zig
L15: Wise
schönes spiel. hab jetzt zumindest nen fast männlichen char hinbekommen.
mir gefällt es was square gerade macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand die Demo auch richtig gut.Nur was mich stört,die zeit geht ziemlich schnell finde ich.Man hat kaum zeit für die Steppe oder dem Wald.schönes spiel. hab jetzt zumindest nen fast männlichen char hinbekommen.
glaube das mit der zeit wurde entschärft. ansonsten kann ich noch nicht viel zum spiel sagen. bin noch garnicht weit.Fand die Demo auch richtig gut.Nur was mich stört,die zeit geht ziemlich schnell finde ich.Man hat kaum zeit für die Steppe oder dem Wald.
Aber ansonsten echt gut.Story gefällt mir.Und viel RPG Elemente.
So ne Familie gründen geht aber nicht,oder ?
Das sieht ja mal sweet aus, sicherlich für die jüngeren unter uns ein tolles Game.
also harvestellea überrascht mich absolut positiv. es schafft für mich genau die richtige ballance aus entspannung und fortschritt. dazu eine wirklich schöne spielwelt. denke da werde ich einiges an zeit investieren...
Läuft gut.Harvestella ist noch auf meiner Wunschliste. Wie läuft die Switch Version?
Ich sag es ja selten bis nie. Für HH wars ok, mangels Deck. Aber die Demo gibt gut wieder was mich stört (neben dem KS). Und das ist dieser Blur und wirklich unscharfe Bild. In kleinen Arealen/Innenräumen ist es so, wie ich mir auch die restlichen 80% gewünscht hätte. Nämlich angenehm fürs Auge.Harvestella ist noch auf meiner Wunschliste. Wie läuft die Switch Version?
Jap. Das ist bei dem spiel für mich echt ne unverständlichkeit. Ist zwar per se sehr schick, aber die unsaubere grafik wäre dafür imho nicht nötig gewesen.Ich sag es ja selten bis nie. Für HH wars ok, mangels Deck. Aber die Demo gibt gut wieder was mich stört (neben dem KS). Und das ist dieser Blur und wirklich unscharfe Bild. In kleinen Arealen/Innenräumen ist es so, wie ich mir auch die restlichen 80% gewünscht hätte. Nämlich angenehm fürs Auge.
Ich dachte fast, hätte meine Brille ned auf.
Ansonsten wars ok und man kann sich drann gewöhnen.
Hätte ich aber eben ein Deck gehabt oder nen PC, wäre es meine Wahl gewesen hier. Und das ist bei mir ja wirklich ne Ausnahme.
Läuft gut.
Grafik ist aber etwas verwaschen.
Ich sag es ja selten bis nie. Für HH wars ok, mangels Deck. Aber die Demo gibt gut wieder was mich stört (neben dem KS). Und das ist dieser Blur und wirklich unscharfe Bild. In kleinen Arealen/Innenräumen ist es so, wie ich mir auch die restlichen 80% gewünscht hätte. Nämlich angenehm fürs Auge.
Ich dachte fast, hätte meine Brille ned auf.
Ansonsten wars ok und man kann sich drann gewöhnen.
Hätte ich aber eben ein Deck gehabt oder nen PC, wäre es meine Wahl gewesen hier. Und das ist bei mir ja wirklich ne Ausnahme.
Hab ich nich gespielt ._.Also vergleichbar mit Atelier Ryza? Die sind auf der Switch ebenfalls stark verwaschen aber ich kann es für ein Spiel ertragen.
hab ich nicht gespielt, werde mir später mal Videos dazu anschauen. Danke dennoch.Hab ich nich gespielt ._.
Aber weniger verwaschen als sonic frontiers