Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Ab wann kann man es saugen? Gleich ab Mitternacht oder erst morgen?

ich habe mir schon das ballerspiel von dene zum release der wiiu geholt und fand es klasse...das hier sieht auch nach spass aus also wirds noch heute gekauft :)

Bin sehr interessiert an sich, aber der exorbitant hohe Schwierigkeitsgrad vermiest es mir wieder vorher, auf sowas hab ich einfach keine große Lust mehr, schwer okay, aber frustrierend schwer das man vielleicht nicht mal die schnellste Klasse freispielen kann ohne es in und auswendig zu können ist für mich ein no-go

Ja, F-Zero war immer schwer, aber auch immer fair, GX hatte ich damals zu 100% geschafft, auch wenns etwas gedauert hatte ;)

Aber in den ganzen Review von FAST klingt es so, als wäre es da noch viel schwerer, aber mal gucken, wie ich mich kenne schlage ich trotzdem noch heute zu aus Neugier

Ja, F-Zero war immer schwer, aber auch immer fair, GX hatte ich damals zu 100% geschafft, auch wenns etwas gedauert hatte ;)

Aber in den ganzen Review von FAST klingt es so, als wäre es da noch viel schwerer, aber mal gucken, wie ich mich kenne schlage ich trotzdem noch heute zu aus Neugier

schwerer als f-zero gx geht doch garnicht mehr :ugly:
außerdem musste man bei gx ebenfalls die strecken auswending kennen um den storymode durchzuspielen :nix:

Beim ersten Cup mit einem Punkt Rückstand zweiter geworden.

Gefällt mir bisher sehr gut!!!

Edit: Online Modus macht nen guten Eindruck... ganze WiiU abgeschmiert!!!

Edit 2: Beim zweiten Versuch hat es aber geklappt. Streckenauswahl Online ist ähnlich wie bei MK8. Gefällt mir soweit gut.

Werde jeden Tag mal einen Cup machen, hab dank Xenoblade nicht so viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Steuerung ändern?
Falls nein ist das direkt nen Deal-Breaker für mich...

Habe in den ersten 2 Geschwindigkeitsstufen alle Cups geschafft. (2x Silber, der Rest Gold).
So schwer ist das Spiel jetzt nicht, ich denke eher die meisten die das behaupten kennen richtig schwere Spiele nicht mehr. :coolface:
Vielleicht wirds ja noch abartig schwer später, mal schaun.

Kann man die Steuerung ändern?
Falls nein ist das direkt nen Deal-Breaker für mich...

Glaub nicht. Warum? Was ist an der Steuerung so schlimm. Das einzige doofe ist imo das switchen zwischen den Schultertasten beim GamePad. Liegt halt am GamePad mit Pro oder Classic gehts sicher besser und wer will kann auch Motionsteuerung nehmen!

Zurück
Top Bottom