Wii Fatal Frame

Also man sollte schon irgendwie vorher nen Hype aufbauen. Dadurch schafft man es auch miitelprächtige Games sehr gut zu verkaufen xD

Mittelpaechtig??? Eher Ownage Games....Fatal Frame gefaellt mir besser als Silent hill,AitD,Resident Evil (weil es nur noch ein Action Game ist) und co. ;)

Mittelpaechtig??? Eher Ownage Games....Fatal Frame gefaellt mir besser als Silent hill,AitD,Resident Evil (weil es nur noch ein Action Game ist) und co. ;)

War jetzt nicht auf FF bezogen. Habe noch keinen Teil gespielt.
Und keiner meiner Bekannten hat das Spiel, wenn ich nicht jemsnden finde muss ichs mir kaufen :(

Ich meinte eher allgemein. Es gibt genug Games die zwar nicht schlecht sind aber auch keine Knaller die sich aber sehr gut verkaufen dank Hype xD

das spiel wird sich nicht so gut verkaufen wie mario kart etc. auf der ps2 liefs schlecht und das weiß ja jeder. allerdings gabs dort genug spiele. FF war nur eins unter vielen. imo könnte es sogar ganz gut laufen auf der wii. gibt keine konkurenz oder ähnliche düstere spiele.

so ein game muss auch marketin technisch aufgezogen werden. Viele gute games bekommen einfach nicht das was ihnen zusteht und das sieht man am ende an den zahlen, war hier bei den ps2 zahlen gut zu sehen.

Sieht von den Bildern aus wie die PS2 Versionen, naja, waren die ersten Bilder wohl geschönt.
Teil 4 solllte aber einiges neues bieten um richtig interessant zu werden, bei 3 praktisch identischen Teilen ist bei mir die Luft raus was das Interesse für einen 4. angeht.

Sieht von den Bildern aus wie die PS2 Versionen, naja, waren die ersten Bilder wohl geschönt.
Teil 4 solllte aber einiges neues bieten um richtig interessant zu werden, bei 3 praktisch identischen Teilen ist bei mir die Luft raus was das Interesse für einen 4. angeht.

und silent hill oder resident evil bieten was neues :-?. Achja ich vergaß das crappige SH origins oder SH4 oder das actiongame RE4.

btw: ist noch garnicht so lang her als ich PZ3 gespielt hab und FF4 sieht mit sicherheit besser aus. das problem ist nur, dass es auf einmal ne andere konsole ist, wa? :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
und silent hill oder resident evil bieten was neues :-?. Achja ich vergaß das crappige SH origins oder SH4 oder das actiongame RE4.

btw: ist noch garnicht so lang her als ich PZ3 gespielt hab und FF4 sieht mit sicherheit besser aus. das problem ist nur, dass es auf einmal ne andere konsole ist, wa? :rolleyes1:

:sleep:

Boah, gähn, also *augenaufhalten* keine Ahung was du von mir jetzt mit SH oder Resi kommst, aber nur zur Info, von SH5 halte ich nicht viel und ich war ein Befürworter der Veränderungen von Resi4, tja, und nun siehst du wie dein von pauschalisierungen und klichess aufgebautes Argumentationskartenhaus zusammenfällt.
Und zu 2. Weil es auch einer anderen Konsole erscheint soll es gleich aussehen, ja,ne, is klar.

:sleep:

Boah, gähn, also *augenaufhalten* keine Ahung was du von mir jetzt mit SH oder Resi kommst, aber nur zur Info, von SH5 halte ich nicht viel und ich war ein Befürworter der Veränderungen von Resi4, tja, und nun siehst du wie dein von pauschalisierungen und klichess aufgebautes Argumentationskartenhaus zusammenfällt.
Und zu 2. Weil es auch einer anderen Konsole erscheint soll es gleich aussehen, ja,ne, is klar.

ganz einfach. du sagst, dass die serie nie was neues bot. daraufhin hab ich andere genrevertreter genommen. bei denen hat sich auch nix verändert. Bei Sh gabs dann nur SH4 was wirklich shice war und RE4 was nix mehr mit der serie zu tun hat. weiß nicht was das jetzt mit nem argumentationskartenhaus zu tun hat. wolltest du einfach mal das wort bringen :-?.

btw: nur zur information. die größten serien haben sich immer am wenigsten verändert einfach weil das risiko zu groß ist/war. das ist kein genrespezifisches problem.

