Switch Fast RMX

Ist ja cool. Kann man ein deutsches Spiel mit jp-Account im Japan-eshop updaten?

lade mich mir später runter ^^ aber erst mal auf der Wii U davor etwas spielen ^^

Hi Leute habe ein Problem, habe es mir auf der Switch geladen komme aber nicht ins Spiel. Das Spiel stürzt in der Schiffsauswahl ständig ab egal welchen Modi ich mache???.

Hmmm....,

so etwas hatte ich noch nie.

Hast du versucht die Konsole neuzustarten..., das Spiel zu deinstallieren und neu zu laden?

Vermutlich hat deine Internetleitung beim herunterladen irgendwelche Dateien korrupiert. Deinstallieren und neu laden.

Hmmm....,

so etwas hatte ich noch nie.

Hast du versucht die Konsole neuzustarten..., das Spiel zu deinstallieren und neu zu laden?

Gibt auch den Punkt "nach fehlerhaften Daten suchen" in den Einstellungen. Bei der Datenverwaltung.

Fehlerhafte Datensuche blieb erfolglos es sind alle Daten koregt installiert sagte es mir.

Auch das löschen und neuinstallieren brachte nix

Zuletzt komplett ausgeschaltet und wieder ein und siehe da jetzt läufts, danke für die Hilfe.

Und schon mal einmal eine Runde angworfen und schnell wurden es ein paar mehr :) Die Strecke wo es regnet sieht ja mal richtig gut aus schöne Grafik und dann noch 60fps läuft Butterweich unglaublich zu was die Hardware eigentlich im stande ist finde ich Klasse.

fast-rmx-pic-5.jpg

Wie gut ist das Game jetzt eigentlich produziert ?
Befindet es sich auf nem guten Indie Game Level oder kann es mit AA-Produktionen wie F-Zero oder Wipeout auf nem Level mitschwimmen ?

Dazwischen.

Für n "indie" ist es für mich zu aufwendig .
An F-Zero GX reicht es nicht ran
(Man merkt das kleinere team & budget dann doch beim umfang).

Beim gameplay/grafik sind sie jedoch voll auf der Höhe!
Fast sieht einfach klasse aus!

Also ich finde schon das sie nen F-Zero machen könnten. Wenn Nintendo F-Zero irgendwann mal wieder belebt dann müssen sie eh von 0 anfangen. Kein F-Zero GX 2. Einfach 16 Strecken, 8 Wagen und schon hat es mehr Content als der SNES Teil.

Die Unterschiede liegen ja eh vor allem im Artdesign und in der Verwendung der Booster. Ich würd auch sagen, dass Shin'en mindestens ein kleineres F-Zero raushauen könnten. Ist halt die Frage, ob Nintendo mit einem Spiel an GX anknüpfen will, das GX in Sachen Produktionsqualität und Umfang ebenbürtig ist oder ob sie es erstmal etwas langsamer mit einem Titel im 30€-40€-Segment angehen wollen.

Zurück
Top Bottom