Switch Fast RMX

Mir gefällt das Spiel auf der Switch komischerweise auch deutlich besser als auf der Wii U. Ich bin auch irgendwie besser in dem Spiel. Ich hab das Gefühl, ich hab deutlich mehr Kontrolle über den Gleiter als auf der Wii U. Kann das sein? o_O

also ich habe die Switchversion (noch) nicht, habe aber mal irgendwo in einem Interview mit den Entwicklern gelesen dass es auf Switch etwas einfacher sein soll, ich glaube wenn man irgendwo gegen fliegt soll man schneller wieder losgleiten können oder so... :)
 
Hatte von euch jemand auch schon Ruckler im Spiel? Spiele es hauptsächlich im handheld Modus. Und auf manchen Strecken habe ich immer an der selben Stelle kurze slowdowns. Es wirkt wie nachlade Ruckler.
 
Jo, dass Stürze und Crashes nicht mehr ganz so hart bestraft werden, ist mir auch schon aufgefallen. Die Hindernisse auf der Strecke haben mich auf der Wii U auch am meisten gestört. Schön, dass das hier jetzt nicht mehr ganz so nervig ist.

Ich find auch, das Spiel sieht im Handheld-Mode viel übersichtlicher aus als im Docked-Mode. Irgendwie fällt es mir leichter, da alles zu sehen als auf nem riesigen TV-Bildschirm :lol:
 
Bei mir ist es umgekehrt, zumal meine rechte Hand im Handheldmode bei dem Spiel verkrmapft. Daher spiele ich viel lieber am TV
 
Habe mal die SD Karte entfernt und die Ruckler scheinen weg zu sein, obwohl das Spiel nicht auf der Karte liegt. Das ist diese hier

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung] https://www.amazon.de/dp/B00WIMBSGS
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur zur Info, die Ruckler sind weg. Auch nachdem ich die Karte wieder rein geschoben habe.
 
Du kannst den Gleiter in der Luft lenken.
Lenkst du evtl. Nach unten oder oben ?
Beides nimmt "gerade aus" weg und tauscht es gegen oben oder unten.

Oder bist du schlicht zu langsam ?
 
Jo, dass Stürze und Crashes nicht mehr ganz so hart bestraft werden, ist mir auch schon aufgefallen.
na das kommt mir dann ja sehr entgegen sobald ich mir das Spiel nochmal auf Switch hole... was habe ich auf WiiU bei dieser Regenstrecke (war da nicht auch noch Wind?) mit den großen Sprüngen geflucht... :lol:
 
Habe mal ne frage:

Wenn ich über nen Abgrund springe, komme ich nie auf die andere Seite! Wieso? Wie komme ich dahin ohne in den Abgrund zu fallen?

Spitzenklasse :banderas:
nur noch so zu übertreffen: ...wenn eine Kurve kommt fahre ich immer gerade aus! Wieso? Haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Gleiter in der Luft lenken.
Lenkst du evtl. Nach unten oder oben ?
Beides nimmt "gerade aus" weg und tauscht es gegen oben oder unten.

Oder bist du schlicht zu langsam ?

Zu langsam bin ich nicht! Das kann unmöglich sein! Ich drücke immer nach unten, vielleicht ist es hier ja umgekehrt und ich muss nach oben drücken! Auf jeden Fall falle ich knapp davor immer runter!

Welches Geld muss ich da aktivieren?
 
Die Musik scheint sich bei FAST RMX in Runde 3 nicht mehr zu verändern, oder liegt das an Subsonic? Ist zu lange her dass ich die langsamste Klasse in Racing Neo gespielt habe.
 
Speichert das Spiel eigentlich nur wenn man was neues freischaltet oder spielt? Wenn ich in einem Cup meine Platzierung verbessere wird das nicht gespeichert wenn ich das Spiel beende. Wenn ich danach aber noch einen nicht gespielten Cup spiele (und dabei was neues freischalte) wird es gespeichert.

???
 
Speichert das Spiel eigentlich nur wenn man was neues freischaltet oder spielt? Wenn ich in einem Cup meine Platzierung verbessere wird das nicht gespeichert wenn ich das Spiel beende. Wenn ich danach aber noch einen nicht gespielten Cup spiele (und dabei was neues freischalte) wird es gespeichert.

???

ich hatte auch schon das gefühl dass gewisse erfolge nicht gespeichert wurden. ich hab bis jetzt vermutet das kam weil ich oft schon beim sieger bildschirm aus dem spiel gegangen bin. jetzt schau ich immer gleich ob der fortschritt gespeichert wird und hatte kein problem mehr damit. auch wenn ich mich in einem cup verbessere wird gespeichert...

welchen gleiter nehmt ihr eigentlich? mit hoher geschwindigkeit komme ich so garnicht klar...
 
ich hatte auch schon das gefühl dass gewisse erfolge nicht gespeichert wurden. ich hab bis jetzt vermutet das kam weil ich oft schon beim sieger bildschirm aus dem spiel gegangen bin. jetzt schau ich immer gleich ob der fortschritt gespeichert wird und hatte kein problem mehr damit. auch wenn ich mich in einem cup verbessere wird gespeichert...

Also ich schau in Meisterschaft nach ob meine neuen Platzierungen gespeichert wurden bevor ich das Spiel beende. Steht dann auch alles korrekt da und so. Geh dann bis zum Startbildschirm zurück bevor ich das Spiel beende. Wird aber nix von gespeichert...
 
Also ich schau in Meisterschaft nach ob meine neuen Platzierungen gespeichert wurden bevor ich das Spiel beende. Steht dann auch alles korrekt da und so. Geh dann bis zum Startbildschirm zurück bevor ich das Spiel beende. Wird aber nix von gespeichert...

stimmt. gerade hat es meine neuen bestzeiten auch nicht gespeichert...
 
Hatte schon öfters, dass ich Cup beendete. 26% Strecken angeschlossen, beendete das Spiel, öffnete es wieder und dann waren nur noch 23% abgeschlossen und es fehlte die neue Bestplatzierung
 
Zurück
Top Bottom