Zum zweiten teil: ich hab nur gesagt, wenn du die veränderungen zwischen FF3 und FF4 nicht siehst dann willst du sie einfach nicht sehen. ist ja die wii. auch wenns grafische highlights gibt sinds keine grafischen highlights. fanboytum ftw. :-)

Kannst dich noch an die Ps Version erinnern???Die sah Crappy aus...und ich bin froh,dass sich net soviel veraendert,fuer Fans ist sowas eben das schoenste!

Was soll denn neues geboten werden? Ich hab die drei Teile hauptsächlich wegen der Story gespielt, wie viele Spiele.

Da kann es mir auch ziemlich egal sein, ob sich nun was ändert oder nicht. Und eins wird sich ändern: Die Steuerung.

Ich sag ja auch nicht, dass sich bei einem JRPG wie SO4, LO etc. was ändert. Solche Games spielt man imo wegen der Story.

Was soll denn neues geboten werden? Ich hab die drei Teile hauptsächlich wegen der Story gespielt, wie viele Spiele.

Da kann es mir auch ziemlich egal sein, ob sich nun was ändert oder nicht. Und eins wird sich ändern: Die Steuerung.

Ich sag ja auch nicht, dass sich bei einem JRPG wie SO4, LO etc. was ändert. Solche Games spielt man imo wegen der Story.

Genau so ist es :o

von mir aus kann man das game auch mim snes-pad steuern am ende, mir egal, hauptsache es kommt ._.

hab sein comment auch nicht verstanden. sogut wie jedes sequel bleibt zu 80% unverändert aber irgendwie ist es nur bei diesem spiel schlimm :-?

Denke schon, dass das Game anders wird als die Vorgänger, alleine durch die Steuerung, die ja eigentlich perfekt für dieses Spiel geeignet ist :)

Aber ich glaube irgendjemand hier gönnt uns das Spiel nicht ;)

Denke schon, dass das Game anders wird als die Vorgänger, alleine durch die Steuerung, die ja eigentlich perfekt für dieses Spiel geeignet ist :)

Aber ich glaube irgendjemand hier gönnt uns das Spiel nicht ;)

kam ja auch mal die info, dass man es von der 3rd sieht und man hats mit RE4 verglichen also so das man den rücken sieht. mal sehen wie es sich am ende spielt. :-)

ganz einfach. du sagst, dass die serie nie was neues bot. daraufhin hab ich andere genrevertreter genommen. bei denen hat sich auch nix verändert. Bei Sh gabs dann nur SH4 was wirklich shice war und RE4 was nix mehr mit der serie zu tun hat. weiß nicht was das jetzt mit nem argumentationskartenhaus zu tun hat. wolltest du einfach mal das wort bringen :-?.

Weil du nichts anderes zu bieten hattest als Copy&Paste Argumentationen, daher.

btw: nur zur information. die größten serien haben sich immer am wenigsten verändert einfach weil das risiko zu groß ist/war. das ist kein genrespezifisches problem.

Ach hör mir auf, paradox nur das gerade ein Wiiler dies auf einmal gutheißt.
Zum zweiten teil: ich hab nur gesagt, wenn du die veränderungen zwischen FF3 und FF4 nicht siehst dann willst du sie einfach nicht sehen. ist ja die wii. auch wenns grafische highlights gibt sinds keine grafischen highlights.

Dann erzähl mal von denn vielen Neuerungen.
Wenn es Praktisch null Infos gibt geht man nunmal von aus das alles so bleibt wie es bleibt, da solche Dinge immer an meisten propagiert werden, nur so als Information.

