Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

Die WUT die in mir hochkommt ist wirklich unbeschreiblich! Nintendo begeht suicid :lol: :cry: :x :evil: zum glück ist meine Freundin da sont würd ich echt ausflippen

Ahoi,

@Termi: Am PS2-Grauschleier ändert das aber trotzdem nichts ;-)

cya,
Fauli

Nintendo soll verflucht nochmal Spieleentwickler für die PS3 werden. Das ist es doch was wir alle wollen, oder etwa nicht?

AcRo schrieb:
Nintendo soll verflucht nochmal Spieleentwickler für die PS3 werden. Das ist es doch was wir alle wollen, oder etwa nicht?

Eigentlich nicht, willst du wirklich ein Monopol von Sony, wenn es keine Sega-, Nintendo- oder sonstwas-Konsole gibt ? :shakehead:
Hoffe doch, daß es auch in Zukunft (starke) Konkurrenz geben wird. Ohne Konkurrenz ist es für jeden Spieler schlecht auch für Playstation-Zocker (bez. Preise etc.). Wenn es nur ne PS3 gäb, müsst ich doch noch zum PC-only Zocker werden oder das Hobby wechseln, obwohl ich ungern an dem kleinen TFT zock, wenn im Wohnzimmer ein 82er TV steht :lol:

MFauli:

Den nach wie vor nur Du und keine einzige Fachzeitschrift sieht. Aber lassen wir das jetzt!

Frenck schrieb:
Naja, eher für Xbox 2 oder 3 ;). Ist natürlich ein herber Verlust für Nintendo. Naja mal schauen wie es weiter geht und ob trotzdem für den Cube entwickelt wird. Anderseits bringt das ja auch nichts, ist ja dann Multicrap.

Nintendo hat sich mal wieder ins eigene Bein geschossen, mit ner Shotgun..

B0wman schrieb:
AcRo schrieb:

Eigentlich nicht, willst du wirklich ein Monopol von Sony, wenn es keine Sega-, Nintendo- oder sonstwas-Konsole gibt ? :shakehead:
Hoffe doch, daß es auch in Zukunft (starke) Konkurrenz geben wird. Ohne Konkurrenz ist es für jeden Spieler schlecht auch für Playstation-Zocker (bez. Preise etc.). Wenn es nur ne PS3 gäb, müsst ich doch noch zum PC-only Zocker werden oder das Hobby wechseln, obwohl ich ungern an dem kleinen TFT zock, wenn im Wohnzimmer ein 82er TV steht :lol:

Es gibt doch noch Phantom :lol:

Nein, ich denke einfach, dass Nintendo sich selber in den Tot reitet, und das zwar so heftig, dass wir irgendwann keine Spiele von Ninteno mehr sehen werdn, und das wär für mich ein sehr heftiger Schlag ins Gesicht. Die XBOX wär der PS noch konkurrenz genug um nicht ganz so üble Höhenflüge zu bekommen.

Was ist nur aus dir geworden Nintendo
stupid.gif
:cry:

hmm, bleib ich jetzt realistisch oder fang ich einfach direkt an zu heulen?

also die haben bisher nur ED gemacht oder? und das ist mein bestes cube spiel. mgs lassen wir mal aussen vor, das haben sie ja fast "nur" portiert.

also heult ihr quasi alle wegen spielen die jetzt nicht mehr kommen.

und ja, ich heule ja mit, aber im endeffekt hatten sie nur ein spiel. das das genial war ändert ja nix an der tatsache das es nur EINS war.

diese meinung ist aber völlig unabhängig von meiner meinung das nintendo damit einen gigantischen fehler gemacht hat. denn ich hatte mir viel erhofft.

naja, ausserdem bin ich ja multi, wird schon gehen. aber verdammt schade sowas mit ansehen zu müssen!

Ahoi,

so, noch was, weils hier ja auch um Nintendos Situation geht:

Kein anderer Entwickler könnnte sich selbst leichter aus der Scheisse ziehen, als Nintendo!
Man müsste einfach nur mehr auf die Fans hören.
Ein gescheites Zelda würde sooo viel bringen.
Online-Gaming bei den ganzen MP-Spielen, und schwuppdiwupp steht man fest in der Online-Welt.
Und noch andere Sachen.

Es wäre sooo einfach.

Schade.

Ach, und meine "Verschwörungstheorie" halte ich, nach nochmaligem Durchlesen für äusserst wahrscheinlich.
Jedenfalls äusserst realistisch.

cya,
Fauli

ich versteh dass einfach nich... warum macht nintendo sowas?? wie blöd sind die bitte?? :( die können meinetwegen ihre ganzen kleinen komischen japanischen 2nd partys aufn müll werfen, aber doch nich SK! und gerade heute hab ich mir mgs tts gekauft, naja zumindest haben sie uns ein tolles abschiedsgeschenk gemacht. :cry:

MFauli schrieb:
Ahoi,

so, noch was, weils hier ja auch um Nintendos Situation geht:

Kein anderer Entwickler könnnte sich selbst leichter aus der Scheisse ziehen, als Nintendo!
Man müsste einfach nur mehr auf die Fans hören.
Ein gescheites Zelda würde sooo viel bringen.
Online-Gaming bei den ganzen MP-Spielen, und schwuppdiwupp steht man fest in der Online-Welt.
Und noch andere Sachen.

Es wäre sooo einfach.

Schade.

Ach, und meine "Verschwörungstheorie" halte ich, nach nochmaligem Durchlesen für äusserst wahrscheinlich.
Jedenfalls äusserst realistisch.

cya,
Fauli

Verschwörungstheorien sind schön und gut, aber man sollte sie nicht benutzen um die offensichtlichen Fehler einer Firma auf eine andere unliebsame Firma zu schieben. Da ja Factor 5 nie 1st oder 2nd Party war wird der Scjock bei denen wohl nicht so gross sein wie bei SK *schwarzmal*

Mooooment, keiner hat was von Abschied gesagt, nur das ein Titel wie Too Human nun halt für alle aktuellen Konsolen erscheinen wird statt exklusiv fürn Cube. Das ist zwar saublöd von Nintendo, aber es ist mir immernoch lieber als SK wie Rare ganz zu verlieren. Zudem hinkt der Vergleich zu Rare auch deshalb weil SK Nintendo nie gehört hat, die hatten nur ein Abkommen. Ich ärger mich , aber die Dimensionen sind nich diesselben wie damals.

MFauli:

Also, dann heute mal Klartext: WAS wäre denn ein gescheites Zelda?

Dann doch wohl eher so:

screen2.jpg

screen4.jpg

Und nicht wieder

zedlausfinaleng5.jpg

oder geschweige

39.jpg

Ich warte einfach mal ab bis sich der Dunstkreis dieser Meldung legt und werde dann sehen was dabei im Endeffekt herauskommt. Vielleicht sehen wir die ersten Auswirkungen erst in zwei Jahren!

Ahoi,

@Termi:

Bei diesen beiden Stilen kann ich nicht sagen, welchen ich besser finde.
Ein "gescheites" Zelda muss grafisch einfach die konsequente Weiterentwicklung des OoT-Stils sein.
Nimm den Link aus OoT, aber verfeinere ihn, bis er der NextGeneration würdig ist.

cya,
Fauli

Wer Zelda nach der Grafik beurteilt hat nie verstanden was Zelda ist und weshalb man Zelda spielt.

Zurück
Top Bottom