Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Also wenn das keine Bewerbung ist F-Zero machen zu dürfen, weiß ich auch nicht! Nintendo gibt Shinen F-Zero für NX!!!

bloß nicht, F Zero muss von leuten entwickelt werden die talentierter sind
wenn nach all den jahren eeeendlich wieder eins kommt, dann MUSS es richtig gut werden

das streckendesign von FAST ist, von dem was ich bisher gesehn habe, schlecht. 90% besteht quasi aus geradeaus fahren. trau denen keine f zero strecken zu

und was soll sowas hier, ist mir jetz zum ersten mal aufgefallen
https://youtu.be/kReh7QoTFjc?t=14m40s
wahrscheinlich haben die sich für sowas entschieden, weil deren animation wenn der gleiter hopps geht, ziemlich last gen artig aussieht

das einzige was die hinkriegen könnten wär das geschwindigkeitsgefühl, aber der rest soll bitte jemand anderes übernehmen :)
f zero spielt nicht in deren liga :sorry:
 
Ich glaube nicht, dass es da an Talent mangelt. Am letzten F-Zero haben mit Sicherheit sehr viel mehr Leute gearbeitet als an Fast Racing Neo.
 
Das ist mir auch ein Rätsel, wieso immer gleich ein F-Zero von Shinen gefordert wird.

Lasst doch bitte FAST Racing NEO das sein was es will, nämlich ein guter Future-Racer als Download im eshop für 14,99€.

F-Zero ist eine ganz andere Klasse, ohne jetzt Shinen Talent oder Können abzusprechen, denn dass Shinen mit ihrer Resource viel leisten können, werden sie sicher mit FAST Racing NEO zeigen.

Dennoch sehe ich allein vom Strecken-Design F-Zero X als unerreichbaren Meilenstein für FAST Racing NEO....vom punktgenauen Gameplay einmal abgesehen, da ich FAST Racing NEO noch nicht gespielt habe, ich es aber wohl aus Mangel an Alternativen kaufen werde und um Shinen für ihre gute Arbeit und Mut zu unterstützen.
 
Wer sagt denn das Nintendo heutzutage ein besseres F-Zero entwickeln könnte? Das letzte richtige F-Zero von Nintendo ist F-Zero X. AX/GX war ja ne Coop mit Sega. Die können nur noch Mario Kart. Was spricht dagegen in Experten zu investieren und dann in Zusammenarbeit mit Shinen ein F-Zero zu machen.
 
und was soll sowas hier, ist mir jetz zum ersten mal aufgefallen
https://youtu.be/kReh7QoTFjc?t=14m40s
wahrscheinlich haben die sich für sowas entschieden, weil deren animation wenn der gleiter hopps geht, ziemlich last gen artig aussieht
Wohl eher, weil sie simplifizierte konkave Collider verwenden müssen um sicherzustellen, dass

a) die Kollisionsberechnungen nicht zu stark auf die Leistung gehen
b) sich Objekte nicht verhaken können
 
Wer sagt denn das Nintendo heutzutage ein besseres F-Zero entwickeln könnte? Das letzte richtige F-Zero von Nintendo ist F-Zero X. AX/GX war ja ne Coop mit Sega. Die können nur noch Mario Kart. Was spricht dagegen in Experten zu investieren und dann in Zusammenarbeit mit Shinen ein F-Zero zu machen.

Naja, in wie weit Shinen Experten bei einem F-Zero wären, ist reine Spekulaion.

Im Prinzip gebe ich Dir aber recht, dass ich aktuell Nintendo auch nicht wirklich in der Lage sehe, ein geniales F-Zero zu entwickeln.

Grade in dem Zusammenhang, dass Tatsumi Kimishima in einem aktuellen Interview mit dem TIME Magazin sagte, dass Nintendo vor hat, vielen Menschen die Nintendo-Marken so simple wie möglich näher bringen möchte. Das schreit wieder nach einem Nintendo Land mit casual Metroid, F-Zero, Zelda.....oder einem Pilotwings Resort von MONSTER Games...
 
Zuletzt bearbeitet:
das streckendesign von FAST ist, von dem was ich bisher gesehn habe, schlecht. 90% besteht quasi aus geradeaus fahren. trau denen keine f zero strecken zu

Jetzt wo du es sagst: Deswegen fand ich wohl auch Speed Racer (Wii) eher langweilig.

Werde mir FAST Neo wohl dennoch holen.




Das schreit wieder nach einem Nintendo Land mit casual Metroid, F-Zero, Zelda.....oder einem Pilotwings Resort von MONSTER Games...

Nichts gegen Monster Games. Deren Rennspiele sind fantastisch.
 
Jetzt wo du es sagst: Deswegen fand ich wohl auch Speed Racer (Wii) eher langweilig.

Werde mir FAST Neo wohl dennoch holen.






Nichts gegen Monster Games. Deren Rennspiele sind fantastisch.

Ja, Excite Truck war brillant.....aber Pilotwings Resort war leider sehr seicht. Das war Nintendo's Fehler, MONSTER Games mit einem Pilotwings zu beauftragen, aber MONSTER Games hatte da wohl Leerlauf.

MONSTER Games x Shinen x Nintendo könnte tatsächlich zu einem vernünftigen F-Zero führen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt Nintendo Monster Games zum Handheld Port Entwickler verkommen... genauso wie sie Camelot zum Sportspielentwicler verkommen lassen anstatt sie endlich mal wieder ein RPG machen zu lassen...

Ja, leider wahr!

Wie gerne hätte ich auch ein neues Spiel aus der Excite Reihe auf der Wii U gesehen.

Aber jetzt müssen wir uns wieder auf den Thread beschränken ;-)
 
bloß nicht, F Zero muss von leuten entwickelt werden die talentierter sind
wenn nach all den jahren eeeendlich wieder eins kommt, dann MUSS es richtig gut werden

das streckendesign von FAST ist, von dem was ich bisher gesehn habe, schlecht. 90% besteht quasi aus geradeaus fahren. trau denen keine f zero strecken zu

und was soll sowas hier, ist mir jetz zum ersten mal aufgefallen
https://youtu.be/kReh7QoTFjc?t=14m40s
wahrscheinlich haben die sich für sowas entschieden, weil deren animation wenn der gleiter hopps geht, ziemlich last gen artig aussieht

das einzige was die hinkriegen könnten wär das geschwindigkeitsgefühl, aber der rest soll bitte jemand anderes übernehmen :)
f zero spielt nicht in deren liga :sorry:

Deutsche Entwickler und Level-Design. Es will einfach nicht...
 
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Also rein optisch machen die Münchner von Shin'en, wirklich alles richtig! Sieht absolut fantastisch aus! :banderas:

Bei so einen Future Racer kommt es ja einmal mehr, auf eine exzellente Steuerung an! Hoffen wir mal die diese gut in den Griff bekommen werden. Zudem sei es ihnen echt zu gönnen, das sie es gut abverkauft bekommen. Ich gehe sogar davon aus, die sie es Später einmal auf die PS4/ONE Porten werden.

Haben sie ja mit Nano Assault Neo (X) auch getan, zumindest gibt es eine PS4 Version.
 
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