Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade der der immer als Totschlagargument gegen die PS360 die scheinbaren Updatespiele kritisierst kommt auch einmal mit sowas, bekloppt und lächerlich......
Oh, ein Steuerungsupdate.
man dreht es sich immer gern so wie man gern hätte, nicht wahr.[/quote
Scheinst du ja gut zu beherrschen
Ja, kann ich, habe alle 3 Teile durchgespielt, und die Bilder oben sind nicht gerade das gelbe vom Ei und heben sich auch nicht wirklich ab, gerade wenn man mal die ersten Bilder gegenüberstellt.
Also gehe ich davon aus, dass du Fan der Serie bist, wenn du alle 3 Teile durchgespielt hast. Ich bezweifle, dass du die Games wegen der Grafik gespielt hast, sondern wegen der Story und des Horroraspekts. Und den hat man nun auch in Teil 4.
Aber man dreht sich ja alles so zurecht, wie man es will...![]()
Weißt du was das peinlichste auf der Welt ist, werter Herr squalldestiny?
Schubladendenken.
Und genau eine solche Denkweise legst du gerade an den Tag. Alle Personen die einen Wii besitzen werden von dir über einen Kamm geschoren und ganz simpel als "Wiiler" bezeichnet. Nur zur Info: Genauso wie PS3 oder 360-Besitzer sind auch Wii-Besitzer nichts anderes als Individuen. Nur weil ein Teil der Wii-Besitzer kritisch gegenüber fehlenden Neuerungen ist, gilt das nicht für alle. Wenn man hier sich auf Fatal Frame IV freut, auch wenn es das Rad nicht neu erfinden wird, ist das vollkommen legitim. Vor allem muss sich keiner dafür rechtfertigen, was andere sagen, lol.
Nuker schrieb:btw: ist noch garnicht so lang her als ich PZ3 gespielt hab und FF4 sieht mit sicherheit besser aus. das problem ist nur, dass es auf einmal ne andere konsole ist, wa?![]()
Phytagoras schrieb:ICH????
Ich glaube du verwechselst mich. Ansonsten würd ich wohl kaum ein Next-Gen Spiel spielen![]()
Phytagoras schrieb:Nehmen wir mal MGS4 als Beispiel: "Oh. Ein Grafikupdate!"
Phytagoras schrieb:Also gehe ich davon aus, dass du Fan der Serie bist, wenn du alle 3 Teile durchgespielt hast. Ich bezweifle, dass du die Games wegen der Grafik gespielt hast, sondern wegen der Story und des Horroraspekts. Und den hat man nun auch in Teil 4.
Hey, man kann mit nem Kerl spielenSchick, grafisch ginge wohl mehr, aber die Athmo stimmt^^
Und zu den Fans, von dennen sind meißt 50-60% Idioten, egal ob bei Filmen, Spielen oder Musik.
das spiel wird resi5 und silent hill homecoming in sachen grusel-faktor sowas von ownen :o
Ich bin mal gespannt wie der Aktion Part ausfallen wird!
Es gibt ja keine Waffen so wie ich das mitbekommen habe!
....naja.... Ne Kamera is ja nicht gerade ne Waffe.... im Sinne einer.... Waffe!
Schon klar dass man die irgendwie besiegen kann! ^^
Nur rumlaufen ist ja auch öde!
Deswegen bin ich ja gespannt wie die Aktion Parts werden!