Switch Fast RMX

Sieht echt so aus, als ob das nicht geht. Das ist wirklich ein Witz, Nintendo bringt ne Konsole und bewirbt extrem das zusammen spielen auf allen Arten damit und dann soll das nicht gehen? Wozu hat man dann ne Freundesliste? Nur um zu sehen, was die spielen? Ich glaub auch man kann keine Nachrichten verschicken, wenn ich das richtig gesehen habe?

Bzw. hies es ja auch mal das man ne Smartphone App benötigt für MP Features, ist das schon so weit?
 
Sieht echt so aus, als ob das nicht geht. Das ist wirklich ein Witz, Nintendo bringt ne Konsole und bewirbt extrem das zusammen spielen auf allen Arten damit und dann soll das nicht gehen? Wozu hat man dann ne Freundesliste? Nur um zu sehen, was die spielen? Ich glaub auch man kann keine Nachrichten verschicken, wenn ich das richtig gesehen habe?

Bzw. hies es ja auch mal das man ne Smartphone App benötigt für MP Features, ist das schon so weit?

vor allem war es auf der wii u schon möglich...
 
Sieht echt so aus, als ob das nicht geht. Das ist wirklich ein Witz, Nintendo bringt ne Konsole und bewirbt extrem das zusammen spielen auf allen Arten damit und dann soll das nicht gehen? Wozu hat man dann ne Freundesliste? Nur um zu sehen, was die spielen? Ich glaub auch man kann keine Nachrichten verschicken, wenn ich das richtig gesehen habe?

Bzw. hies es ja auch mal das man ne Smartphone App benötigt für MP Features, ist das schon so weit?

Im Game selbst finde ich leider nichts. Hoffentlich kommt das noch!
 
Spiel selbst ist technisch wirklich optisch schön, schnell, flüssig und macht wieder sehr viel Spaß.

Persönlich habe ich bei den FAST-Spielen das Problem mit der Spielbarkeit, sprich: es kommt bei mir nie ein wirklich "rundes" Fahrgefühl ala F-Zero X auf (z.B. knalle ich immer auf den Boden auf bzw. kommt es mir so vor) - liegt evtl. einfach nur an mir ;).

Den HD-Rumble habe ich auch noch nicht so fühlen können (spiele mit Pro-Controller) - aber muss dazu sagen, konnte nur sehr wenig spielen (ca. 30 Minuten).

Aber für 20 Euro ein Muss, auch trotz der Online-Modus-Defizite der Switch.
 
So ziemlich alles bei der Switch ist noch Beta. Aber bis Mario Kart muss das ganze Online-Gaming laufen.

Bei aller Liebe für die Switch und Nintendo, aber ja..., es ist so ziemlich viel einfach nur BETA! Bestätigt mich noch ein Mal in meiner These, dass der heutige Early Adopter der Betatester geworden ist, der sogar für die Beta´s am teuersten bezahlen darf.

@Topic

Mich packt Fast, warum auch immer viel mehr auf der Switch als auf der WiiU! Auch wenn es an Perlen wie Fzero oder Wipeout nicht das Wasser reichen kann.
Ist trotzdem ein gutes Spiel...! Mit einer sehr sauberen Technik...
 
Bei Fast finde ich den Rumble zu extrem... die ganze Switch vibriert und Schäppert eher unnatürlich.
 
Im Game selbst finde ich leider nichts. Hoffentlich kommt das noch!

We are happy to announce a first update to #FastRMX!
+TIME ATTACK, +FRIEND ONLINE SUPPORT
Coming soon!

C6Iy1v6WAAAg3De.jpg


Twitter
 
Hoffentlich müssen wir auf das erste Update nicht so lange wie bei der WiiU-Version warten :lol:
 
Bei Fast finde ich den Rumble zu extrem... die ganze Switch vibriert und Schäppert eher unnatürlich.

Kann ich nur bestätigen. Hab es sofort im Menü ausgeschaltet.

Zockt ihr das Spiel im Handheldmodus? Hab da sofort Krämpfe in der rechten Hand bekommen.

Das Spiel an sich macht einen guten Eindruck. Bekomme genau was ich erwartet habe.
 
Ich freue mich schon aufs Update, dann machen wir mal ein CW-Turnier oder etwas ähnliches :D

@MI3000 Ich habe FAST RMX bislang nur im Handheld-Modus gezockt und habe die Probleme nicht.
 
Gerade gekauft. Ich brauch einfach einen zweiten Launch Titel :) Gerade wenn man auf MK wartet und Fzero mag, ist das ein wunderbarer Coop Zeitvertreib.
 
Mir gefällt das Spiel auf der Switch komischerweise auch deutlich besser als auf der Wii U. Ich bin auch irgendwie besser in dem Spiel. Ich hab das Gefühl, ich hab deutlich mehr Kontrolle über den Gleiter als auf der Wii U. Kann das sein? o_O
 
das geht mir genauso. das spiel kam aber auch so wirklich im richtigen moment auf der switch raus. das ist die alternative zu zelda und bekommt jetzt (auch bei mir) die aufmerksamkeit die es verdient. evtl. gefällt mir das spiel aber auch nur besser weil ich mehr zeit damit verbringe. die wii u version hab ich sträflich vernachlässigt...
 
Das Streckendesign gefällt mir richtig gut. Abwechslungsreich und es hat optisch einige nette Effekte zu bieten.
 
Zurück
Top Bottom