zig
L15: Wise
Und durch die Rankings wissen wir das es bisher mindestens 10k mal verkauft wurde.
schon mindestens 13398 mal...
kein plan ob das gut ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und durch die Rankings wissen wir das es bisher mindestens 10k mal verkauft wurde.
schon mindestens 13398 mal...
kein plan ob das gut ist
Am schlimmsten finde ich diese Dschungel Strecke, der Hintergrund ist ja echt nur ein Flimmermeer und maximal 480p :o :o
Bei der Strecke tun mir die Augen danach weh bzw. sind ausgetrocknet....heftige Sache!
Aber irgendwo muss der Trick ja her kommen um die 60fps mit dem Tempo und der doch ansprechenden EngineGrafik erreichen zu können.
Der letzte Cup ist echt Hölle. Alle anderen hab ich beim ersten Versuch als zweiter oder dritter abgeschlossen und dann nochmal für den ersten gespielt. Beim letzten Cup wurde ich beim ersten Versuch nur fünfter!!
Und wir reden hier vom leichten Schwierigkeitsgrad. Das ist schon schwerer als 150ccm Mario Kart wie soll erst das 150ccm von FAST sein???
Die Engine rendert Hintergründe in einen Buffer variabler Größe. Wenn beim Aliasing teilweise Abstufungen von 1/10 der Bildschirmhöhe auftreten frage ich mich, wie man das nicht ignorieren kann. Ändert aber natürlich am Gameplay und Spielspaß nichts, mir sind flüssige 60FPS lieber.Wenn du das auf mein Video beziehen solltest: Eines habe ich wegen meines lahmen PCs in 480p aufnehmen müssen. Das Spiel selbst gibt (IMHO) alles in 720p wieder.
Habe jetzt die ersten drei Cups mehrmals gespielt, um meine Zeiten zu verbessern. Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Rennen ohne Crash zu fahren... da ist definitiv noch Luft nach oben^^
Wie kannst du da auf den Hintergund achten????
Das fällt extrem auf bei dieser Strecke. Wenn gerade strecken kommen schaue ich immer auf den Hintergrund oder Umgebung, so schnelle Reflexe solltest auch du haben....
Klar macht es dem Spielspaß kein Abbruch, aber fällt extrem auf wie da getrickst wurde!
Eine CurrentGEN Version wäre Mega irgendwann mal, oder eine Version für NX
Wie kannst du da auf den Hintergund achten????
....und dann Bloodborne Avatar..welch Ironie.
Thema: Spiel ist gekauft, wird jedoch erst nach Xenoblade X gespielt..wie so vieles.