf anderen Mädchen, entführt und von einem Detektiv gerettet. Nun, viele Jahre nach diesem Vorfall, sind plötzlich zwei der fünf Mädchen verstorben. Zwei weitere, Misaki und Madoka, sind auf die Insel Rougetsu zurückgekehrt. Nun macht sich auch Ruka, welche die Erinnerungen an die Entführung vergessen hat, ein letztes Mal auf den Weg zu genannter Insel, um zu erfahren, was damals, in ihrer Kindheit, wirklich geschehen ist.

Auch wurde bekannt gegeben, dass der Spieler auf der Insel selbst eine verlassene Villa und ein heruntergekommenes Krankenhaus erkunden wird.
Quelle: www.cameraslens.com

naja, bis jetzt hört sih die story nicht spektakulär an. ist aber auch normal. für eine gute story fehlen uns die details. wird sicher wieder richtig misteriös :-)

Das mit der verlassenen Villa und dem Krankenhaus hört sich schonmal gut an. mag es nicht drausen rumzulaufen.

naja, bis jetzt hört sih die story nicht spektakulär an. ist aber auch normal. für eine gute story fehlen uns die details. wird sicher wieder richtig misteriös :-)

Das mit der verlassenen Villa und dem Krankenhaus hört sich schonmal gut an. mag es nicht drausen rumzulaufen.

verlassene krankenhäuser sind immer böse^^ :blushed:

Japan Boxart - pWnig :-)

51D3esCLnOL_SS400_.jpg

Zurück
Top Bottom