Switch Fast RMX

Ich habe doch noch manchmal Ruckler von Zeit zu Zeit, kommt aber selten vor. In diesem review wird das auch erwähnt

https://tiredoldhack.com/2017/03/07/fast-rmx-switch-review/

Es sind aber keine richtigen slowdowns, sondern eher kurze Ruckler, also würde was im Hintergrund laden. Wenn ich die Konsole neustarte, ist alles wieder ok. Ich vermute, dass das OS im Hintergrund arbeitet. Wird sicher noch gepatcht, ist ja schließlich Nintendos erste Konsole mit richtigem multitasking.

Übrigens wird das Spiel echt schwer! Komme mittlerweile im Anfänger Modus kaum über den 4. Platz. Liegt's am Fahrzeug?

Kann mir einer erklären, warum schon bei Subsonic die CPU so abgeht im Chromium-Cup? Ich schaff einfach nicht auf den ersten Platz. Der ist schon von anfang an zu weit vorne. Hab es schon mit mehreren Fahrzeugen probiert. Fahr nicht gegen Hindernisse, erwische alle Beschleunigungsstreifen usw...

Habs bisher nur einmal geschafft den ersten zu überholen, aber dann ist meine Switch abgestürzt :x

Also die KI ist..., sagen wir mal künstlich :D !

Shinen haben sich dabei nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Es passier mir auch schon jedes Mal fast, dass ich knapp vor einem KI Gegner das Rennen beende, bei der Tabelle am Ende aber einen Unterschied von 3 Sekunden angezeigt wird.

Oder was mir gestern beim Onlinespielen passiert ist: War die ganze Zeit, laut Anzeige Erster. Beim Finish wird mir angezeigt, dass ich das Rennen als zweiter beendet habe und auf der Tabelle werde ich als Dritter abgebildet :D !

Hoffentlich wird das auch mit dem angekündigten Update gebessert!

Ansonsten bin ich vom Spiel bei Weitem mehr angetan als auf der Wii U! Dank dem mobilen Modus natürlich...!

Online kann man wieder nur in der langsamsten Geschwindigkeit spielen. :lol:
Das war zum Release von FAST Racing Neo auch so und hat Monate(?) gedauert bis sie das gepatcht haben, muss man nun wieder so lange darauf warten? :fp:

welchen gleiter nehmt ihr eigentlich? mit hoher geschwindigkeit komme ich so garnicht klar...

Das würd mich auch mal interessieren. Ich fahre immer noch mit dem ersten Gleiter aus dem Roster (dem Zebra-Gleiter), weil der einfach der erste war, den man beim ersten Starten des Spiels angeklickt hatte.
Mit dem kam ich auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad sehr gut klar, aber mittlerweile auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad schleudert es mich dann auch schon arg hin und her. Gibt es da noch bessere Gleiter, was das Kurvenverhalten angeht?

Ich schaffe die leichteste Klasse nicht mal. Ab Neo-Kyoto komme ich kaum über Platz 5 bis 4 hinaus. Ein winziger Fehler und schon überholen mich 2. Auch sonst sind alle schneller als ich. Was mache ich falsch?? Ich finde das extrem schwer.

Ich nutz die gleichen wie zu FAST Racing NEO Zeiten:

Subsonic League: Zvil, Fulcon, Bliss
Supersonic League: Mueller
Hypersonic League: Spaarc, Rochdale

Von den neuen Vehiceln fände ich Vasp für Subsonic und Cebra für Hypersonic zusätzlich tauglich.

Ich habe gar keine Chance, selbst wenn ich sehr gut fahre und jeden Turbo erwische. Bis zum aktuellen Cup hatte ich keine Probleme. Kann das ein Bug sein? Das ist nämlich kaum zu schaffen, obwohl es nur die subsonic League ist. Das kann doch nicht sein.

Ich habe gar keine Chance, selbst wenn ich sehr gut fahre und jeden Turbo erwische. Bis zum aktuellen Cup hatte ich keine Probleme. Kann das ein Bug sein? Das ist nämlich kaum zu schaffen, obwohl es nur die subsonic League ist. Das kann doch nicht sein.

Bei mir das selbe. Die KI in den letzten Cups ist einfach nur broken. Ich kann nicht mal mehr den Zweitplazierten sehen!!!! Muss man echt perfekt fahren um Erster zu werden? IN SUBSONIC!?! Irgendwas stimmt hier doch nicht...

Fast RMX hat bei mir jetzt auch noch Soundprobleme (knistern). Es ist einfach nur zum kotzen :x

Es macht langsam keinen Spaß mehr. Ich komme nur noch maximal auf den 5. Platz. Ich kann machen, was ich will. Selbst wenn ich im Turbo bin, werde ich von hinten weg gerammt und blitzartig von mehreren überholt. Frust pur!

Das Game ist leider total verbugt... da wird man wohl auf weitere und hoffentlich baldige Updates warten müssen.

Es macht langsam keinen Spaß mehr. Ich komme nur noch maximal auf den 5. Platz. Ich kann machen, was ich will. Selbst wenn ich im Turbo bin, werde ich von hinten weg gerammt und blitzartig von mehreren überholt. Frust pur!

Dann mach doch erstmal ein paar Cups auf Supersonic. Die einfachsten Cups auf Supersonic sind wieder deutlich einfacher als die schwierigsten auf Subsonic.

Rubberband KI eben, leider. Hätten sie besser drauf verzichten sollen, man kann ne KI auch ohne stark machen, siehe Konkurrenz.

Habe gestern auch mal länger das Spiel gespielt und ja, es hat ein paar Macken.

Bin auch kein Fan von einer Gummiband-KI, aber man könnte es ein wenig "entschärfen", wenn man wie bei F-Zero eine Meldung bekommen würde, dass hinter einem jemand näherkommt.

Trotz allem für 20 Euro von so einem kleinen Team sehr beeindruckend.

Zurück
Top Bottom