Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wegen dem still. Das Spiel in Sich ist aber schon umfangreich. Und macht echt Laune.Doraemon soll ja der kinderfreundlichste Ableger sein.
Story of seasons friends of mineral Town
Bin jetzt fast im 3.Jahr.
Hab schon geheiratet und hab ein Haustier. Und das alles ohne den Geld Trick. Das Spiel ist recht klein und sehr übersichtlich. Aber man braucht Geld ohne Ende. Ich muss noch so viel kaufen und erweitern. So mit Ernte geht das echt schleppend, wen man noch die 1.Stufe hat. Besonders Holz und Stein ist rarr gesät. Am besten einfach Holz und Stein kaufen.
Das System mit den Tieren hab ich auch zu spät gemerkt. Erst das Huhn auf volle Herze bringen. Und dann das Ei brüten lassen. Das Huhn bekommt dann mehr Herze. Und somit besserer Qualität. Die anderen Hühner kann man dann verkaufen. Weil die eh nicht mehr höher gehen. Und das auch mit den Kühnen.
Hier kann man auch gleichgeschlechter Heiraten. Freundschaften gehen praktisch von selbst . Die Wichtel hab ich bisher nicht gebraucht.
Ein rundum gelungen Spiel
Freu mich schon in paar Tagen auf Teil (2)
Meine Angel ist erst auf Stufe 1. Ich geh kaum angeln.Oh wow, schon im dritten Jahr?! Machst du eher pro Tag wenig und gehst auch mal früh schlafen? Ich neige leider oft dazu die Tage voll auszunutzen und gehe dann vielleicht doch nochmal in die Mine oder Angeln, was prinzipiell kein problem ist, aber dadurch dauert es natürlich länger für mich bis Monate / Jahre verstreichen.
Was spricht den gegen die Spiele ?Gestern gab es ein Gametwo Farming Special, natürlich auch mit den beiden neuen Teilen von Harvest Moon und Story of Seasons. Harvest Moon kam wie erwartet nicht gut weg, aber auch Story of Seasons hat jetzt nicht wirklich überzeugt.
Aktuell würde ich bei Story of Seasons auf weitere Reviews abwarten und ansonsten eher bei einen der beiden Vorgänger, Doraemon oder Friends of Mineral Town, zuschlagen oder eine der vielen Alternativen näher anschauen.
Beim neuen Story of Seasons würde ich vielleicht auch auf eine Complete Edition warten, da ja jetzt schon so einiges per DLC angekündigt ist.
In gewissem Rahmen geht das doch? Kannst doch Zaun etc. herstellen? Icj finde es sogar sehr gut wie Harvest Moon Eine Welt den gesamten Umfang umverlagert und ich mag es auch das ich mich anfreunden muss damit Feste organisiert werden. Der gesamte Ansatz ist sehr interessant.und man die Farm nicht selbst individuell gestalten kann.