Farming Games Treffpunkt

Also vergleichbar mit Atelier Ryza? Die sind auf der Switch ebenfalls stark verwaschen aber ich kann es für ein Spiel ertragen.
AR ist im direkten Vergleich direkt scharf, ich wäre auch da dankbar, Har. wäre auf den selben Level. :coollink:

Ryza hatte ich 0 Probleme und war sehr zufrieden mit den Switch Games.

Lad doch ma die Demo runter von Harvestella.
 
@Avi
Ich habe mir gerade spontan mal die Retail-Version von Farm Together Deluxe Edition (Switch) für knapp 13€ gekauft.
Bin mal gespannt ob es mir taugt, falls nicht, schenke ich es halt meiner Schwester. :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Puuuuhhh, joaaaahhh könnte, in Zeiten wo die Fans besseres generiert haben, sieht das noch so O.K. ähnelst sehr stark dem Vorgänger aber es sieht nicht mehr so Handyappmäßig aus?!?. Vieleicht gebe ich dem nochmals ne Chance, wobei ich erst neulich gesehen habe das die PSX-Version Back to Nature in der Klassikbibliothek der PS5 ist. Vieleicht lege ich es nochmals darauf an.
 
Puuuuhhh, joaaaahhh könnte, in Zeiten wo die Fans besseres generiert haben, sieht das noch so O.K. ähnelst sehr stark dem Vorgänger aber es sieht nicht mehr so Handyappmäßig aus?!?. Vieleicht gebe ich dem nochmals ne Chance, wobei ich erst neulich gesehen habe das die PSX-Version Back to Nature in der Klassikbibliothek der PS5 ist. Vieleicht lege ich es nochmals darauf an.
Ja, mal Reviews abwarten. Würde mich aber ehrlich gesagt wundern, sollten die sonderlich euphorisch ausfallen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir gestern Roots of Pacha geholt und heute mal ne Stunde reingespielt. Macht einen sehr guten Ersteindruck.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Story of Seasons pioneers of olive town,

Das hatte ich ja schon auf der Switch und hab etliche Stunden verbracht,aber nie zu ende gespielt.
Das war bis ein bestimmten Zeitpunkt einfach nur ne ruckelorgie.
Hat kein Spaß mehr gemacht.
Jetzt auf der PS4 Pro läuft es flüssig.Bin jetzt bei 70 Stunden.
Werd noch Platin machen.Endlich mit Trophäen 👍
Hab mir die DLCs auch gekauft und die DLC Charakterin geheiratet.

Im Sommer kommt ja auch der Gamecube Port.
Hab da bisschen reingeschaut.Viele,viele verbesserungen.
Mal gucken wann endlich ein neuer Teil kommt
 
Oi Sp und MP Aufteilung könnte gut sein. Bin mal gespannt.

Im Video sieht man ja dann auch noch 2 neue Rune Factory Ankündigungen. Project dragon und Teil 6. project Dragon scheint aber als spin-off den farming Teil eher zu vernachlässigen?…

Das gezeigte gefällt mir aber auf jeden Fall. Viele Games :lick:
 
Everdream Vally

Habs gekauft und bin echt begeistert.
Für lächerliche 20€ bekommt man massig was zu bieten.
Die Karte ist riesig.Man muss aber erst viel freischalten um überall hinzukommen. Zum Beispiel Brücken bauen.
Bin aber noch längst nicht überall gewesen. Hab ja grad angefangen.
Das Spiel bietet ziemlich viel.
Man bekommt ein Hund.Denn muss man bisschen auf Leveln.Dann gibt's ihn bisschen Schafsfell.Er schnüffelt dran und bringt dich zur Schafsherde.Die irgendwo auf der Karte ist.
Davor musst du selber mit Zäunen,die man natürlich erst mit Holz machen muss.Ein Gehege machen.
Und dann die Schafe versuchen da rein zu treiben.
Man bekommt Aufgaben in hölle und Fülle.
In der Nacht kann man auch rum wandern.Aber aufpassen auf die Wölfe.
Man hat ne Ausdauer Anzeige,fürs Rennen.
Auf der PS5 sieht das Spiel echt gut aus.Alles so flauschig.
Bin immer noch dabei um das Spiel ab zu checken.Man bekommt immer neue Sachen worauf man achten muss.
Das Spiel hat schon viel Content.
 
@Avi
Ich habe mir gerade spontan mal die Retail-Version von Farm Together Deluxe Edition (Switch) für knapp 13€ gekauft.
Bin mal gespannt ob es mir taugt, falls nicht, schenke ich es halt meiner Schwester. :)

Und wie war es? Hat es dir gefallen? :nyanwins:
 
Und wie war es? Hat es dir gefallen? :nyanwins:
Ja, definitiv. Ich habs die ersten paar Wochen sogar täglich gespielt. Zwar immer nur für ca ne halbe Stunde, aber dafür mit sehr viel Spaß an der Sache. Seit TotK habe ich das Spiel aber etwas vernachlässigt, werde aber später sicherlich weiterspielen. Gibt ja immer mal so saisonale Events. :)
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Ich spiele Fae Farm seit Gestern auf der Switch und habe mittlerweile schon über 10 Stunden auf dem Tacho. Für mich bisher einer der besten und spaßigsten Genre Vertreter. Ich hatte das Spiel zwar schon ne Weile auf dem Radar gehabt, aber dass es mir so gut gefällt, hab ich nicht kommen sehen.
 
Ich spiele Fae Farm seit Gestern auf der Switch und habe mittlerweile schon über 10 Stunden auf dem Tacho. Für mich bisher einer der besten und spaßigsten Genre Vertreter. Ich hatte das Spiel zwar schon ne Weile auf dem Radar gehabt, aber dass es mir so gut gefällt, hab ich nicht kommen sehen.
Was macht es denn besser als andere Titel?
 
Zurück
Top Bottom