Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
Moses schrieb:(wohne 1KM vom Nintendo Gebäude entfernt)
Und bist noch nicht unterwegs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:(wohne 1KM vom Nintendo Gebäude entfernt)
Moses schrieb:Ich kann 2 Schlafplätze bieten (wohne 1KM vom Nintendo Gebäude entfernt)
AcRo schrieb:Nintendo soll verflucht nochmal Spieleentwickler für die PS3 werden. Das ist es doch was wir alle wollen, oder etwa nicht?
Naja, eher für Xbox 2 oder 3 . Ist natürlich ein herber Verlust für Nintendo. Naja mal schauen wie es weiter geht und ob trotzdem für den Cube entwickelt wird. Anderseits bringt das ja auch nichts, ist ja dann Multicrap.Frenck schrieb:Too Human on X-Box
B0wman schrieb:AcRo schrieb:Nintendo soll verflucht nochmal Spieleentwickler für die PS3 werden. Das ist es doch was wir alle wollen, oder etwa nicht?
Eigentlich nicht, willst du wirklich ein Monopol von Sony, wenn es keine Sega-, Nintendo- oder sonstwas-Konsole gibt ?
Hoffe doch, daß es auch in Zukunft (starke) Konkurrenz geben wird. Ohne Konkurrenz ist es für jeden Spieler schlecht auch für Playstation-Zocker (bez. Preise etc.). Wenn es nur ne PS3 gäb, müsst ich doch noch zum PC-only Zocker werden oder das Hobby wechseln, obwohl ich ungern an dem kleinen TFT zock, wenn im Wohnzimmer ein 82er TV steht
MFauli schrieb:Ahoi,
so, noch was, weils hier ja auch um Nintendos Situation geht:
Kein anderer Entwickler könnnte sich selbst leichter aus der Scheisse ziehen, als Nintendo!
Man müsste einfach nur mehr auf die Fans hören.
Ein gescheites Zelda würde sooo viel bringen.
Online-Gaming bei den ganzen MP-Spielen, und schwuppdiwupp steht man fest in der Online-Welt.
Und noch andere Sachen.
Es wäre sooo einfach.
Schade.
Ach, und meine "Verschwörungstheorie" halte ich, nach nochmaligem Durchlesen für äusserst wahrscheinlich.
Jedenfalls äusserst realistisch.
cya,
Fauli