Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

[video=youtube;cIy4G2AysY4]https://www.youtube.com/watch?v=cIy4G2AysY4&feature=em-uploademail[/video]

CVpeTAyVEAAKn8G.png

Man kann Freunden zwar joinen, aber keine eigene Lobby erstellen.

Oh No :(
Wie ich die ganze Zeit gedacht habe das es heute erscheint, bzw. das heute Di. der 10te ist! Kotz ab....

Aber was mir gerade im E Shop aufgefallen ist, warum benötige ich 1221,9MB zum runterladen des Games??? Wenn Shinen es mit 590MB angibt... Speicher ist gerade dünn gesät bei mir dank Xenoblade :sorry:

Also noch 2Tage warten. Eben schon mal Konto aufgeladen ;)

Es ist glaub ich so, das man mehr Speicher braucht als zuerst angegeben, da die Daten komprimiert sind beim runterladen, dann beim Installieren haben sie erst die volle Größe.

War bisher immer so eigentlich bei mir

Man braucht natürlich erstmal den Platz für die komprimierte Download-Datei PLUS den Platz des Spiels nach der Installation. Danach wird die Download-Datei gelöscht.

Wenn das Spiel also kaum komprimiert ist, braucht man anfangs knapp den doppelten Platz. Das ist die Dateigröße, die im Shop angegeben ist.

Scheint wirklich das beste Shinen Game geworden zu sein, freut mich, dass auch das Gameplay stimmt und nicht nur die Grafik. Hätte nicht mit so guten Reviews gerechnet :)

Scheint wirklich das beste Shinen Game geworden zu sein, freut mich, dass auch das Gameplay stimmt und nicht nur die Grafik. Hätte nicht mit so guten Reviews gerechnet :)

Am Donnerstag wird das Spiel mit der Freundin gezockt. Ich bin mal auf den Schwierigkeitsgrad gepannt. Hoffentlich ist es Einsteigerfreundlich, damit meine Freundin nicht sofort abgeschreckt wird.

Weiß nich, ob ich mir das jetzt sofort holen soll. Hab eigentlich mit Xenoblade grad genug zu tun, aber andererseits hab ich jetzt echt lang auf das Spiel gewartet und 15€ sind auch nicht die Welt...

Da brauche ich nicht viel nachdenken:

1 kleines, deutsches Team bringt ein Future-Racer für die WiiU, der noch am nähesten an F-Zero rankommt und das für nur 15 Euro (!) ... also: kaufen, Leute! 8-)

Zurück
Top Bottom