Wii Fatal Frame

Und ich frage: Wozu brauch eine erfolgreiche Serie bahnbrechend neue Features?

Dafür gibts dann andere Serien und Spiele und bla.

Gerade der der immer als Totschlagargument gegen die PS360 die scheinbaren Updatespiele kritisierst kommt auch einmal mit sowas, bekloppt und lächerlich......

ICH????
Ich glaube du verwechselst mich. Ansonsten würd ich wohl kaum ein Next-Gen Spiel spielen xD

Oh, ein Steuerungsupdate.

Nehmen wir mal MGS4 als Beispiel: "Oh. Ein Grafikupdate!"

man dreht es sich immer gern so wie man gern hätte, nicht wahr.[/quote

Scheinst du ja gut zu beherrschen ;)

Ja, kann ich, habe alle 3 Teile durchgespielt, und die Bilder oben sind nicht gerade das gelbe vom Ei und heben sich auch nicht wirklich ab, gerade wenn man mal die ersten Bilder gegenüberstellt.

Also gehe ich davon aus, dass du Fan der Serie bist, wenn du alle 3 Teile durchgespielt hast. Ich bezweifle, dass du die Games wegen der Grafik gespielt hast, sondern wegen der Story und des Horroraspekts. Und den hat man nun auch in Teil 4.

Aber man dreht sich ja alles so zurecht, wie man es will... ;)

Weißt du was das peinlichste auf der Welt ist, werter Herr squalldestiny?
Schubladendenken.

Und genau eine solche Denkweise legst du gerade an den Tag. Alle Personen die einen Wii besitzen werden von dir über einen Kamm geschoren und ganz simpel als "Wiiler" bezeichnet. Nur zur Info: Genauso wie PS3 oder 360-Besitzer sind auch Wii-Besitzer nichts anderes als Individuen. Nur weil ein Teil der Wii-Besitzer kritisch gegenüber fehlenden Neuerungen ist, gilt das nicht für alle. Wenn man hier sich auf Fatal Frame IV freut, auch wenn es das Rad nicht neu erfinden wird, ist das vollkommen legitim. Vor allem muss sich keiner dafür rechtfertigen, was andere sagen, lol.

Guten Tag Mr. Herr wroma

Hier habe ich mal was für dich, eine der ersten Antworten die mir bei den ersten Post von mir entgegengeschmetert wurde, schau mal:

Nuker schrieb:
btw: ist noch garnicht so lang her als ich PZ3 gespielt hab und FF4 sieht mit sicherheit besser aus. das problem ist nur, dass es auf einmal ne andere konsole ist, wa?:rolleyes:

Interessant nicht wahr, fällt dir was auf? Nein? Wundert mich ehrich gesagt nicht.

Phytagoras schrieb:
ICH????
Ich glaube du verwechselst mich. Ansonsten würd ich wohl kaum ein Next-Gen Spiel spielen xD

Nein, sicher, na gut, da war es dieser krismopophop oder so,sorry mein Fehler.

Phytagoras schrieb:
Nehmen wir mal MGS4 als Beispiel: "Oh. Ein Grafikupdate!"

Hmm, ich als MGS Kritiker muss da klar wiedersprechen, wenn es so wäre, hätte mir MGS4 keinen Spass gemacht ;.)
Aber gut, hier nicht das Thema.

Phytagoras schrieb:
Also gehe ich davon aus, dass du Fan der Serie bist, wenn du alle 3 Teile durchgespielt hast. Ich bezweifle, dass du die Games wegen der Grafik gespielt hast, sondern wegen der Story und des Horroraspekts. Und den hat man nun auch in Teil 4.

Ich spiele Survivor Horror Games weniger wegen der Story, sondern dem spannenden Spielverlauf, wo jedes seiner Sorte sein eigenen, persönlichen besitzt.
Problem an der Sache ist nur das sich dieser schnell festfahren und abgedroschen werden und wirken kann, dies war auch der grund warum mich nach Silent Hill 3 weder SH4 noch SHO und jetzt auch nicht SH5 sonderlich anspricht, das selbe auch bei Resi, nach Teil 3 war mehr oder weniger die Luft raus, nur das geniala Resi Remake konnte mich wirklich wieder fazinieren, aber mehr als Symbol von Geburt und Tot diesen Systems. Seit Resi 4 hat mich die Serie wieder komplett.
Ich hoffe ich konnte dir an diesen Beispielen zeigen das mein desinteresse an FF4 kein Wii spezifiesches Problem ist , auch wenn man das natürlich bei den oben angesprochenden Schubladendenken in den ich ja der böse Wii haßender HD Edelgamer bin kaum zu glauben ist.

Also das Fatal Frame sieht ja mal übel geil aus. SH Killer?

Nachts, Zimmer abdunkeln... so werd ich das Spiel spielen :)

Neue pWnage Scans - Multiple Playable Charas Confirmed !!!

ff.JPG

ff2.JPG

ff3.JPG

ff3-2.JPG

Schick :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, man kann mit nem Kerl spielen xD Schick, grafisch ginge wohl mehr, aber die Athmo stimmt^^

hübsch die beiden :ugly:

in spätestens 6 Monaten kommts bei uns raus :-D

Sehr hübsche Bilder, freu mich schon auf das Game, hoffentlich wird es so gut, wie es aussieht, auch wenn der Release hier wie immer auf sich warten lassen wird. :/

Ich bin mal gespannt wie der Aktion Part ausfallen wird!
Es gibt ja keine Waffen so wie ich das mitbekommen habe!

....naja.... Ne Kamera is ja nicht gerade ne Waffe.... im Sinne einer.... Waffe! :-P

Schon klar dass man die irgendwie besiegen kann! ^^
Nur rumlaufen ist ja auch öde!
Deswegen bin ich ja gespannt wie die Aktion Parts werden!

....naja.... Ne Kamera is ja nicht gerade ne Waffe.... im Sinne einer.... Waffe! :-P

Schon klar dass man die irgendwie besiegen kann! ^^
Nur rumlaufen ist ja auch öde!
Deswegen bin ich ja gespannt wie die Aktion Parts werden!

Oje,...wieso liest du nicht einfach die Tests zu den alten Teilen? :wink4:

Die Kamera ist wirklich die Waffe, ein Foto wirkt wie ein Schuss auf die Geister. Erst wenn der Geist auf das Foto gebannt ist, verschwindet er.

Zurück
Top Bottom