Gleichfalls.

Phytagoras schrieb:

lol

Gerade der der immer als Totschlagargument gegen die PS360 die scheinbaren Updatespiele kritisierst kommt auch einmal mit sowas, bekloppt und lächerlich......

Phytagoras schrieb:

Oh, ein Steuerungsupdate.

Phytagoras schrieb:

man dreht es sich immer gern so wie man gern hätte, nicht wahr.

NIN-KIDD schrieb:
Kannst dich noch an die Ps Version erinnern???Die sah Crappy aus...und ich bin froh,dass sich net soviel veraendert,fuer Fans ist sowas eben das schoenste!

Ja, kann ich, habe alle 3 Teile durchgespielt, und die Bilder oben sind nicht gerade das gelbe vom Ei und heben sich auch nicht wirklich ab, gerade wenn man mal die ersten Bilder gegenüberstellt.
Und zu den Fans, von dennen sind meißt 50-60% Idioten, egal ob bei Filmen, Spielen oder Musik.

Ich weiß auch nicht was an meiner Aussage so dramatisch gewesen sein soll, Grundaussage ist einfach nur das mich das Spiel nicht mehr interessiert, war zwar allgemein ausgedrückt, an der Reaktion hätte das wohl aber nichts geändert
Fanboytum ftl

Weißt du was das peinlichste auf der Welt ist, werter Herr squalldestiny?
Schubladendenken.

Und genau eine solche Denkweise legst du gerade an den Tag. Alle Personen die einen Wii besitzen werden von dir über einen Kamm geschoren und ganz simpel als "Wiiler" bezeichnet. Nur zur Info: Genauso wie PS3 oder 360-Besitzer sind auch Wii-Besitzer nichts anderes als Individuen. Nur weil ein Teil der Wii-Besitzer kritisch gegenüber fehlenden Neuerungen ist, gilt das nicht für alle. Wenn man hier sich auf Fatal Frame IV freut, auch wenn es das Rad nicht neu erfinden wird, ist das vollkommen legitim. Vor allem muss sich keiner dafür rechtfertigen, was andere sagen, lol.

Achja, es reicht übrigens sich die Bilder einmal anzusehen um eine nicht unbedeutsame Neuerung zu sehen: Die Kameraperspektive.

Weißt du was das peinlichste auf der Welt ist, werter Herr squalldestiny?
Schubladendenken.

Und genau eine solche Denkweise legst du gerade an den Tag. Alle Personen die einen Wii besitzen werden von dir über einen Kamm geschoren und ganz simpel als "Wiiler" bezeichnet. Nur zur Info: Genauso wie PS3 oder 360-Besitzer sind auch Wii-Besitzer nichts anderes als Individuen. Nur weil ein Teil der Wii-Besitzer kritisch gegenüber fehlenden Neuerungen ist, gilt das nicht für alle. Wenn man hier sich auf Fatal Frame IV freut, auch wenn es das Rad nicht neu erfinden wird, ist das vollkommen legitim. Vor allem muss sich keiner dafür rechtfertigen, was andere sagen, lol.

Achja, es reicht übrigens sich die Bilder einmal anzusehen um eine nicht unbedeutsame Neuerung zu sehen: Die Kameraperspektive.

ich hab schon aufgehört zu diskutieren. seine fehler werdem mir vorgeworfen. wie gesagt, ich hab auch FF1-3 gespielt und FF4 sieht um einiges detailerter aus. Es wird technisch besser so wie die meisten fortsetztungen (auch bzw. vor allem auf hd-konsolen). dort ist es aber egal und totale ownage aber hier ists einfach nur lame :-?. Dazu bietet FF4 ja noch neue steuerung. außerdem ist grasshopper dabei und nintendo sorgt für den feinschliff. ne komplette umkrempelung will doch garkeiner.

Zurück
Top Bottom