Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

schon mindestens 13398 mal...

kein plan ob das gut ist :)

Die sonst guten Indie- und Downloadgames im eShop verkaufen sich für üblich zwischen 10-20k, ist also schonmal auf nem absolut guten Wege. Werde wohl erst etwas später dazustoßen, da es mit Geld momentan wieder wunderbar knapp ist, wird aber zu 100% noch unterstützt.

Habe auch vor es mir am heutigen Tag zu kaufen! Hab mich schon auf der Vita mit Wipeout vorgewärmt :) !

In Sachen Umsatz ist das leicht zu berechnen. 10.000 x 15 Euro= 150.000. Klingt erstmal nicht so schlecht. Bei 3 Jahren Entwicklungszeit und zig Arbeitsstunden sollte aber mindestens das doppelte bei rausspringen denke ich mal.

Das Game wird locker bis nach Weihnachten über 25.000 Downloads haben denk ich mal, daher wirds schon ein Erfolg werden ;)

Und ab 2016 wirds sicher auch mal im Sale sein für 9,99€ oder so, dann gehts noch mehr nach oben, ich denke 50.000 sind LTD drin und das wäre für ein Indie Titel echt klasse auf WiiU ;)

Die sollen ja eng mit Nintendo zusammen arbeiten, kann ja sein das da schon paar Dollar von die Nintendo aus geflossen sind.

Edit: Ich habe die ersten zwei Cups mal auf Video gebannt, hier zum Anschauen :)

Subsonic Cobalt Cup

[video=youtube;ZodvHAmDtp0]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZodvHAmDtp0[/video]

Subsonic Xeno Cup

[video=youtube;uqyKONE8Rns]https://www.youtube.com/watch?v=uqyKONE8Rns&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten finde ich diese Dschungel Strecke, der Hintergrund ist ja echt nur ein Flimmermeer und maximal 480p :o :o
Bei der Strecke tun mir die Augen danach weh bzw. sind ausgetrocknet....heftige Sache!

Aber irgendwo muss der Trick ja her kommen um die 60fps mit dem Tempo und der doch ansprechenden EngineGrafik erreichen zu können.

Am schlimmsten finde ich diese Dschungel Strecke, der Hintergrund ist ja echt nur ein Flimmermeer und maximal 480p :o :o
Bei der Strecke tun mir die Augen danach weh bzw. sind ausgetrocknet....heftige Sache!

Aber irgendwo muss der Trick ja her kommen um die 60fps mit dem Tempo und der doch ansprechenden EngineGrafik erreichen zu können.

Wenn du das auf mein Video beziehen solltest: Eines habe ich wegen meines lahmen PCs in 480p aufnehmen müssen. Das Spiel selbst gibt (IMHO) alles in 720p wieder.

Habe jetzt die ersten drei Cups mehrmals gespielt, um meine Zeiten zu verbessern. Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Rennen ohne Crash zu fahren... da ist definitiv noch Luft nach oben^^

geschwindigkeitsrausch-fastrac.png

Der letzte Cup ist echt Hölle. Alle anderen hab ich beim ersten Versuch als zweiter oder dritter abgeschlossen und dann nochmal für den ersten gespielt. Beim letzten Cup wurde ich beim ersten Versuch nur fünfter!!

Und wir reden hier vom leichten Schwierigkeitsgrad. Das ist schon schwerer als 150ccm Mario Kart wie soll erst das 150ccm von FAST sein???

Der letzte Cup ist echt Hölle. Alle anderen hab ich beim ersten Versuch als zweiter oder dritter abgeschlossen und dann nochmal für den ersten gespielt. Beim letzten Cup wurde ich beim ersten Versuch nur fünfter!!

Und wir reden hier vom leichten Schwierigkeitsgrad. Das ist schon schwerer als 150ccm Mario Kart wie soll erst das 150ccm von FAST sein???

Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme, aber wenn man mal rein kommt ist es gar nicht mehr so übel. Wenn man mal den Einsatz der ZL/ZR, die Positionen der Münzen und das recovern durch Boost nach einem Wandpraller raus hat ist es gar nicht mal so schwer. apropos: 20.000 Verkäufe, aber erst 250 haben es durch? WTF? Ich habe 6 Stunden Spielzeit und bin gerade durch die Meisterschaft durch. Leider noch mit sehr viel Bronze.

Wenn du das auf mein Video beziehen solltest: Eines habe ich wegen meines lahmen PCs in 480p aufnehmen müssen. Das Spiel selbst gibt (IMHO) alles in 720p wieder.

Habe jetzt die ersten drei Cups mehrmals gespielt, um meine Zeiten zu verbessern. Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Rennen ohne Crash zu fahren... da ist definitiv noch Luft nach oben^^
Die Engine rendert Hintergründe in einen Buffer variabler Größe. Wenn beim Aliasing teilweise Abstufungen von 1/10 der Bildschirmhöhe auftreten frage ich mich, wie man das nicht ignorieren kann. Ändert aber natürlich am Gameplay und Spielspaß nichts, mir sind flüssige 60FPS lieber.

....und dann Bloodborne Avatar..welch Ironie.

Thema: Spiel ist gekauft, wird jedoch erst nach Xenoblade X gespielt..wie so vieles.

Wie kannst du da auf den Hintergund achten????

Das fällt extrem auf bei dieser Strecke. Wenn gerade strecken kommen schaue ich immer auf den Hintergrund oder Umgebung, so schnelle Reflexe solltest auch du haben....

Klar macht es dem Spielspaß kein Abbruch, aber fällt extrem auf wie da getrickst wurde!
Eine CurrentGEN Version wäre Mega irgendwann mal, oder eine Version für NX :D

Das fällt extrem auf bei dieser Strecke. Wenn gerade strecken kommen schaue ich immer auf den Hintergrund oder Umgebung, so schnelle Reflexe solltest auch du haben....

Klar macht es dem Spielspaß kein Abbruch, aber fällt extrem auf wie da getrickst wurde!
Eine CurrentGEN Version wäre Mega irgendwann mal, oder eine Version für NX :D

Welche Strecke meinst du? Bin mal Kenshu Jungle und Kamagori City im Zeitfahren gefahren um es mir genauer anzusehen. Bei Kenshu Jungle fällt mir nichts negativ auf bis halt auf das fehlende Anti-Alasing das es aber ja im ganzen Spiel gibt. Bei Kamagori City ist mir aufgefallen das die Bäume sich, wenn man vor ihnen steht sich mit bewegen aka "Sprites" und keine richtigen Polygonobjekte. Ist mir aber auch nur bei genauer Betrachtung aufgefallen, in der Hitze des Rennens hab ich gar keine Zeit mich um die Rände zu kümmern da gibts nen Tunnelblick auf die Strecke!

Wie kannst du da auf den Hintergund achten????

wenn man grad kein turbo oderso hat un länger gradeaus fahren kann, achtet man auf sowas, ja
so wie man auf pappbäume und häßliche zuschauer bei anderen rennspielen macht

....und dann Bloodborne Avatar..welch Ironie.

Thema: Spiel ist gekauft, wird jedoch erst nach Xenoblade X gespielt..wie so vieles.

da fühlt er sich direkt wieder angegriffen und kommt mit anderen games. wie immer xD
aber aber spiel x, aber aber spiel y, belass es doch einfach mal beim spiel um das es geht :v:

Zurück
Top Bottom