Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Ich bräuchte es dringend retail, denn mein ganzer Wii U Speicher ist jetzt voll und ich will keine externe Festplatte kaufen, oder USB- Sticks/SD Karten verwenden.

nicht mal mehr 1gb übrig? da spiel ist überraschend klein...knapp 600mb nach der installation

Habe gestern nur einen Cup gefahren. Es macht sehr viel Spaß :-)

So ein Spiel hat mir in der Current Gen bisher gefehlt. Außer Sportspiele und Shooter ist ja nicht mehr viel zu holen.

Future Racer machen einfach fun!

Also das Spiel ist genial. Mir kommt eher vor als sei dieses hier Fanservice. Der Ansager, die Mucke, das Streckendesign, die Kamerafahrten beim Anfang bevor das Rennen losgeht und auch noch die Platzierung wenn mann Rennen geschaft hat. Und am Ende der Satz vom Ansager. Ist wirklich alles gelungen, ich finde es cool als würde man wirklich F-Zero zocken. Glaube aber nicht das diese als Retail erscheinen wird aufgrund des geringen Contents. Es hätte hier wirklich Charaktere gefehlt und die Möglichkeit seinen Gleiter zu modifizieren. Grafik sieht auch Zucker aus finde ich.

also Daumen hoch 8\10

Gefällt mir bisher richtig gut. Habe den erste Cup mit Gold beendet (3 mal 1. und 1 mal 3.). Die Steuerung ist mit dem Gamepad etwas gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich werde ich auf den Pro Controller umsteigen.

Ist super geworden auf jeden Fall und die 15€ allemal wert. Selbst schuld, wer da wegen Kleinigkeiten nicht zuschlägt. :)

Und wenn man noch bedenkt das es eine Hinterhofproduktion mit ein paar Entwicklern ist, dann auch noch ein Preis von ca.15€ verlangen bei so einer Grafik, dem man meinen würde es sei eine AAA Produktion, dann kann man über manche Entwickler echt den Kopf schütteln. Denn hier ist kein fertiger Grafikmotor vorhanden sondern von Shinein selbst Entwickelte Engine am werkeln.

Ich bin mit der Steuerung noch nicht so ganz warm geworden (insbesondere weil F-Zero sich deutlich besser und direkter steuert), die Banden sind immer noch mein Bester Freund. Den vierten Cup schaffe ich einfach nicht, habe ihn gestern Abend 6 mal gespielt und bin 3 mal auf Platz 4 zum Schluss gelandet.

Kommt es nur mir so vor oder flimmern die Kanten extrem? Gerade das fein gezeichnete beim Gleiter hat immer mal wieder "Pixelfehler" an den Rändern. Das sieht man sogar auf dem kleinen Gamepad ganz gut.

Gibt es von euch Tipps zur Steuerung?

Habe alle 4 Cups auf allen Geschwindigkeitsstufen gemeistert:

l2y4gysu.png

rvuwqhbm.png

Nun wird online zerstört.

Ich bin mit der Steuerung noch nicht so ganz warm geworden (insbesondere weil F-Zero sich deutlich besser und direkter steuert), die Banden sind immer noch mein Bester Freund. Den vierten Cup schaffe ich einfach nicht, habe ihn gestern Abend 6 mal gespielt und bin 3 mal auf Platz 4 zum Schluss gelandet.

Kommt es nur mir so vor oder flimmern die Kanten extrem? Gerade das fein gezeichnete beim Gleiter hat immer mal wieder "Pixelfehler" an den Rändern. Das sieht man sogar auf dem kleinen Gamepad ganz gut.

Gibt es von euch Tipps zur Steuerung?

Vile ZL + ZR benutzen. Wenn man auf einer Geraden mal schnell ein wenig nach links will, um z.B. Orbs zu sammeln, ist es besser, nur mehrfach ZL zu tippeln als zu lenken, da man die Richtung beibehält. Auch in der Luft helfen die Schultertasten ungemein, wenn man sonst droht, von der Strecke zu fliegen. Nimm vielleicht auch ein Gleiter mit besserer Kurvenlage.

Stimmt die Rangliste überhaupt? Bei der Subsonic Liga hab ich beim Cobalt Cup den Rang 4867 mit einer Zeit von 11:50.258 der Weltrekord ist angeblich 04:21.433! Da muss doch wer geschummelt haben! Das kann man doch niemals in 4 Minuten schaffen!!

Vielleicht ists wie zu NES/SNES Zeiten und die JP/US Version läuft um 10Hz schneller. :coolface:
Ne ist entweder ein Anzeigebug oder Hack.

Online sind momentan lauter Pfeifen unterwegs, werde konstant erster.

Habe auch leider Negativpunkte zu verkünden:

- Man wird Online höchstwarscheinlich im langsamsten Geschwindigkeitsgrad zwingend spielen müssen. Selbst wenn man eine Freundeslobby öffnet gibt es keine Geschwindigkeitseinstellung.

- In dem langsamsten Geschwindigkeitsgrad ist das letzte Vehicle ein Muss, hat die höchste Geschwindigkeit und man schafft dennoch die Kurven. (Da viele einfach drauf los online zocken ohne die Vehicle freizuschalten sind sie auch so einfach zu besiegen. Nooooooobs :scan:)

Zuletzt bearbeitet:
Shovel Knight hat es ja zB. geschafft.

Und durch die Rankings wissen wir das es bisher mindestens 10k mal verkauft wurde.

Aber ka ob das eine Retail Version rechtfertigt. Vielleicht vertreibt es ja Nintendo zusammen mit einem Amiibo!^^

Zurück
Top Bottom