Switch Fast RMX

Ich bin der Meinung 2 Joycon pro Spieler benutze aber den Pro Controller.

Das Spiel ist außerdem wirklich super, sehr flach in der Inszenierung, aber das F-Zero Feeling kommt sofort auf. Hab eine Meisterschaft beendet und freue mich auf den Rest.

Getestet

1 joycon reicht.

Alle Funktionen dabei.
Stick eindrücken ist Turbo ;)

Mit einer switch kann man also schon zu 2. Zocken :-D

Was ist bitte denn das für ein gutes Spiel? Mit Wipeout hatte ich meine Probleme, F-Zero mochte ich und bei Fast RMX machte es auch Klick. Wobei ich noch die ersten Meisterschaften spiele. Grafik super schnelll und fein, mit Steuerungskonzeot und Moduswechsel komme ich auch klar.

Bin positiv überrascht. Und ja, habe den Vorgönger bzw. Original nie gespielt.

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Burnout hinlege, meine Gegner starten voll schnell und ich kacke nur ab?

Ach ja die Strecken sind super gut, abwechslungsreuch und richtig hübsch designt. Lustig ist auch der Komnentator, wenn der manchmal mit im Spiel sagt wie ungefähr "wow" etc. voll motivierend :D

Nice 2 know

Der Sprecher ist der F-Zero GX sprecher.

Teilweise sagt er sogar die selben Sätze
:-D

Er kam mir auch bekannt vor, hätte ich aber nicht gedacht. Es erinnert auch sonst an allen Ecken an F-Zero, was fantastisch ist.

Ich dachte ja ich spiele heute nur Zelda, aber Fast RMX lässt mich gerade gar nicht los.

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Burnout hinlege, meine Gegner starten voll schnell und ich kacke nur ab?

Ach ja die Strecken sind super gut, abwechslungsreuch und richtig hübsch designt. Lustig ist auch der Komnentator, wenn der manchmal mit im Spiel sagt wie ungefähr "wow" etc. voll motivierend :D

Nach der zwei auf Gas drücken.

mir gefällt es auch komischerweise viel besser als die wii u version. warum weiß ich nicht. evtl hab ich das spiel damals einfach grundlos vernachlässigt. was mir aber auffällt: bei der wii u version konnte man online gegen freunde spielen. diese funktion finde ich bei der switch version nichtmehr. das wäre sehr ungünstig für das online turnier... :/

Gibt es eigentlich auch die Gleiter von FAST Racing NEO zum freischalten? Ehrlich gesagt fand ich die um einiges hübscher als die Gleiter die ich bisher von FAST RMX gesehen habe.

FAST war noch nie ein F-Zero Ersatz sondern etwas eigenes mit leichter F-Zero Atmo (Dank Commentator & ähnlichen Musikinstumenten), einem Handling Mix aus Extreme-G 1 & F-Zero X. Jemand der meint dass FAST wie F-Zero ist der hat zu lange kein F-Zero X/GX mehr gespielt. Was F-Zero vor allem ausgemacht hat sind die breiten Strecken mit 30 Gleitern auf dem Bildschirm, die Nahkämpfe und das Boostsystem (welches auch in FAST vorhanden ist, jedoch nur als Bonusfeature und nicht Teil der Hauptkonfiguration ist).

Das hier hätte ein richtiger F-Zero GX successor werden sollen:

[video=youtube;BlV47EJ5fFs]https://www.youtube.com/watch?v=BlV47EJ5fFs[/video]

Ist jedoch eingestampft, sollte aber ausreichen um sich daran zu erinnern wie sehr sich F-Zero GX von FAST unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz anders, also ich hab F-Zero X bis zum umfallen gespielt und viele Strecken in Fast RMX erinnert massiv an dieses Spiel. Die Anzahl der Fahrzeug spielt da auch keine Rolle. Was du mit Nahkämpfen meinst verstehe ich überhaupt nicht, ich hatte in keinem F-Zero Kämpfe oder meinst du schlicht das man Fahrzeuge überholt? :D

Zurück
Top Bottom