ganz einfach. du sagst, dass die serie nie was neues bot. daraufhin hab ich andere genrevertreter genommen. bei denen hat sich auch nix verändert. Bei Sh gabs dann nur SH4 was wirklich shice war und RE4 was nix mehr mit der serie zu tun hat. weiß nicht was das jetzt mit nem argumentationskartenhaus zu tun hat. wolltest du einfach mal das wort bringen :-?.
Weil du nichts anderes zu bieten hattest als Copy&Paste Argumentationen, daher.
btw: nur zur information. die größten serien haben sich immer am wenigsten verändert einfach weil das risiko zu groß ist/war. das ist kein genrespezifisches problem.
Ach hör mir auf, paradox nur das gerade ein Wiiler dies auf einmal gutheißt.
Zum zweiten teil: ich hab nur gesagt, wenn du die veränderungen zwischen FF3 und FF4 nicht siehst dann willst du sie einfach nicht sehen. ist ja die wii. auch wenns grafische highlights gibt sinds keine grafischen highlights.
Dann erzähl mal von denn vielen Neuerungen.
Wenn es Praktisch null Infos gibt geht man nunmal von aus das alles so bleibt wie es bleibt, da solche Dinge immer an meisten propagiert werden, nur so als Information.
fanboytum ftw.
Gleichfalls.
Phytagoras schrieb:
Was soll denn neues geboten werden? Ich hab die drei Teile hauptsächlich wegen der Story gespielt, wie viele Spiele.
lol
Gerade der der immer als Totschlagargument gegen die PS360 die scheinbaren Updatespiele kritisierst kommt auch einmal mit sowas, bekloppt und lächerlich......
Phytagoras schrieb:
Da kann es mir auch ziemlich egal sein, ob sich nun was ändert oder nicht. Und eins wird sich ändern: Die Steuerung.
Oh, ein Steuerungsupdate.
Phytagoras schrieb:
Ich sag ja auch nicht, dass sich bei einem JRPG wie SO4, LO etc. was ändert. Solche Games spielt man imo wegen der Story.
man dreht es sich immer gern so wie man gern hätte, nicht wahr.
NIN-KIDD schrieb:
Kannst dich noch an die Ps Version erinnern???Die sah Crappy aus...und ich bin froh,dass sich net soviel veraendert,fuer Fans ist sowas eben das schoenste!
Ja, kann ich, habe alle 3 Teile durchgespielt, und die Bilder oben sind nicht gerade das gelbe vom Ei und heben sich auch nicht wirklich ab, gerade wenn man mal die ersten Bilder gegenüberstellt.
Und zu den Fans, von dennen sind meißt 50-60% Idioten, egal ob bei Filmen, Spielen oder Musik.
Ich weiß auch nicht was an meiner Aussage so dramatisch gewesen sein soll, Grundaussage ist einfach nur das mich das Spiel nicht mehr interessiert, war zwar allgemein ausgedrückt, an der Reaktion hätte das wohl aber nichts geändert
Fanboytum ftl