Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Diskutieren hat mit so einer Einsellung keinen Sinn...

Ich werd dann auf den nächsten Future-Racer warten. Hoffentlich hält der sich an Standards :)

Weil man mit A Gas gibt anstatt ZR? Ehrlich? Wenn die WiiU analoge Trigger hätte würde das ja was bringen aber so ist es total egal. Steuerung geht imo genauso gut von der Hand wie MK8!

Das Spiel ist aber noch bissl verbuggt.

Ist euch aufgefallen, das in der deutschen Version die Gewichtsangaben der Gleiter fehlen? Und ich wurde eben 2x als 1.Platz gewertet, obwohl mich kurz vorher jemand überholt hatte, der eine Sekunde vor mir ins Ziel gekommen ist, auch wenns hier ein positiver Bug war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spielt ist aber noch bissl verbuggt.

Ist euch aufgefallen, das in der deutschen Version die Gewichtsangaben der Gleiter fehlen? Und ich wurde eben 2x als 1.Platz gewertet, obwohl mich kurz vorher jemand überholt hatte, der eine Sekunde vor mir ins Ziel gekommen ist, auch wenns hier ein positiver Bug war ;)

War letzteres online? Wenn ja, dann war's wahrscheinlich kein Bug sondern einfach Lag.

krass spielt sich das gut - ich hab etwas mehr low budget feeling erwartet... ;)

ich werde aber trotzdem erstmal bei xeno bleiben. online zeitfahrlisten gibt es wohl nicht - schade... :/

habe es mir auch gegönnt und direkt den ersten cup durchgespielt. das game macht einen richtig guten eindruck. hoffe dass man noch mehr aus der farbwechsel-mechanik rausholt.

Erste Geschwindigkeitsklasse alle vier Cups auf Gold gefahren....
War jetzt nicht so schwer, aber Nervenkitzel.

Steuerung ist schon mega! Könnte direkt von Nintendo stammen.
Hatte aber schon einmal so einen positiven Bug, war zweiter und wurde als erster im SP gewertet :D

Top Game und Mucke teilweise :banderas:

Der Mech auf der Strecke ist aber schon Heavy. Glückssache da durch zu kommen.

Soviel mal zu Shinen kann kein F-Zero! :-D

naja, da fehlt schon noch was. zwei dutzend gegner zum beispiel. ^^

aber ein feines spiel. das farbwechselfeature steigert das engagement und die turbopillen einsammeln zu müssen, ebenso. dabei ist das aber nicht so penetrant, dass es stören würde. gefällt. schade, dass es keinen 3d modus hat, wie wipeout.

Lolz, was für Gründe ihr habt, das Spiel nicht zu kaufen. Vielleicht gefällt einem noch die Hintergrundfarbe des Startmenüs nicht.

Naja, Habe jetzt alle 4 Cups auf easy geschafft, die ersten drei auf Gold. War nicht so schwer, wenn man die Luftbremsen etws verinnerlicht hat. Sehr nice. Online leider auch abgestürzt, hat aber bis dahin Spaß gemacht. Spiele später weiter.

Respekt was die Kollegen aus München da auf die Beine gestellt haben, aber F-Zero ist das nicht. Und man sieht teilweise deutlich, welchen Preis man für so eine Grafik bei 60FPS zahlen muss: die dynamische Auflösung scheint teilweise bis 360p runter zu gehen

geil - zumindest bei den cups gibts online ranglisten... :scan:

7206 personen haben demnach den ersten cup beendet - das sollten eigentlich recht genau die verkaufszahlen sein... ;)

-edit-

platz 1809 von 7405... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom