Switch Fast RMX

Nach meiner ganzen Kritik in den letzten Beiträgen, muss ich jetzt auch etwas positives zum Spiel sagen :) !

...die Ladezeiten sind einfach göttlich Leute! Vergleiche es mit Wipeout 2048, wo man sogar beim Neustart ca. 10-15 Sekunden warten musste.

Ein FAST RMX Neustart (passiert mir sehr oft beim Hero Mode) dauert ca. 1-2 Sekunden ! Einfach nur gut!

@Mehringer

Nimm Cebra am Anfang. Da machst du nichts falsches mit!

Gab es eigentlich schonmal eine Info über einen Retail-Release, wie es bei Fast Racing Neo damals dann später nachgeholt wurde?

Die Strecke wo dir der scheiss Regen ins "Gesicht" peitscht und dann auch noch donnert und blitzt... das nur für 20€ ist doch einfach unglaublich! Geile Strecke!

Jetzt weiß ich auch wieso ich in den Abrund gefallen bin, wenn man erst kapiert, das man mit X die Farbe des autos ändert und dann erst den Turbo bei richtiger Farbe aktiviert!

Aber das man nicht davon fahren kann nervt etwas...

Ich hab bei Meisterschaft jetzt alle Strecken auf Hypersonic freigeschaltet. Mehr will ich da gar nicht. Wollte dann mal Online zocken. Musste aber dann feststellen, dass man Online nur auf der Subsonic Geschwindigkeit fährt. Was soll denn der scheiß? Besonders nach Hypersonic fühlt sich das einfach nur arschlangsam an.

Ob das mit nem Update geändert wird? Hoffe mal es dauert nicht so lange, bis das Update mit den Time Trials rauskommt....

Ich hab bei Meisterschaft jetzt alle Strecken auf Hypersonic freigeschaltet. Mehr will ich da gar nicht. Wollte dann mal Online zocken. Musste aber dann feststellen, dass man Online nur auf der Subsonic Geschwindigkeit fährt. Was soll denn der scheiß? Besonders nach Hypersonic fühlt sich das einfach nur arschlangsam an.

Ob das mit nem Update geändert wird? Hoffe mal es dauert nicht so lange, bis das Update mit den Time Trials rauskommt....

Bist spät drann, siehe:

Online kann man wieder nur in der langsamsten Geschwindigkeit spielen. :lol:
Das war zum Release von FAST Racing Neo auch so und hat Monate(?) gedauert bis sie das gepatcht haben, muss man nun wieder so lange darauf warten? :fp:

Habe bei Shin’en gefragt, ob das Update den Gummiband Effekt verringert. Die Antwort kam innerhalb von Minuten:

danke für deine Email.

Hier ein paar Tips die dir helfen sollten den 1sten Platz zu erreichen:

- Benutzte die L/R Buttons zum "Strafen" (Wichtig!)
- Strafen funktioniert noch besser wenn man die Buttons öfters triggert
- Hebe dir den Boost auf bis du ihn wirklich brauchst
- Mann muss nicht immer über ein JumpPad springen, du kannst es auch
mit der falschen Phase durchfahren
- Versuche andere Fahrzeuge

Viel Erfolg!

--
Customer Support
Shin’en Multimedia GmbH

Wat für ne Antwort xD

Naja freu mich schon auf die Time Trials. Kein Bock mehr auf die leicht zu verarschende KI.

In wiefern verarschen? Mit dem strafen komme ich übrigens nicht gut klar. Zum ausweichen super, aber wie kommt man damit besser um eine Kurve? Man slidet ja nicht, sondern wird zur Seite verschoben.

geht mir ähnlich. ich bin aber eh viel zu schlecht, um das beurteilen zu können. mir macht es aber trotzdem spass. besser als die wiiu variante.

für jemanden, der sich immer mit den ent. schreibt: kannst mal anfragen, ob man im soundmenü nicht sep. die lautstärke für sprache auswählen kann? ich hätte gern den sprecher schön laut und weniger soundeffekte, dafür mehr mucke. aber da der sprecher an die soundeffekte gebunden ist...meh

Spät aber doch:
DC26xSJUQAAmQbG.jpg

Alle Modi, alle Strecken & alle Klassen zu 100% komplettiert.

Wow nicht schlecht. :o Hast du das auch auf Wii U gemacht? Bin bei Wii U gerade beim Komplettieren des Hero Mode, aber die Zeitfahren-Rekorde scheinen recht schwer zu sein (hab nur mal kurz reingeschaut).

Wow nicht schlecht. :o Hast du das auch auf Wii U gemacht? Bin bei Wii U gerade beim Komplettieren des Hero Mode, aber die Zeitfahren-Rekorde scheinen recht schwer zu sein (hab nur mal kurz reingeschaut).
Ja, bei FAST RMX dauerts noch viel länger nicht nur weil es mehr Strecken gibt sondern weil du bei dem Hero Mode zusätzlich alle 3 Geschwindigkeitsklassen spielen kannst und du dementsprechend alle Strecken 3x schaffen musst. Selbiges beim Time Trial.

Zurück
Top Bottom